Future Trance Vol. 59

  • Zitat

    jegliche Hinweiße auf irgendwelche Downloadseiten sind im Forum nicht mehr erwünscht


    Shake's Beer


    edit:ok danke für den Hinweis und das ich noch hier bin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cachi ()

  • bin mir ziemlich sicher das die Tracklist stimmt. Finde sie auch gut! Was habt ihr denn gegen sie?
    Und wer ist denn de-liver? wieso kenn ich den nicht? was hat der verbrochen?


  • Och nö, ich hab mich so auf die neue Rocco gefreut :breakdown:

    ebenfalls,
    und auf die Rocco vs Bass-T auch! Aber auf solche Lückenfüller kann ich gut verzichten, hoffentlich ist das nicht die richtige Tracklist :angry:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Ich denke das ist zu 99% die echte Tracklist. Finde sie auch echt gut, auch wenn mir ebenfalls die neue Rocco&Bass-T fehlt. Naja dafür ist ja die neue G&G drauf ;-)


    Den De-Liver Mix möchte ich erstmal hören bevor ich meckere, und das Dale&Harms drauf sind liegt wohl daran dass sie bei nem Remix Contest bei Planet Punk gewonnen haben?! Durchaus plausibel.


    Kaufe ich also eh wieder ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Kann mir schon gut vorstellen das die Tracklist von CD2 so richtig ist, die Tripple X Elle kommt ja auf Planet Punk Music, also ist es sehr wahrscheinlich das sie mit drauf ist, denn die kommt ja von Bass.T usw.
    Nur den De-Liver Mix kann ich mir auch nicht erklären, entweder ist da was verrutscht oder der Mix ist tatsächlich ganz gut.
    Freue mich auf jeden Fall auf die CD, endlich mal wieder ne Future Trance mit ein paar unbekannten Tracks :jump:

  • Oooohje, ich wusste von Anfang an, dass es hier so enden wird.
    Naja, dann hauen wir mal in die Tasten. ^^



    Nehmt das jetzt bitte nicht negativ, das was Dale & Harms leisten ist in keinem Falle mit dem Schr0tt zu vergleichen den De-Liver fabriziert, aber dennoch nicht reif für eine Future Trance.


    Dazu äußere ich mich mal nicht weiter. Ich kenne den Remix von De-Liver nicht, hab leider keine Ahnung wie der genau klingt. Seine bisherigen Sachen fand ich jetzt nicht so pralle, mal sehen wie die Nummer ist.




    Hier gehts immerhin DIE CD der Hands Up Szene und da sollten ja wohl keine Anfänger drauf vertreten sein ???


    Warum das denn nicht ?
    HandsUp braucht neue Leute, neue Newcomer. Die alten Hasen verlassen doch immer mehr das Feld. Und den Platz, den sie hinterlassen, gehört es neu zu besetzen. Natürlich kann man uns nicht mit Mayth oder Manian vergleichen, das ist klar. Ich produziere jetzt selbst im Frühsommer genau 2 Jahre. Unser Projekt D&H gibt es seit Dezember 1 Jahr. Da ist noch mehr als genug Luft nach oben. Aber diese Luft kriegt man im HandsUp Genre einfach nicht mehr ! Es ist verdammt schwer, sich als Newcomer, der dieses Genre verdammt nochmal LIEBT, einen Namen zu machen. Viele hier aus dem Forum können das sicher bestätigen. Illegal FL und Nexus laden und schon ist man perfekter HandsUp Produzent. Es ist alles viel zu einfach geworden.
    Desweiteren ist die Nachfrage für HandsUp Produzenten einfach gesunken. Ich habe mich letztens (ohne Namen zu nennen) mit einem wirklich renomierten Produzenten unterhalten. Er lässt seine Singles aus Prinzip von keinem HU-Künstler Mixen, weil es einfach keine Nachfrage mehr gibt, ein anderer sagte mir, dass man mit HU-Releases auf einem Label nur belächelt wird. Und da soll man als 17-jähriger Newcomer, dem wirklich was am Genre liegt, noch was erreichen können ? ^^


    Man erreicht es nur, wenn man tatsächlich Kontakte nach oben hat. Tausend Millionen Dank an den Kevin, durch dieses Future Trance Release könnte sich einiges für uns ändern. Vielleicht ist der Sound von uns jetzt noch nicht reif dafür, das streite ich keineswegs ab. Aber denkt nicht an heute, oder an morgen. Denkt mal an die nächsten Jahre. Durch die Chance die wir jetzt bekommen, durch die Leute, die jetzt auf uns aufmerksam werden, können wir uns nur verbessern.


    Wir geben unser Bestes, wir versuchen alles, um dieses Genre weiter am Leben zu halten. Jetzt gerade können wir vllt noch nicht viel tun, aber wer weiß, wie unsere Sachen in 2 Jahren klingen.


    Das muss man sich immer mal vor Augen halten ..


    Und jetzt los, hatet uns weiter. ^^ ich hab schon damit gerechnet.



    btw: ich hörte, dass einige aufhören wollen zu produzieren wenn wir wirklich auf die FT kommen. Find ich ganz amüsant. :biggrin2:


  • Das ThomTree noch gar nicht wusste, dass er auf der FT drauf ist, könnte ein Hinweis dafür sein, dass die Tracklist falsch ist.

    Vielleicht wurde er nur einfach nicht informiert bzw. hat es nicht mitbekommen :tongue:
    Das der Justin Corza Mix drauf ist, ist doch sehr wahrscheinlich :eek:

  • Also meinen Beitrag zu quoten und dann was mit haten drunterzuschreiben find ich etwas hart, so war das bestimmt nicht gemeint. Ich bin nunmal kein Arschkriecher, wenn ich Kritik habe und mir etwas nicht gefällt dann sage ich das auch das ist kein Grund mich dann nicht mehr zu mögen, dass mache ich nicht nur mal eben hier sondern auch bei meinen Freunden die Musik machen.
    Ich habe kein Problem damit wenn ihr auf die Future Trance kommt.
    Ich freue mich sogar mit euch wenn hier Leute aus meinem Lieblingsforum mit denen ich allen gute klarkomme so etwas schafft.


