Club Crusherz! - Crazy (Original Mix) Full RIP

  • Einstufung 6

    1. Anfänger (2) 33%
    2. Fortgeschritten (4) 67%
    3. Erfahren (0) 0%

    Letztens bei TB gehört..


    Hab hier mal keinen Thread dazu gefunden, deswegen jetzt einer von mir.


    Was haltet ihr davon ?















    Find' das eigentlich ganz cool soweit, wobei ich kein Producer oder Profi bin, um wirklich was genaues sagen zu können. :smile2:

  • Geht ganz gut, gefällt :) Aber der Moderator ist ja mal ein Drecksack :DD

  • Gefällt mir nicht !
    Etwas mehr Spaß dürften mir die "vocals" dann schon bringen ...
    Mello ist acuh nicht der knüller, kp ob das jetzt ein Release wird - aber wenn dem so ist dann ist es dafür noch nciht gut genug.
    Naja, oder zumindest schonmal besser als so manch anderer Rotz der released wird - hüstel :-)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Also ich finde die Vocals bringen genug "Spaß" und auch die Melodie gefällt mir :)
    Der Projektname ist natürlich vollkommen kontraproduktiv...

  • Irgendwie find ich Club Crusherz recht cool. Ich LIEBE einfach verspielten Hands Up :love:


    Muss aber insgesamt einfach noch kleines bisschen "sauberer" klingen.


    Und ich denke auch eher dass es n Booty ist..

  • Wenn die noch ein bisschen an der abmische feilen und die sounds sauberer machen würd mir das echt sehr gut gefallen, den stlye find ich schonmal super :)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • - Abmische ist noch nicht so die Beste
    - dBlue_Glitch verwendest du auch gerne :biggrin:
    - Mellow ist grundsätzlich gut, nur zu hektisch
    - WOAAAAAAAAAAAAAAH DER DJ NERVT SCHON NACH 10 SEKUNDEN! Typisch TB :angry:
    - Vocals sind jetzt nicht so die Besten


    Ansonsten macht die Nummer wirklich Laune!


  • - Abmische ist noch nicht so die Beste
    - Mellow ist grundsätzlich gut, nur zu hektisch
    - Vocals sind jetzt nicht so die Besten


    Ansonsten macht die Nummer wirklich Laune!

    /sign


    Mal ganz okay, aber auf Dauer würde es mich glaub ich n bissl nerven ... Vllt hat's der DJ auch nur auf 152 BPM gepichted.

  • Richtig. Ich weiß gar nicht, was dieses derbe Gepitche bis in die hohen 150er soll. Ein Großteil der HU-Nummern wird auf 140-145 bpm produziert, dann kann man das von mir aus auch noch auf 150 pitchen, aber Zlide hat da den Pitch gefühlt beinahe bei 160 hängen. Für mich klingt das auf jeden Fall beschissen. Welcher House DJ pitcht denn auf 145 bpm? Richtig, keiner, und warum? Weils sich nicht gut anhört.


    Deswegen kommt die Melo auch hektischer rüber, als sie eigentlich ist. Ich würd das gerne mal im Original hören, ich glaube, dass das da noch etwas besser klingt.

  • thx Shakesbeer :smile2: . Mod sein kann echt anstrengend sein, was oO. Vorallem wenns so Trolls und Threadmelder wie mich gibt :tongue:
    aber ok, nicht dass ich wieder nur Offtopic rede hier :D

  • Oh okay, sehs grad , sorry, ist ja eigentlich mein Track darum leicht verwundert :P


    Naja aufjedenfall hat zlide das ding hart gepitched, das original hat 142 oder 143 BPM, weiß es nicht so genau ausm kopf :smile2:


  • Gleich mal für Anfänger gevotet wo ich schonmal hier bin

    ^^
    Ich hör mir grade noch Tony's House Set an.
    Komm zu dem Ding hier aber nachher auch noch.


    @Bazzstyler wieso lädst du nicht einfach ne Ungepitchte Preview hoch, die meinetwegen gecuttet ist.
    Wen juckts, hauptsache man kanns vernünftig beurteilen.

  • ich finde ja, von den Noten her klingt die Mellow wirklich gut. Wenn die dann eine halbwegs humane Geschwindigkeit hat, könnte sie ganz gut sein! ich wäre auch für eine bessere Preview, wo kein TB-Dj sie ganz cool auf gefühlte 9000 Bpm pitcht

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()