Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Ich bin auch der Meinung das wenn ich Informationen habe
    sie
    a) rausgeben
    oder
    b) erst gar keine Ansätze zu raushaue.......
    Weil sonst artet es eh nur in sinnloser Geheimniskrämerei aus siehe
    CITS Thread..


    Ist doch einfach nur Shice

  • Ach...der Olli nun wieder...immer dann da wenn er der Meinung ist, mir eins reinwürgen zu können...soviel zum Thema "Sich miteinander arrangieren :smoke:
    Ich bin es auch leid mir mit dir noch länger Mühe zu geben wenn du mir eh bei jeder Gelegenheit in den Rücken fällst...


    Nur zu deiner Info...das ist nicht der erste Thread in dem ich diese Art des "Happenhingewerfes" angeprangert habe...
    Wenn man zig mal zu Etwas aufruft, es aber konsequent ignoriert wird, solltest sogar du mein Verhalten nachvollziehen können...aber diese Dinge scheinen dir komischerweise entgangen zu sein!


    So ein Verhalten wiederspricht dann ebenso dem Aufruf in meiner Signatur...
    Aber auf Fairness scheinst du grade was mich betrifft auch nicht unbedingt aus zu sein :smoke:


    Ich finde NickVanBase hat die Sache nochmal schön zusammengefasst, da erübrigt sich dann auch jegliches Kommentar meinerseits...außedem wiederhole ich mich ungerne!

  • ja warum? es gibt infos, die darfst du nicht raushauen und gibt welche die darfst raushauen und so rumgelabere macht das release auch interessanter find ich
    neue markTstrategie??? :-D

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von TranceMaster


    Ach...der Olli nun wieder...immer dann da wenn er der Meinung ist, mir eins reinwürgen zu können...soviel zum Thema "Sich miteinander arrangieren :smoke:
    Ich bin es auch leid mir mit dir noch länger Mühe zu geben wenn du mir eh bei jeder Gelegenheit in den Rücken fällst...


    Zitat

    So ein Verhalten widerspricht dann ebenso dem Aufruf in meiner Signatur...
    Aber auf Fairness scheinst du grade was mich betrifft auch nicht unbedingt aus zu sein :smoke:


    Paranoid?


    Zitat

    Nur zu deiner Info...das ist nicht der erste Thread in dem ich diese Art des "Happenhingewerfes" angeprangert habe...
    Wenn man zig mal zu Etwas aufruft, es aber konsequent ignoriert wird, solltest sogar du mein Verhalten nachvollziehen können...aber diese Dinge scheinen dir komischerweise entgangen zu sein!


    Und dein Wort ist Gesetzt? Ich dachte, jeder darf hier schreiben, was er möchte? :question:


    Ich habe ja auch nichts gegen das Thema gesagt, dass manchmal wer daherkommen und schreibt, dass er was weiß, es aber nicht herausgeben darf - Soll'n se doch, auch wenn's nicht allzu sinnvoll ist und eher der Selbstdarstellung dient. Aber die Info, dass es nicht die "Circles in the sand" wird, ist auf jeden Fall etwas wert. Wieso gehst du den Jungen da so an? Oder müssen wir in Zukunft wirklich beherzigen, dass, wenn dir etwas nicht gefällt, das nicht mehr gemacht werden darf? Dann sag's mir jetzt - ich möchte mir nämlich keine Verwarnung einfangen - dafür bin ich zu gern hier. Und das nämlich, weil's hier so viele Informationen über neue Platten gibt. Und so kleine "Häppchen" bekomme ich lieber, als gar keine Informationen. Wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, der freut sich umso mehr, wenn man langsam mehr erfährt. Sowas verstärkt die Spannung und die Vorfreude. So funktioniert übrigens auch die sogenannten "viralen Werbekampagnen". Bei ihr werden soziale Netzwerke ausgenutzt, um möglichst viel Werbung zu machen. Bei der "Circle in the sand" hat es wunderbar funktioniert - und dort hast du auch schon deinen Kummer kundgetan. Ich sehe nur positive Sachen drinnen, du nicht - Da hat ja jeder seine Meinung zu, die auch jeder haben darf. Aber warum darf dann nur deine Meinung dazu gelten? (und ich möchte dich bitten: Wenn du darauf antworten willst, verstecke dich nicht hinter Anprangerungen, Unterstellungen oder deinem Sarkasmus, sag's mir bitte ganz klar und eindeutig).

