Giorno - 1,2, G!

  • Ähm nee. Das is gar nix. Sorry die Nummer is für mich abgeschrieben ^^

  • Hm, also Vocals sind echt nicht sooooooo geil ^^
    Der Mix gefällt wohl^^


    Und da ist ja dieses Pfeifen wieder, vom Nein Mann Booty o.O
    Wehe er hat es im Hands Up Mix eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • mmh, also da das ganze melodisch bei "Kosmonova - The Daydream" abgeguckt ist, befürchte ich irgendwie, dass der Original Mix einfach das G!-8 Bootleg ohne "Nein Mann" und "One" wird. Würde ich jetzt nicht so cool finden...

    Kick that Shit to the Max:cool:


  • Wieso kann man nicht sachlich und konstruktiv Kritik abgeben, dann haben die Künstler viellt. auch etwas davon, wenn sie sich hier die Sachen durchlesen... aber bei "ist eh alles *****, dahin gerotzt in 5 min, ..." da motiviert ihr diese Leute nicht gerade zu ihren Sound zu verbessern oder mal etwas anderes zu probieren.



    Ich rede jetzt rein theoretisch und nicht auf dieses Lied bezogen, denn für eine Bewertung ist ein 15 Sekunden Schnipsel zu kurz.


    Aber was ist den nicht sachlich und konstruktiv, wenn die Mehrheit der Käuferschaft sagt, das geht gar nicht? Was erwartest du denn? Dass jeder Mensch ein Producer ist, der alle Ecken und Kanten einer Produktion kennt? Ich bin der Meinung, dass ein Producer alleine schon über die Bücher müsste - wenn 90% der Kommentare negativ sind. Die kommen nicht von ungefähr und sowas ist mE. auch als sachlich anzusehen. Oder soll anstatt jeder schreibt "es ist einfach nur schlecht" jeder 10 Mal das Gleiche schreiben wie der Vorredner? Jetzt gerade hier wurde mehrmals schon erwähnt, dass die Rap-Vocals ein Witz sind. Was soll da noch mehr folgen? Es ist kurz und knapp, Vocals sind schlecht. Da kann man "nichts verbessern" - sondern in Zukunft einfach etwas anderes wählen bzw. machen. Wenn ein Producer dann diese Art von Kritik nicht einstecken möchte und meint, die Vocals sind absolut gelungen dann sind wir wieder am Punkt von Leuten die keine Kritik einstecken möchten. Und da können die Leute hier nichts dafür.


    Klar ist es vielleicht nicht unbedingt motivierend, aber wenn etwas schlecht ist - sollte dies auch geschrieben werden und nicht auf heuchlerische Art versucht werden dem Producer zwar sagen, es sei nicht sooo gut aber nicht weinen und nicht traurig sein blabla. Wenn etwas schlecht ist, sollte dies einfach auf den Punkt gebracht werden.


    Zudem ist es wie immer, es kommt der persönliche Geschmack dazu. Was soll ich als Kritik z.B. schreiben? Ich kann den Giorno Sound langsam nicht mehr hören, weil Overplayed. Klar ist das für ihn nicht wirklich hilfreich, aber erwähnen sollte man so etwas schon dürfen? Oder nicht?


  • mmh, also da das ganze melodisch bei "Kosmonova - The Daydream" geklaut ist, befürchte ich irgendwie, dass der Original Mix einfach das G!-8 Bootleg ohne "Nein Mann" und "One" wird. Würde ich jetzt nicht so cool finden...

    :biggrin2:


    Und die Vocals sind auch crap.

  • Moinsen,
    also ich bin offen für Kritik und hab kein Problem mit ehrlichen Meinungen. Mir ist bewusst, dass diese in einem solchen Forum eh emotional und weniger sachlich sind.


    Ich stehe zu meinen Produktionen und wäre diese hier objektiv schrottig, hätten Label, Original-Urheber, Verlag oder Universal schon interveniert.
    Insofern entscheidet letztlich natürlich der Einzelgeschmack des Laien. Das ist ja das Spannende bei Musik :)


    Aber Beiträge wie "1, 2, gay" oder vergleichbare sind für mich doch exemplarisch dafür, dass der Respekt gegenüber Artists und ihrer Musik immer weiter schwindet! Seien es illegale Downloads bis hin zu solchen Äußerungen!
    Ich meine das allgemein... z.b. in Bezug auf die Jungs von Crystal Lake. Die haben sich voll und ganz dem Handsup verschrieben, pushen das Genre so gut es geht. Versuchen immer wieder neue Elemente einzubringen. Und werden hier regelmäßig zerrissen. Ich finde das paradox angesichts der Tatsache, dass sie/ich/wir unser Fähnchen hochhalten für ein Genre, das im Prinzip dem Tode nah ist und nur eine Randgruppe interessiert (von der nochmals eine Minderheit die Sachen tatsächlich kauft). Das ist leider die Realität.


    [hr]


    mmh, also da das ganze melodisch bei "Kosmonova - The Daydream" abgeguckt ist, befürchte ich irgendwie, dass der Original Mix einfach das G!-8 Bootleg ohne "Nein Mann" und "One" wird. Würde ich jetzt nicht so cool finden...

    Das Original stammt nicht aus Kosmonova's "The Daydream".
    Und ich habe nichts "abgeguckt", sondern mit dem Original-Urheber geklärt und in der "G!8" Version freigegeben bekommen.
    Ich bin überzeugt davon, dass die Nummer in den Clubs gut funktionieren wird (speziell die House Mixe natürlich). Das ist für mich der Maßstab. Denn normaler Tralala-Handsup mit klassischen Strukturen findet auf den Dancefloors schon lange nicht mehr statt.


    Aber seid beruhigt... die übernächste Giorno Single ist auch schon fertig.
    Non-Cover, Female Vocals, starker Mitsing-Part und ein mega Paket warten dann hier auf neue Kritiken. Aber bitte: It's all about respect"!


    Danke. G!


  • :clap:

  • sorry dann bin ich falsch informiert, kannte das bisher nur daher. Habe aber auch gar nicht bestritten, dass die Nummer funktionieren kann;)

    Kick that Shit to the Max:cool:


  • Bin keine Pfeife :( Aber ist leider das gleiche, wie bei der G! - 8^^ Dann brauch ich das iwie nicht nochmal bei Nummer hier^^ Aber gut, ich warte ab und wenn die Melodie anders ist und richtig geil wird, dann änder ich meine Meinung ja vielleicht nochmal :P

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()

  • Danke für eine solche Antwort.


    wie gesagt, schlussendlich können wir erst ab VÖ bzw. Promo bewerten, aber eine solche Kritikfähigkeit sollte gerühmt werden. Weiter so.

  • Richtiges Statement @ Giorno!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Danke für eine solche Antwort.


    wie gesagt, schlussendlich können wir erst ab VÖ bzw. Promo bewerten, aber eine solche Kritikfähigkeit sollte gerühmt werden. Weiter so.

    Was Giorno sagt, ist richtig. Ich warte auch mal noch ab, denke, dass die Nummer für meinen Geschmack zumindest ok ist. Aber bin dann mal auf die übernächste Nummer gespannt, das hört sich ja vielversprechend an!!! Finde die Kritik einfach auch total überzogen - muss ja nicht jedem gefallen, aber manche Kommentare sind schon absolut polemisch... Ich habe leider auch den Eindruck, hier gibts für einige nur schwarz/weiss, dazwischen ist nix :schuettel: