Sample Rippers - Hardcore Vibes

  • Der Ekowraith gefällt mir noch am besten.
    Vom Original hab ich mehr erwartet, vor allem was die Melodie betrifft, denn die find ich zum einschlafen. :schuettel:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Ekowraith Rmx fehlt ein wenig Druck, das stimmt, aber langweilig ist er doch nicht??? Find ihn sehr spritzig, hat was!
    Der Original Mix ist so wie ich ihn von den RA erwartet habe, wie immer der gleiche Sound - aber mir gefällts.
    Dabei lass ich mal total dahingestellt, ob es hier ein Remake gebraucht hätte...

  • Langsam nervt der immer gleiche Sample Rippers Sound:undecided:
    Wenn der Style vielleicht ein bisschen anders gewesen wäre, hätte es sich gelohnt, Hardcore Vibes nochmal zu covern, aber so net:schmoll:
    Der Ekowraith RMX ist auch net so dolle, klingt uninspiriert. Außer Booming Track hat der IMO nichts gutes gemacht

  • der Original Mix gefällt mir überhaupt nicht, der Ekowraith ist dagegen schon etwas hörbarer.


    Fazit: die Vorgänger (Ravers on Dope & Rave Allstars) waren viel besser, die hatten von der Melodie noch Power! Die Melodie da klingt für Hardcore Vibez ein bisschen zu fröhlich. Und das Original finde ich sowieso göttlich, obwohl man das mit den Hands up Versionen der letzten Jahre nicht so vergleichen soll.

  • irgendwie hat man bei den vocals echt das bedürfniss sich ne riesige tüte zu bauen... sich n grünes hemd und mütze anzuziehen und volle kanne abzuchillen :)


    Im sinne der solidarität wird sich seitdem ich die nummer so kenn nicht mehr rasiert loool

  • Was wird eigentlich gesungen?
    Im Internet find ich keinen bestätigten "songtext".
    Hab drei verschiedene gefunden :biggrin2:


    1. Hardcore vibes, that's I want take ey-ah
    2. Hardcore vibes, that I run things
    3. Hardcore Vibes, that tire and digges


    ???
    Ich glaub Nr. 2 macht am meisten Sinn oder


  • Habs grad laufen....also wenn es 2 sein sollte wird es komisch betont...:biggrin2:


    Irgendwie hör ich keins von den 3en raus irgendwie^^

  • Ja, weil jeder das mit Drag & Drop auf ner anderen Lyricsseite weiterverbreitet...von manchen Songtexten findet man absolut gar nicht die richtigen Versionen.

  • Zitat von TranceMaster


    Möp...
    Wenn es keiner so genau weiß, wieso singt dann immer Jeder mit :geek: :geek:


    Sehr interessant. :biggrin2:
    Würd' mich aber auch interessieren, was dort eigentlich gesungen wird.

    Gruß


    Olli