Balkan Pop


  • Ich bedanke mich für diesen Thread, aber hab mal ne Frage: Wo kann man die Lieder kaufen? Ich find die nicht.


    Was genau suchst du denn?


    Das Problem am Balkan ist, dass die meisten Interpreten nicht mit dem Verkauf davon Geld verdienen, sondern meist eher durch Gigs und kleinere Auftritte, daher scheren sich die Künstler da unten auch gar nicht darum, wenn die Sachen auf andere Weise ins Netz geraten.
    Ist aber nicht bei allen so, aber bei vielen offiziellen Interpretenkanälen auf youtube steht gleich ein kostenloser Downloadlink in der Beschreibung.
    Oft bekommt man den Song auch auf Nachfrage gratis per Mail geschickt.


    Ich will jetzt aber nicht zu irgendwelchen Downloadaktionen aufrufen. Nur sind die meisten Sachen nur sehr schwer zu erhalten, wenn man es legal versucht.

  • Stil ist zwar eig ganz geil, aber mit dieser komischen Sprache kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Zum Beispiel Andrea - Izlaji Me find ich sehr geil, aber eigentlich fast alles hier aus dem Thread.


    Gibts vielleicht irgendwelche CDs oder ein paar Dj Mixe die du/ihr empfehlen kannst?

    Gruss, Basti.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasy Raver ()


  • Stil ist zwar eig ganz geil, aber mit dieser komischen Sprache kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.


    Die haben da unten keine einheitliche Sprache :wink: Aber das ist oft ein Argument. Für mich sind gerade die Sprachen das schöne. Mag die Sprachen da unten sehr gerne :biggrin2:



    Zum Beispiel Andrea - Izlaji Me find ich sehr geil, aber eigentlich fast alles hier aus dem Thread.


    Gibts vielleicht irgendwelche CDs oder ein paar Dj Mixe die du/ihr empfehlen kannst?


    Wenn ich ehrlich bin ist das auch nicht so leicht bzw eindeutig. Ich habe einfach bei youtube ganz viele Channels von Labels abonniert und dann summiert sich das ganze.
    Andrea - Izlaji Me finden aber viele gut, hätte ich nie erwartet :eek:


    Und ich muss auch sagen, dass ich da etwas ratlos bin :dontknow: Ich sage ja immer, wenn man absolut nicht fündig wird auf legalem Wege und da teilweise schon ein Zippy Link seit Jahren online ist, ohne dass sich jemand beschwert hat, dann hat der Produzent dieses Songs sicherlich auch kein Problem damit, wenn man diesen nutzt.
    Habe mal über youtube den Account des Labels angeschrieben. Mal sehen was die mir antworten :)


    Adria, die Songs sind toll, vor allem der zweite. Danke für den Tipp :jump:


    Nochmal was von mir:


    Master Tempo feat. Xristina Koletsa - Pio Kala (Griechenland) :love:


    Blero & Zajmina - Vec Ti (Albanien)


    Magazin - Maslacak (Kroatien)


    :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Das Format Magazin gefällt mir auch <3



    Zitat

    Was ist an dieser Andrea eig so geil melody?
    Finde die eig garnicht schön :undecided:

    Kommt ja auch nicht immer auf die Schönheit an. Die ausstralung der Sängerinnen aus dem Balkan ist einfach nur purer Sex.

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • Was ist an dieser Andrea eig so geil melody?
    Finde die eig garnicht schön :undecided:


    Sie ist am Balkan ne ziemliche Ikone. Halt ein Plastik-Püppchen, aber sie scheint neben ihren zwei Argumenten noch irgendwas anderes an sich zu haben. Ausstrahlung hat sie schon, sie ist aber sonst recht talentfrei glaube ich :biggrin:
    In ihrem letzten Video zu "Dosha" ließ sie sich ans Kreuz nageln, das hat nochmal zusätzlich für Trubel und Aufmersamkeit gesorgt:



    Sie hat auch immerhin schon mit Shaggy zusammenarbeiten dürfen unter dem Pseudonym Sahara



    Was genau an der jetzt so faszinierend ist, kann ich dir nicht sagen. Sie ist aber ne Kultfigur da unten :jump: Und "Izlaji Me" wurde 7,5 Millionen Mal aufgerufen bei youtube, was dann für die Verhältnisse schon sehr viel ist :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()