Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Zitat von DJConvention


    das ganze lied geht ÜBERHAUPT NICHT
    völliger schrott..hauptsache charts..aber von qualität is nich die rede..
    sind wa hier beim theaterstadl wo die rentner mitschunkeln weilse denken die klappspaten auf der bühne singen live?


    Wo vermisst du denn bei dem Lied die Qualität?
    Und warum sollte dieses Lied eher zum "Theaterstadl" gehören? Haben dich die deutschen Vocals darauf gebracht?

    Gruß


    Olli

  • So...dann will ich mich auch mal zum Nümmerchen äußern...
    Hab das vor einigen Tagen bewusst vermieden, weil mir der Stress hier im Thread eindeutig zu hoch war :pleased: aus allen Ecken kamen sie und haben geschaut, gepostet, diskutiert wie schon seit langem nicht mehr...


    Um es vorweg zu nehmen...ich finde die Nummer grässlich schlecht!
    Rob Mayth hat keine Power, keine Ideen mehr...und da soll mir jetzt keiner mit der Ausrede "Weiterentwicklung" kommen...er hat sich angepasst weil das alle tun und klingt mittlerweile genauso flach wie viele andere Pfeifen (Achtung, Wortspiel!)


    Er hat hier vielleicht versucht das Ding auf die Masse geringfügig in Richtung Pop auszulegen, ist aber in meinen Augen grandios gescheitert.
    Für Pop sind die Vocals und das Arrangement des gesamten Trax zu schwach und für Dance isses einfach nur nen schlechter Witz...klingt weder nach hier, noch nach da und überzeugt mich auf ganzer Linie absolut null...
    Um es deutlicher zu machen: Nach dem beschissenen Barbie-Lala nen noch beschisseneres Herz-Lala...


    Über die Remixe mag ich da nichtmal mehr nen weiteres Wort verlieren...genauso Scheiße wie dem Mayth sein Original oder schlechter (Geht das? Hm, geht!)


    Nur nochmal zur Erinnerung:
    "Can I Get A Witness"...der Remix zu "Warriors Of Love"...Remix zu "Techno Rocker"...DAS war Power, das war Energie, das war eigener Style...doch davon ist schon seit langer Zeit nichts mehr übrig...


    Schade um das Talent...machen sie es gut, Herr Mayth!

  • Zitat von Olli Buster


    Und warum sollte dieses Lied eher zum "Theaterstadl" gehören? Haben dich die deutschen Vocals darauf gebracht?



    Naja gut, Theaterstadl hat er jetzt glaube ich ironisch gemeint ^^


    Übertrieben auf den Verlust der Kreativität und der raushörbaren Kommerzialisierung bezogen is das, denke ich :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Naja ich weiß zwar nich aus welchen gründen der Herr Mayth auf einmal sowas rausknallt, aber muss ja jeder selbst wissen. Finde es eigentlich Schade man hätte definitiv mehr rausholen können. Sonst isse eher Durchschnitt. :smoke:

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • meiner meinung ist das ganz klar auch ein schritt der "ver-Zooland-ung".......
    Und das der Manian seine ganzen Projecte auf Chartkurs trimmen will find ich jetzt gar nicht mal so schlecht.....


    SOLANGE die Qualität der Remixer für die Clubkultur stimmt kann ich hervorragend damit leben.

  • Also ich finde, wenn man von sich selber sagt, dass man KEINE ahnung vom produzieren hat, kann man auch nich beurteilen ob etwas gut oder schlecht produziert ist ;)

  • also ich weiß ja nicht..
    Solange ich Ohren hab und diese Nutzen kann (Kopfhörertinitus mal ausgeschlossen) habe ich zumindest die möglichkeit gewisse klangfarben zu erkennen.


    Oder ganz dumpf gesagt ich hör doch ob sich vocals schief anhören ob se zu hell sind oder ob die melody einfach schräg ist.


    Von daher kann auch DUMPFBACKE A sagen ob etwas gut oder schlecht produziert ist..


    Greetz


    Nick v.B. :)


  • Sehe ich genau anders :biggrin2:


    Jeder kann zwar sagen ob etwas gut oder schlecht klingt, aber nich jeder kann sagen ob etwas gut oder schlecht produziert is, weil wenn die scheibe soooo schlecht produziert ist, würde sie bestimmt nich so dick aufgezogen werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()

  • schlechter klang = schlechten produktion.
    unpassende Mellow = schlechte Produktion
    Disharmonie (das neue lieblingswort) = schlechte Produktion.


    Kann man alles raushören :)

  • Zitat von NickVanBasE


    schlechter klang = schlechten produktion.
    unpassende Mellow = schlechte Produktion
    Disharmonie (das neue lieblingswort) = schlechte Produktion.


    Kann man alles raushören :)



    jeder empfindet dass halt unterschiedlich. siehe diese nummer hier. manche sagen die klingt scheisse, aber das is bei weitem keine schlechte produktion. genau wie beiden ganzen cascada sachen. auch wenns fast immer das selbe is, produziert sind die sachen alle TOP

  • anscheinend schon steht ja so in seiner signatur

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • ne sagt gar nix aus.. evtl hat er sie produzieren lassen^^
    dann isses ja au sein release^^

  • Zitat von TB|Fab


    Also ich finde, wenn man von sich selber sagt, dass man KEINE ahnung vom produzieren hat, kann man auch nich beurteilen ob etwas gut oder schlecht produziert ist ;)


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du mit dieser "unterschwellig unauffälligen" Bemerkung auf mich gezielt hast...


    Du meinst also, nur weil ich selber nicht produziere, hätte ich keine Ahnung davon ob eine Nummer billig produziert wurde oder nicht
    *AUSLACH*
    Sag mal Fabbie...wie alt bist du eigentlich als das du dir das Recht herrausnimmst, so über mich zu urteilen...Hm?! 17?! (geschätzt/geraten)


    Was meinst du wohl von wievielen Dingen man Ahnung haben kann, ohne sie selber zu tun/gemacht zu haben..
    Vielleicht lernst du das auch noch...irgendwann!

  • Ich denke auch, dass jemand, der sich mit der Musik beschäftigt, ohne selbst zu produzieren, schon beurteilen kann, ob etwas gut oder schlecht produziert ist.


    Natürlich ist dieses "Gefühl" bei Produzenten nach einiger Zeit automatisch verfeinert.
    Aber zu behaupten, jemand der nicht produziert kann auch nicht beurteilen, ob etwas schlecht produziert ist, würde ich so nicht unterschreiben. Das ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.

  • Zitat von Groove-T


    Ich denke auch, dass jemand, der sich mit der Musik beschäftigt, ohne selbst zu produzieren, schon beurteilen kann, ob etwas gut oder schlecht produziert ist.


    Natürlich ist dieses "Gefühl" bei Produzenten nach einiger Zeit automatisch verfeinert.
    Aber zu behaupten, jemand der nicht produziert kann auch nicht beurteilen, ob etwas schlecht produziert ist, würde ich so nicht unterschreiben. Das ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.


    Word!


    Was Fab da von sich gibt ist schlicht und ergreifend falsch und zeugt nicht gerade von denkerischer (gibts das Wort?) Qualität.

  • Zitat von cyrus1989

    Word!


    Was Fab da von sich gibt ist schlicht und ergreifend falsch und zeugt nicht gerade von denkerischer (gibts das Wort?) Qualität.


    Das unterstreiche ich gerne. :)

    :popcorn:

  • Zitat von 9thWorld


    Das unterstreiche ich gerne. :)


    Da unterstreiche ich gleich doppelt mit, weil bin ja der gleichen Meinung wie man weiter oben sieht :)


    Ach und cyrus...das Wort gibt es soweit ich weiß :) übrigens sehr treffend...

  • Zitat von TranceMaster


    "Can I Get A Witness"...der Remix zu "Warriors Of Love"...Remix zu "Techno Rocker"...DAS war Power, das war Energie, das war eigener Style...doch davon ist schon seit langer Zeit nichts mehr übrig...


    Schade um das Talent...machen sie es gut, Herr Mayth!


    ochja genau... ähm...du triffsts auf punkt =)
    das verbessert meine aussage..bzw das was ich damit eig gemeint hab
    das ich die single + die rmx in die ich bis jetzt reingehört habe einfach nur mist finde!

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover