Mark 'Oh - I don´t like mondays

  • Hier die ersten Neuigkeiten zur neuen Mark´Oh Single!


    Marko hat sich für ein paar Wochen u.a. mit Thomas Detert und Mike Griesheimer (666, Noemi, Vinylshakerz) in den AIRBASE media studios eingeschlossen, um seine neue Hit-Single zu produzieren!


    [Blockierte Grafik: http://www.airbase-media.com/airsite08/rec_artists_img/markoh_simonfrentzel.jpg]


    Release: hoffentlich so schnell wie möglich


    mehr Infos bekomme ich hoffentlich bald von Marko oder Thomas..



    greetings, tobi

  • Wird ein Cover sein von einem Track, den wir alle kennen!
    Männliche Vocals sind es und der Track ist jumpig.
    Name verrate ich mal noch nicht....der Vocalpart ist echt nice gemacht, ansonsten Standard Jump!


    LG

  • Zitat von mukkefan


    Wird ein Cover sein von einem Track, den wir alle kennen!
    Männliche Vocals sind es und der Track ist jumpig.
    Name verrate ich mal noch nicht....der Vocalpart ist echt nice gemacht, ansonsten Standard Jump!


    LG


    woher die infos?

  • Zitat von mukkefan


    Naja kenne da halt ein paar Leute in der Richtung:P


    oki doki:boogy:


    willkommen bei trance-up Markoh, Thomas Detert oder Mike Griesheimer!? :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Ich glaubs net Mark'oh ist zurück :verdutzt:


    Warum hat mir meine innere Stimme gesagt, dass wenn er zurück kommt einen Jump Track bringt :coolshades:....Richtig er folgt dem Trend :biggrin2:


    War bei der Let it out auch so...


    Naja ma sehen was er bastelt :wink:


    Obwohl ich jetzt nicht so Jumpstyle stehe :undecided:, naja abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • ich tippe mal auf "moonlight shadow", quasi die "retourkutsche" für die versaute groove coverage version von "because i love you" :biggrin2:

  • Hm...fänd ich aber schade wenn da jetzt so nen billig-jump-Trend-Nachgelaufe bei rauskommt...das hat Mark 'Oh doch absolut nicht nötig, der könnte doch wunderbar was Tolles und vor allem was Eigenes auf die Beide stellen...bis jetzt stand er bei mir für Qualität, aber mit dieser Ankündigung sieht es so aus als bricht er damit...

  • Nein, das gibts doch nich... was nur an diesem Jump-Hype so toll ist... Sein Style is/war doch so einfach genial... :/

    Resident @ 54House.FM

  • 1. eh alles noch "gerüchte" und gerade deswegen macht es die sache so interessant :pleased:


    2. mark´oh ist nicht umsonst seit 1993 im musikbusiness
    er weiss schon was er tut


    3. vielleicht sind ja dennoch typische mark´oh beats und sounds vorhanden!? :tongue:


    4. einfach überraschen lassen


    5. ich mag eigentlich auch kein jumpstyle. entweder mir gefällt ein song..oder nicht. "time flies" von jeckyll & hyde find ich hammer.... ist aber auch jumpstyle :)


    6. mark´oh muss auch seine rechnungen bezahlen, warum nicht dem trend folgen und somit eventuell mehr erfolg haben!?

  • GEIL NE NEUE MARK OH!!!


    Freu mich auf jeden Fall drauf, egal ob Jupstyle oder nicht... ich meine die neuen Scooter Sachen gehen ja auch gut ab... außerdem gehört er ja auch zu den alten Rave Haudegen... kann er sich ja gut einreihen :boogy:


    Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt!!

  • Also es gibt einen HandsUp Mix der ähnelt sehr dem "alten Style" von Mark Oh..geht richtig geil ab, dann einen Jump Mix und einen House Mix! Namen verrate ich mal noch nicht!

  • Zitat von mukkefan


    Also es gibt einen HandsUp Mix


    Puh freut mich zu hören :wink:,wenns wirklich dem alten Style ähnelt kanns nur gut werden da bin ich mir fast sicher :boogy:


    Wäre schon ein bischen entäuscht gewesen, wenn da nur Jumpstyle draus geworden wäre :coolshades:


    Aber die Hauptsache ist, er schraubt wieder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • läuft alles auf hochtouren, hoffe es geht ganz schnell ;-)
    ministry of sound macht übrigends die neue mark´oh


    gruss!

  • Zitat von mukkefan


    Also es gibt einen HandsUp Mix der ähnelt sehr dem "alten Style" von Mark Oh..geht richtig geil ab, dann einen Jump Mix und einen House Mix! Namen verrate ich mal noch nicht!


    sauber! denke für jeden was dabei! :boogy:

  • Zitat von TranceMaster


    Ministry Of Sound :verdutzt:


    Dachte das wäre eher nen House und UK-Trance/Dance-Label...


    http://www.ministryofsound.de/


    Das wohl erfolgreichste deutsche Dance Musik Label, mit Künstlern wie Eric Prydz, Bob Sinclar, Deep Dish, Alex Gaudino, Kate Ryan, David Guetta und DJ Sammy ...


    Mit Richtung House lagst ziemlich richtig :wink: