Scotty - Children (Fun[k]House vs. Fee Dee Bootleg)

  • Aua das passt gar nicht und auch die Übergänge sind richtig unsauber. Wäre ich ein Artzt würde ich dir ganz klar ne Bootlegpause verschreiben. Die letzten Bootlegs waren allesamt ziemlich schlecht.

  • Das ist eher traurig. Was ist los mit dir?


    Es kann schon sein dass ich in letzter Zeit übermäßig viel raushaue und so eine gewisse Übersättigung stattfindet. Hier die Sachen die ich im Januar gebracht habe:



    Scotty - Children (Fun[k]House vs. Fee Dee Bootleg) --> noch nicht gespielt, aber schon einige Anfragen erhalten von renomierten DJs



    Aqua - Satisfactioned Barbie Girl (Fun[k]House Bootleg) --> noch nicht gespielt, wird hier definitiv rocken



    Big Kap & Fatman Scoop - Big Fat Party Anthem 2012 (Fun[k]House Bootleg) --> kommt sehr gut!



    Eurythmics - Sweet Dreams (Fun[k]House Bootleg) --> kommt auch sehr gut!



    Deniz Koyu - Tung! Pirates (Fun(k)House DJ Tool) --> nichts Großes, aber letztendlich einfach nur Eskalation



    Afrojack, Dimitri Vegas, Like Mike & Nervo vs. Deniz Koyu - The Way We See The World (Fun[k]House 44100 Hertz Mix) --> noch nicht getestet. Das Original von Afrojack und co kam allerdings auch schon nicht so gut...



    Avicii - Levels (Fun[k]House Mix) --> Kam sehr gut an, wobei ich selber auch starke Bedenken hatte



    LMFAO vs. Nari & Milani - Smells Like Party Rock Anthem (Fun[k]House Bootleg) --> war ok



    Edward Maya & Mike Candys - Stereo Love 2012 (Fee Dee Bootleg) --> noch nicht probiert



    Sean Paul - She Doesn't Mind (Fee Dee Bigroom Ibiza Bootleg) --> läuft in dr ganzen Region in allen Läden. uA Michael Mind spielt sie...



    Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Fee Dee vs. Darth & Vader Bootleg) --> zu krass, kann ich nicht bringen


    Flo Rida & Hardwell - Turn Around Part 2 (Fee Dee in Space Mix) --> Tanzfläche kochte





    Ganz ehrlich... Wenn mir jemand sagt dass meine letzten Sachen allesamt schlecht waren, kann ich das schlicht und einfach nicht ernst nehmen... :wink:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Deine letzten Sachen haben mir größtenteils auch nicht gefallen, aber das hier ist fett!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich denke da ist ein großer unterschied dazwischen, ob ein Bootleg im Club alles Abreißt oder auch technisch gut ist.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass meiste hat mir in Lezter Zeit auch nicht unbedingt gefallen - aber Dirty Dutch ist auch so garnicht mein Fall :biggrin:


    Aber der She Doesnt Mind bootleg, der ist echt oberfett :)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Es kann schon sein dass ich in letzter Zeit übermäßig viel raushaue und so eine gewisse Übersättigung stattfindet. Hier die Sachen die ich im Januar gebracht habe:



    weniger ist manchmal mehr. ich liebe pizza, aber jeden tag pizza und irgendwann kotze ich. wenn du jeden monat 1734 bootlegs raushaust, hat irgendwann keiner mehr bock drauf. nur so als tipp. qualität vor quantität


    mach alle 6 wochen ein bootleg dann steigt auch die spannung deiner "fans" ....und wohl auch die qualität

  • hach ja, es klingelt jedes mal, wenn ich iwo "keiner" lese^^


    naja, aber mal zum booty, ich hatte in nem andern thread schonma geschrieben, dass man children so lassen sollte wie es ist. gleiche meinung hab ich auch hier!


    kann mir auch sehr gut vorstellen, dass deine bootys im club sehr geil ankommen, du haust ja meist bekannte vocals o.Ä. in meist (für die brete masse) unbekannte tracks und dadurch gehts dann wohl auch gut ab. aber von der verarbeitung her, sind die meisten mMn echt nich so dolle gewesen. als ich hier ins forum kam (kA wann^^) kannte ich dich noch nich und fand ausnahmslos echt alles geil, aber mittlerweile is es nich mehr so (kann aber auch an mir liegen :biggrin2:)


    hab auch kein problem damit, wenn du jeden tag n booty raushaust, hauptsache die qualität is da :-)






    ach ja: diese sache mit fun[k]house sollte doch mehr oder weniger n test für TU sein, oder? :biggrin2:


    selbst wenn da Fee Dee gestanden hätte, bei diesem einen Booty, hätte ich auch gesagt, dass es sich genauso kacke anhört wie der remix von sidney samson zu marry the night. hab dich trotzdem lieb :-*




    und mal nebenbei, du hast mir ne kaputte version von she doesn't mind geschickt :biggrin2:
    krieg ich nochma ne pn? :-*

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • ich mach hier mal zu. gibt mittlerweile eh ne aktuellere version... ;)


    @ Rava. Vielen Dank nochmal für die Kritik. hab mich nochmal rangesetzt und alles abgeändett. Die Übergänge waren tatsächlich etwas komisch...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de