    Der Punkt liegt bei mir eher dar das ihr bis jetzt einfach noch nichts erreicht habt.


    Ich habe mich in den letzten Jahren immer damit beschäftigt welche Künstler wie, warum und überhaupt auf den Sampler kommen.
    Dual Playaz haben es jetzt mit ihrer 4. Single geschafft und haben viele Jahre lang gute Arbeit abgeliefert.
    Letztes Jahr haben sie es nicht geschafft obwohl sie einen Ron Bon Beat Project Remix im Paket hatten und der so viel ich weiss nur ganz knapp gescheitert ist.


    Und jetzt muss ich mir angucken dass ein Remix von euch und dann noch von De-Liver drauf ist, der das letzte Jahr nur mit Ti-mo angeähneltem Namen + Soundset auf sich aufmerksam gemacht hat ?


    Es ist manchmal echt nervend, dass wenn man Kritik äußert, dass von Leuten sofort als negativ aufgefasst wird.
    Ich diskutiere da gerne drüber und lasse mir immer gerne das Gegenteil belegen. Bitte differenziert die Leute die da ernsthaft drüber reden wollen von irgendwelchen Leuten die sagen dann höre ich auf oder ähnliches...


    Sind wir inzwischen schon soweit dass Lieder aus irgendwelchen Remixcontestes auf so einen großen Sampler kommen ? Dass Remixer ohne bisher andere Erfolge aufzuweißene Erfolge auf die Nummer 1 der Hands Up Sampler kommen ? Weiss Gott wo ich hier gelandet bin aber für mich ist das einfach nicht vertretbar.
    Ich bin mir sicher dass ihr harte Arbeit geleistet habt und dafür habe ich Respekt.
    Das ist für mich leider nicht genügend Referenz und das Argument " ohh man muss kleinen Leuten ja auch mal ne Chance geben, in ein paar Jahren sind wir dann ja auf dem Niveau dass hierfür genügt " zieht irgendwie nicht ". Ich sehe dass genau so wie du aber das hier ist die FUTURE TRANCE

  • sorry für das Missverständnis, das "haten" war nicht auf Dich bezogen.
    und deine Kritik habe ich nicht als negativ aufgefasst, den Text den ich da gespotet hab, habe ich schon lange im Kopf. den wollte ich sowieso hier schreiben, dass ich Dich zitiert habe war nur ein ungünstiger Zufall.
    Ich kann mit Kritik umgehen und bin für jede Kritik offen. So war das alles jetzt nicht gemeint.


    Aber wie dem auch sei, ich hab damit gerechnet, dass es hier zur Diskussion kommt. Und natürlich hast du auch Recht. So an sich haben wir auf dem Sampler rein garnichts zu suchen. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, alleine schon durch die Chance, die wir dadurch bekommen.


    Und für 1-2 Newcomer kann doch auch auf so einem großen Sampler immer Platz sein, oder nicht ? :-)

  • Stimme da 100pro zu. Nichts gegen die Producer hier, aber einfach nur zwanghaft HU unterstützen und kleine Namen, die noch nicht die nötige Qualität haben, hier draufzupacken, halte ich für falsch. Wenn der HU-Sektor zurzeit nicht mehr hergibt, dann sollen sie die Stellen halt mit guten Trance und House-Tracks auffüllen, bevor sie einfach die Messlatte runtersetzen und auch solche Nummern draufpacken. Justin Corza & GB haben ja auch sehr lange gebraucht, bis sie endlich auf der FT waren, die beiden haben sich das auch schon lange verdient. Trotzdem sollte sich diese Tracklist als echt herausstellen, dann darf man euch natürlich gratulieren ;)


    Naja mal abwarten, ob das jetzt offiziell ist. Werd mir da aber dann eher die interessanten Tracks einzeln zulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Ich warte erstmal auf morgen, ob der zweite Part von CD1 mit der Tracklist hier übereinstimmt.


  • 100 % Agree

  • Mit den Titeln von CD1 kann ich seit ein paar Ausgaben vor dem Kauf so gut wie nichts anfangen, find Sie dann aber hinterher doch immer Okay!


    Was CD 2 Angeht, so liest sich die Tracklist sehr schön! Hier auch noch mal Glückwünsche an Dale & Harms!
    Zu der Disskussion, die hier herrscht... früher hatte ich auch so eine Einstellung und war Newcomern gegenüber misstrauisch... ich war sogar damals beim Future Trance United Projekt anfangs enttäuscht von den Künstlern die dort vertreten waren (u.A Rocco, Bass-T, Pulsedriver, Special D. usw...), weil ich dort eher Namen wie Kai Tracid oder ATB erwartet hatte! Aber ich hatte mich getäuscht!


    Ich finde wenn ein Newcomer einen guten und Massentauglichen Sound hat, kann man ihn gerne auf die Future Trance lassen! Und ich denke da gehören D & H 10 mal mehr dahin als z.B. De-Liver, bei dem ich mir, von den Sachen, die ich bisher von ihm gehört hab, noch nicht vorstellen kann, wie er das geschaft hat!

  • Jede Wette daß der De-Liver Remix auf Planet Punk erscheint. Dann würde sich das jedenfalls erklären wieso Bass-T sowas drauf nimmt. Dem seine Mixe sind echt mal allesamt für die Tonne bisher. Aber bin gespannt ob sich das geändert hat.