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Paranoid?


    Noch nicht...aber was noch nicht ist...
    Ich war diesmal nicht der Einzige mit einer bestimmten Meinung, aber aus allen Leuten hast du dir mal wieder nur mich rausgesucht...da frag ich mich doch WIESO?
    War meine Aussage wieder um so vieles schlimmer als bei anderen...oder passt es dir einfach nur gut in den Kram kleine Hetzdiskussionen anzuzetteln?


    Zitat von Olli Buster


    Und dein Wort ist Gesetzt?


    Drehen wir das Spielchen mal um...Paranoid?


    Zitat von Olli Buster


    Ich dachte, jeder darf hier schreiben, was er möchte? :question:


    Hab an keiner Stelle das Gegenteil behauptet..man muss es sich halt wie in deinem Falle nur zurecht drehen :smoke:
    Es zeigt mir das du nicht bereit bist zu verstehen, was ich eigentlich aussagen möchte...


    Zitat von Olli Buster


    Ich habe ja auch nichts gegen das Thema gesagt, dass manchmal wer daherkommen und schreibt, dass er was weiß, es aber nicht herausgeben darf - Soll'n se doch, auch wenn's nicht allzu sinnvoll ist und eher der Selbstdarstellung dient.


    Findest du ernsthaft der Sinn dieses Forums ist die Selbstdarstellung?
    Dann haben wir wohl wie in allem sehr unterschiedliche Auffassungen von gewissen Dingen


    Zitat von Olli Buster


    Aber die Info, dass es nicht die "Circles in the sand" wird, ist auf jeden Fall etwas wert. Wieso gehst du den Jungen da so an?


    Weil ich das Gefühl hatte, das mein letzter Post nicht wirklich angekommen ist und einfach nach dem gleichen Schema weiterverfahren wurde...


    Zitat von Olli Buster


    Oder müssen wir in Zukunft wirklich beherzigen, dass, wenn dir etwas nicht gefällt, das nicht mehr gemacht werden darf?


    Du stellst hier haltlose Thesen in den Raum das es ne wahre Freude ist sie zu lesen...offensichtlich hast du dir dein Profil für mich schon zurecht gelegt...is ja fabelhaft...
    Ich bin wirklich der Letzte der anderen die Meinung abspricht..selbst so ein scheißen-dämliches "Ich weiß garnicht was ihr alle habt" hat es von mir noch nie gegeben


    Zitat von Olli Buster


    Dann sag's mir jetzt - ich möchte mir nämlich keine Verwarnung einfangen - dafür bin ich zu gern hier.


    Für was soll ich dich denn bitte verwarnen..sehe ich keinen Sinn drin..bist ja nicht beleidigend geworden oder ziehst andere User in den Dreck...
    Gerne hier...das war ich bis vor 10 Minuten auch noch...jedenfalls für heute...


    Zitat von Olli Buster


    Und das nämlich, weil's hier so viele Informationen über neue Platten gibt.


    Zustimmung..auch wenn es nicht viel ist :smoke:


    Zitat von Olli Buster


    Und so kleine "Häppchen" bekomme ich lieber, als gar keine Informationen.
    Wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, der freut sich umso mehr, wenn man langsam mehr erfährt. Sowas verstärkt die Spannung und die Vorfreude.


    Diese Häppchen SIND keinerlei Informationen...ich wiederhole es ungerne noch einmal, aber da es sein muss: Es zeigt nur das alte Kindergarten-Spielchen "Ich weiß mehr als ihr doch sag es nicht.."



    Zitat von Olli Buster


    So funktioniert übrigens auch die sogenannten "viralen Werbekampagnen".
    Bei ihr werden soziale Netzwerke ausgenutzt, um möglichst viel Werbung zu machen.


    Nur weil sie so funktionieren, muss ich damit noch lange nicht einverstanden sein...


    Zitat von Olli Buster


    Bei der "Circle in the sand" hat es wunderbar funktioniert - und dort hast du auch schon deinen Kummer kundgetan.


