Beats By Dr Dre?

  • Ich würde es nicht mit Apple vergleichen. Apple baut zumindest gute Produkte, die mehr können als gut aussehen (sage ich als "Apple-Hater"). Die Beats hingegen bieten keinen guten Sound, sondern die typische Badewannen Charakteristik (Zu viele Bässe, zu viele Höhen, keine Mitten). Daran haben sich wohl schon einige gewöhnt und empfinden den Sound als super. Diesen Leuten kann ich nur empfehlen, mal wirklich gute Boxen oder Kopfhörer zu testen. Aber die sehen vielleicht nicht so gut aus und sind nicht so im Trend ... ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich kaufe das was mir gefällt und nicht das was anderen nicht gefällt.

  • Stimme WhiteLucker voll und gan zu.
    Ich finde meine AKG K 518 für 50 Euro z.B. mindestens genauso gut und die Kosten einen Bruchteil von den Beatsdingern. Gibts in allen Farben und machen optisch auch noch was her.

  • Ich beleb den thread mal sanft wider. Ich sehe immer mehr von diesen winz-beats dingern überall. Jeder trägt die irgendwie, absolut trendy anscheinend.


    Nunja, ich hab alle Modelle durchgehört. Und selbst meine sennheiser inears (für 40€) klingen besser. Nicht lauter, aber deutlich klarer und definierter.


    Ich bin jetzt mal gespannt auf meine neuen Pio HDJ 2000er, die sollten die Tage bei mir ankommen und werden dann mal einem ähnlichen Test unterzogen wie ich es bei den Beats getan habe. Viele sagen ja die sollen ähnlich vermurkst sein, aber ich mag es nicht so recht glauben. Falls doch gehen die jedoch direkt wieder zurück. :)


  • Ich beleb den thread mal sanft wider. Ich sehe immer mehr von diesen winz-beats dingern überall. Jeder trägt die irgendwie, absolut trendy anscheinend.


    Nunja, ich hab alle Modelle durchgehört. Und selbst meine sennheiser inears (für 40€) klingen besser. Nicht lauter, aber deutlich klarer und definierter.


    Ich bin jetzt mal gespannt auf meine neuen Pio HDJ 2000er, die sollten die Tage bei mir ankommen und werden dann mal einem ähnlichen Test unterzogen wie ich es bei den Beats getan habe. Viele sagen ja die sollen ähnlich vermurkst sein, aber ich mag es nicht so recht glauben. Falls doch gehen die jedoch direkt wieder zurück. :)


    Die Pio's schlagen laut einem Kollegen die Sennheiser HD-25. Guter Kauf also :wink:

  • Habe mir letztens die Beats Pro für 240€ noch eingeschweißt bei Ebay geholt. Und ich muss sagen, dass ich komplett begeistert bin! Der Klang ist super klar und der Bass drückt schön, ohne dass es zu sehr basslastig ist. Sehr edel verarbeitet alles, Auminium und Leder wurden hierfür verwendet.
    Also wer so viel Geld für sone Teile ausgeben will, dem kann ich die Beats Pro nur empfehlen :thumbsup:

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"