Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Zitat von DayDream


    Würdest du denn H!P H0P produzieren, nur weil man damit erfolgreicher ist? :biggrin2:


    Die Frau Wagner hat ihre Tracks bestimmt schon damals scheiße gefunden und würde wahrscheinlich den Teufel tun, sich nochmal ins Kirmes-Genre zu wagen.


    Es ging darum in ein sehr verwandtes Genre überzuwechseln. HandsUp hat sich ja quasi aus Happy Hardcore und EuroDance entwickelt. Blümchen ordne ich eindeutig dem Happy Hardcore zu.
    Wenn man seine Tracks scheisse findet sollte man es vielleicht echt lassen. Ich find die auch heute noch gut.


    Und um deine Frage zu beantworten: Wenn ich H1p h0p produzieren würde und diese Musikrichtung würde auf längere Zeit gesehen von z.B. Raggaeton (was man als relativ verwandt bezeichnen kann) verdrängt werden, so würde ich wohl auch überwechseln.
    Den Schritt von Happy Hardcore zu HandsUp fand ich als gute Sache, auch wenn ich gern mal ein paar HH-Scheiben höre.

  • oh man ... wie kann man nur auf die blöde Idee kommen so nen Mist nochmal zu covern ?
    Die Platte geht einem schon nach dem zweiten mal hören so aufn Wecker, und dann packt auch noch Mayth das Ganze, bin sowas von enttäuscht, hatte mich auf sein Comeback gefreut, aber das ist ja sowas daneben, Blümchen war doch einfach nur peinlich :S

  • Bin auch nicht so begeistert, dass dieses Lied schon wieder aufgewärmt wird. Aber mir gefiel es schon als NDW-Lied, auch von Blümchen und erst Recht von FTU als Face to Face. Daher bin ich hier auch mal gespannt, ein Manian Rmx ist natürlich möglicherweise schon ein Highlight, auch von den Topmodelz erwarte ich hier einen passenden Mix, ähnlich Heat of the Night von den Headlinerz, das war damals sehr stimmig, könnte hier auch gut passen.
    Springstil und Mondo Rmxe versetzen mich allerdings nicht gerade in große Vorfreude...

  • Zitat von 12inch-Suckerz


    man weiß ja noch garnicht obs wirklich die herz an herz is :D is ja nur nen gerücht


    Na das Cover auf der Mayth HP sagt aber alles, da steht sogar "Herz an Herz" / "Heart 2 Heart" drauf :biggrin2: bzw. H²H '08


    PS: Wieso bekam Andrew Dawn damals eigentlich die Rechte nicht und der Mayth jetzt wohl? Das würde mich mal interessieren!


    LG

  • evtl hat der maith an karl moik als argumentationsverstärker looool
    oder er hat was mit blümchen^^

  • Warum muss Mayth immer Mädchenmusik covern? Barbie Girl fand ich schon peinlich genug..., glaube er hat ne rosa Ader. :biggrin2:
    Na ich bin mal gespannt, ein Klaas oder Deadmau5 RMX wär doch mal geil...
    aber immer nur Mondo und Topmodelz bei jeder neuen Zooland Nummer ist doch langweilig:undecided:

  • Zitat von Salzferkel


    Warum muss Mayth immer Mädchenmusik covern? Barbie Girl fand ich schon peinlich genug..., glaube er hat ne rosa Ader. :biggrin2:
    Na ich bin mal gespannt, ein Klaas oder Deadmau5 RMX wär doch mal geil...
    aber immer nur Mondo und Topmodelz bei jeder neuen Zooland Nummer ist doch langweilig:undecided:


    find ich auch... da hast du volkommen recht... die remixe von rob mayth sind immer so was von bombenspitze... auch unter anderen projekten wie teenagerz, pimp code usw suw werden so geile sachen released...
    von den "rob mayth releases" hat mir jedoch nur can i get a witness gefallen... barbie girl hab ich früher zwar auch ganz gerne gehört, aber im nachhinein muss man mals sagen dass die nummer echt mies war...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von mukkefan

    Na das Cover auf der Mayth HP sagt aber alles, da steht sogar "Herz an Herz" / "Heart 2 Heart" drauf :biggrin2: bzw. H²H '08


    PS: Wieso bekam Andrew Dawn damals eigentlich die Rechte nicht und der Mayth jetzt wohl? Das würde mich mal interessieren!


    LG


    Dann benenn ichs mal um...und schiebs in neue Platten...Release Date steht ja auch schon fest.....:)

  • Zitat von NickVanBasE


    evtl hat der maith an karl moik als argumentationsverstärker looool
    oder er hat was mit blümchen^^


    Die Version von Blümchen war auch schon ein Cover.
    Das Original kommt von "Paso Doble" irgendwann Mitte der 80ern, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von Marc van Damme

    Die Version von Blümchen war auch schon ein Cover.
    Das Original kommt von "Paso Doble" irgendwann Mitte der 80ern, wenn ich mich nicht irre.


    Absolut richtig...:)

  • Zitat von Luminity


    Die Vocals sind echt so was von geil (der Mondo Remix ist schon in einigen Seiten zu finden) Endlich ne richtig geile Nummer!


    Schreib doch gleich noch den Link dazu...:coolshades::schuettel:


    Man echt....immer das Gleiche....:smoke:

  • Zitat von Luminity


    Die Vocals sind echt so was von geil (der Mondo Remix ist schon in einigen Seiten zu finden) Endlich ne richtig geile Nummer!


    Ich hoffe, ich lese von DIR so ein Comment HIER nicht noch einmal! :smoke:


    Lasse es jetzt auch nur unzensiert, weil du dir damit grad deine persönliche Nemesis geschaffen hast und ich nicht einsehe, sowas zu zensieren um dir damit noch nen Gefallen zu tun!

  • ich find solche leute gehören sich gleich wieder gesperrt, gelöscht und auf ewig verbannt.....