    Zu Recht wie ich finde..genauso wie es jeder andere auf seine Art tun konnte oder eben nicht..


    Zitat von Olli Buster


    Ich sehe nur positive Sachen drinnen, du nicht - Da hat ja jeder seine Meinung zu, die auch jeder haben darf.


    Zustimmung...auch wenn du es mir gerne negativ auslegst..


    Zitat von Olli Buster


    Aber warum darf dann nur deine Meinung dazu gelten?


    Noch so ne lose Behauptung...
    Kann ich mich nur nochmal wiederholen...ich bin der letzte der jemandem seine Meinung abspricht...wenn du das noch nicht verfolgen konntest scheint dein Profil von mir ein wenig von der Realität abzuweichen...


    Zitat von Olli Buster


    (und ich möchte dich bitten: Wenn du darauf antworten willst, verstecke dich nicht hinter Anprangerungen, Unterstellungen oder deinem Sarkasmus, sag's mir bitte ganz klar und eindeutig).


    Ganz klar und eindeutig..
    Du hast einfach nen völlig anderen Standpunkt zu der Sache als ich...nagut, zu vielen Sachen...egal was ich sage, es wird für dich bei gewissen Themen nie logisch oder nachvollziehbar erscheinen...genauso wie dir meine Argumente niemals ausreichen werden, wieso ich etwas sage oder meine...
    Also können wir hier noch seitenweise weiterdiskutieren ohne das sich eine Übereinkunft ergibt...

  • Zitat von TB|Fab


    Ihr geht aber ganz schön ab hier, freut euch doch einfach auf die scheibe ;)


    ...
    Also langsam fehlen mir echt die Worte...und das ist selten der Fall...
    Dir ist aber schon klar, das vorzugsweise Olli's und meine Diskussion überhaupt erst durch deine Äußerungen ins Rollen kam :smoke:

  • Vielleicht sollten sich alle mal wieder etwas beruhigen.
    Mich persönlich nervt dieses Getue um CITS und jetzt auch die neue Mayth auch schon wieder. Man kann es echt auch übertreiben mit dem Geheimnisgetue.

  • Zitat von TranceMaster


    ...
    Also langsam fehlen mir echt die Worte...und das ist selten der Fall...
    Dir ist aber schon klar, das vorzugsweise Olli's und meine Diskussion überhaupt erst durch deine Äußerungen ins Rollen kam :smoke:



    Du hast schon Recht, ich hasse das auch, wenn hier mit Insider-Wissen angegeben wird und man sich darüber lustig macht, dass alle anderen im Dunkeln tappen.


    Wahrscheinlich wars, aber mein Fehler. Ich hab damit ja angefangen indem ich meine Vermutung geäußert hab, dass CITS die neue Mayth wird.



    Big Sorry :)


  • also soweit ich das weiß, hattest du damit nichts zu tun....:wink:

  • Zitat von Dreamliner18

    also soweit ich das weiß, hattest du damit nichts zu tun....:wink:


    Dito ;)
    sonst wäre ich auch schuld :)
    mich nervt dieses getue einfach gewaltig, von wegen "ich weiß was, was ihr nicht wisst, sagsg euch aber nicht, weil ich son krasser insider bin"


    aber back to topic now, ich würde sagen, wenn noch was gesagt werden muss, pn ist dafür da :) (ich hör mich ja an wie ein mod oO)

  • Eigentlich isses nichts besonderes. Wenn man sich son bisschen in der Szene aufhält, dann bekommt man halt einiges mit. Es gibt nur keinen Grund damit rumzuprollen.......:question:


    Ich weiß auch gaaaaaaaaanz viel und wenn ich mal mein ganzes Insider-Wissen auspacken würde, würdet ihr alle ganz grüüüüün werden. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]


    Aber das macht man einfach nich. Entweder erzählt man was oder man hält die Fresse. Alles andere is Kindergarten.



    Ich weiß übrigens auch nicht, wie der neue Mayth Track heißt und es is mir auch schnurzen piep! Ich werde es ja bald sehen. Und selbst wenn's dieses furchtbare Circles im Gehirn sein sollte - ich werd's überleben...

    Einmal editiert, zuletzt von DayDream ()

  • @ TM


    Man, was man bei dir immer alles schreiben muss, um so einiges richtig zustellen... Du hast mich mal wieder nicht wirklich verstanden.


    Zitat

    Noch nicht...aber was noch nicht ist...
    Ich war diesmal nicht der Einzige mit einer bestimmten Meinung, aber aus allen Leuten hast du dir mal wieder nur mich rausgesucht...da frag ich mich doch WIESO?
    War meine Aussage wieder um so vieles schlimmer als bei anderen...oder passt es dir einfach nur gut in den Kram kleine Hetzdiskussionen anzuzetteln?


    Ich kann's nur nochmal schreiben: Ich habe nichts dagegen gesagt, dass es dir nicht passt, wenn Leute sowas schreiben. Mir ist nicht nur egal, ob sie es tun, mir ist auch egal, was andere darüber denken. Nur du warst jemand, der das angeprangert hat und anschließend nicht nur versucht hat, dass zu unterbinden, sondern dies dann auch noch an der ganz falschen Stelle getan hat. Auch wenn dir die Information nichts gebracht hat, war sie für andere schon etwas wert. Darüber lässt sich eigentlich nicht streiten.


    Zitat


    Drehen wir das Spielchen mal um...Paranoid?


    Naja, du hast dich über etwas aufgeregt und danach, durch zitieren deiner "Aufregung", versucht, es zu unterbinden. Was soll man daraus anderes schließen? Wenn du in Zukunft weiter so argumentierst, dass du nur deine Kritik zitierst, ist es also gefährlich, etwas gegen deine Meinung zu sagen, da du mit deiner Meinung begründest, dass etwas nicht richtig ist. Verstehst du mich?


    Zitat

    Hab an keiner Stelle das Gegenteil behauptet..man muss es sich halt wie in deinem Falle nur zurecht drehen


    Wolltest du etwa nicht erreichen, dass diese "Häppchen" unterlassen werden sollen? Aber du hast Recht: wirklich gesagt hast du es nicht. Und ich mache gerade auch noch das Gleiche... :breakdown: aber ich bin auch der Ungerechtigkeit auf der Spur:biggrin2:


    Zitat

    Findest du ernsthaft der Sinn dieses Forums ist die Selbstdarstellung?


    Wenn man's braucht? Lass sie doch. Darum geht's aber auch nicht.


    Zitat

    Weil ich das Gefühl hatte, das mein letzter Post nicht wirklich angekommen ist und einfach nach dem gleichen Schema weiterverfahren wurde...


    Widerspricht diese Aussage nicht gerade dieser hier?

    Zitat


    Drehen wir das Spielchen mal um...Paranoid?


    Sollen wir uns an dein Wort nun halten, oder sollen wir es nicht?


    und dagegen spricht sie glaube ich auch:

    Zitat


    Du stellst hier haltlose Thesen in den Raum das es ne wahre Freude ist sie zu lesen...offensichtlich hast du dir dein Profil für mich schon zurecht gelegt...is ja fabelhaft...


    und dagegen denke ich auch:


    Zitat


    Noch so ne lose Behauptung...
    Kann ich mich nur nochmal wiederholen...ich bin der letzte der jemandem seine Meinung abspricht...wenn du das noch nicht verfolgen konntest scheint dein Profil von mir ein wenig von der Realität abzuweichen...


    Zitat


    Diese Häppchen SIND keinerlei Informationen...ich wiederhole es ungerne noch einmal, aber da es sein muss: Es zeigt nur das alte Kindergarten-Spielchen "Ich weiß mehr als ihr doch sag es nicht.."


    Tut es tatsächlich - aber es beinhaltete trotzdem eine Information. Siehe Oben.


    Zitat

    Nur weil sie so funktionieren, muss ich damit noch lange nicht einverstanden sein...


    Du nicht, aber ich darf doch? Und die anderen dürfen doch dann solche Kampagnen unterstützen. Dadurch werden doch nur die Lieder unterstützt. Ich finde, dass man das nicht unterbinden sollte. Wäre ungefähr so, als wenn man alle Blumen zertreten würde - wo sollen die Bienen denn ihren Nektar herbekommen? :)


    Zitat

    Ganz klar und eindeutig...


    Ja, danke dir :)


    Aber wir lassen das an dieser Stelle glaube ich wirklich mal. Es gibt immer so viel richtig zustellen und so viel zu diskutieren, das gehört hier nicht hin. Wir können ja über PM weitermachen :biggrin:

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Zitat von Olli Buster


    @ TM


    Man, was man bei dir immer alles schreiben muss, um so einiges richtig zustellen... Du hast mich mal wieder nicht wirklich verstanden.


    Das sehe ich genauso...du verstehst mich offenbar genauso wenig..


    Zitat von Olli Buster


    Ich kann's nur nochmal schreiben: Ich habe nichts dagegen gesagt, dass es dir nicht passt, wenn Leute sowas schreiben. Mir ist nicht nur egal, ob sie es tun, mir ist auch egal, was andere darüber denken. Nur du warst jemand, der das angeprangert hat und anschließend nicht nur versucht hat, dass zu unterbinden, sondern dies dann auch noch an der ganz falschen Stelle getan hat. Auch wenn dir die Information nichts gebracht hat, war sie für andere schon etwas wert. Darüber lässt sich eigentlich nicht streiten.


    Siehst du, und genau AN DIESER STELLE hast du dich vertan...
    Man sollte schon ganz klar unterscheiden, wann ich etwas ALS MOD sage und wann ALS USER...
    Ich habe an keiner Stelle versucht Fab's Verhalten als MOD einzudämmen...es ist seine Sache wie er sich verhält/was er aussagt und durch wieviele Leute dann ein schlechtes Licht auf ihn fällt...ich wollte ihm nur als USER klar machen, das er sein Verhalten vielleicht mal überdenken sollte...beim nächsten Post macht er aber genauso weiter wie davor wo ich mir doch denke "Er kann es nicht gelesen haben, sonst würde er es nicht schon wieder tun"...Deshalb hab ich mich zitiert, einfach weil ich dachte vielleicht war es ihm nicht bewusst oder er hat es nicht gelesen..das mein Tonfall eventuell etwas härter wurde sollte nachvollziehbar sein...wenn man einer Person innerhalb so kurzer Zeit zweimal das Gleiche sagen tut ohne Wirkung, kannst du mir nicht erzählen das du nicht sauer wärst...es sei denn du bist der Papst...oder einer seiner Kardinäle, was weiß ich..
    Außerdem...ist dieses Verhalten seinerseits noch anderen Usern aufgefallen, die sich ebenfalls zu Wort meldeten...nur ich war für dich mal wieder der Sündenbock...


    Zitat von Olli Buster


    Naja, du hast dich über etwas aufgeregt und danach, durch zitieren deiner "Aufregung", versucht, es zu unterbinden. Was soll man daraus anderes schließen? Wenn du in Zukunft weiter so argumentierst, dass du nur deine Kritik zitierst, ist es also gefährlich, etwas gegen deine Meinung zu sagen, da du mit deiner Meinung begründest, dass etwas nicht richtig ist. Verstehst du mich?


    Andersrum..verstehst du mich?
    Die Antwort auf deine Aussagen steht schon nen Absatz hier drüber...


    Zitat von Olli Buster


    Wolltest du etwa nicht erreichen, dass diese "Häppchen" unterlassen werden sollen? Aber du hast Recht: wirklich gesagt hast du es nicht. Und ich mache gerade auch noch das Gleiche... :breakdown: aber ich bin auch der Ungerechtigkeit auf der Spur:biggrin2:


    Wenn ich etwas (also Mod) erreichen will dann sieht das anders aus...du bist eigentlich lange genug dabei um das zu wissen..hast das ja sicher das ein oder andere mal miterlebt..
    Es war eigentlich mehr eine Bitte...zugegeben, sie war nicht sehr freundlich...das hatte den einfachen Grund, das ich sie in diesem Thread nicht das erste mal verlauten ließ und nicht grade glücklich darüber war, das sie auch die letzten Male konsequent irgnoriert wurde...


    Zitat von Olli Buster


    Wenn man's braucht? Lass sie doch. Darum geht's aber auch nicht.


    Dann hab ich das wohl falsch interpretiert...


    Zitat von Olli Buster


    Widerspricht diese Aussage nicht gerade dieser hier?


    Zitat von Olli Buster


    und dagegen spricht sie glaube ich auch:


    Zitat von Olli Buster


    und dagegen denke ich auch:


    Das fasse ich mal wieder zusammen...steht oben!


    Zitat von Olli Buster


    Tut es tatsächlich - aber es beinhaltete trotzdem eine Information. Siehe Oben.


    Klassische Ansichtssache..


    Zitat von Olli Buster


    Du nicht, aber ich darf doch? Und die anderen dürfen doch dann solche Kampagnen unterstützen.


    Habe auch hier an keinser Stelle das Gegenetil behauptet...ich sprach von MIR...nur von MIR ALLEINE...
    Versuch das doch nicht immer gleich auf's ganze Feld auszubreiten...


    Zitat von Olli Buster


    Ja, danke dir :)


    Hättest den Rest ruhig mitzitieren können...fand diesen Absatz sehr treffend :)


    Zitat von Olli Buster


    Aber wir lassen das an dieser Stelle glaube ich wirklich mal. Es gibt immer so viel richtig zustellen und so viel zu diskutieren, das gehört hier nicht hin. Wir können ja über PM weitermachen :biggrin:


    Ne, hierher gehört's bestimmt nicht...
    Aber es ist so schwer wieder damit aufzuhören :wink:
    Viel schlimmer finde ich, das es den Jungen, der mit seiner Aussage unsere Diskussion ins Rollen brachte, nicht mal zu interessieren scheint...das bedeutet es wird sich nichts ändern, egal wie lange wir hier noch rumreden...oder an anderer Stelle..
    Prinzipiell haben wir beide hier viel Wind um nichts gemacht...einzige was wir erreicht haben ist das Leben unserer Tastaturen zu verkürzen...und uns ne Belohnung aus dem "Quote-Trainingscamp" verdient haben :biggrin:

  • ich würde sagen und tauscht telefonnummern aus... das wird sogar am telefon über ne stunde dauern sich über diese missvertändlichen sachen zu unterhalten... und in einem forum atet das nur weiter aus...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von TranceMaster

    Prinzipiell haben wir beide hier viel Wind um nichts gemacht...einzige was wir erreicht haben ist das Leben unserer Tastaturen zu verkürzen...und uns ne Belohnung aus dem "Quote-Trainingscamp" verdient haben :biggrin:


    Ja, wie lang ich an diesem "Quote"-Zeug rumgetüffelt habe, bis es richtig war...:biggrin2:
    Naja, wir reden zwar immer noch etwas aneinander vorbei, aber, ach, egal, ich habe keine Lust mehr :pleased:


    Und was unsere "häufigen" Diskussionen betrifft: Ich würde ja auch gerne andere Leute kritisieren, aber da bist du ja immer schneller (wenn's denn was gibt). Da bleibst also nur du übrig, da man sich selber ja nicht kritisieren würde :biggrin:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Ja, wie lang ich an diesem "Quote"-Zeug rumgetüffelt habe, bis es richtig war...:biggrin2:


    Frag mich mal...ein Hoch auf die Vorschaufunktion :biggrin2:


    Zitat von Olli Buster


    Naja, wir reden zwar immer noch etwas aneinander vorbei, aber, ach, egal, ich habe keine Lust mehr :pleased:


    Ja...das tun wir wohl...leider...
    Aber mir reicht es jetzt auch :pleased:


    Zitat von Olli Buster


    Und was unsere "häufigen" Diskussionen betrifft: Ich würde ja auch gerne andere Leute kritisieren, aber da bist du ja immer schneller (wenn's denn was gibt).


    Das is nen Argument :)


    Zitat von Olli Buster


    Da bleibst also nur du übrig, da man sich selber ja nicht kritisieren würde :biggrin:


    Stimmt...sich selber kritisieren wäre nen bissel eigenartig...oder eine neue Art der Selbstgeißelung :pleased:

  • Wird wahrscheinlich die zoo041.


    Also nach der Ultrabeat und vom Rhytmus des Labels her, müsste die dann ungefähr mitte Juni kommen..