Wavepuntcher feat. Sexual Energy - The Time

  • Mensch der Trancy hätte dir lieber mal ein paar um die Löffel hauen sollen bevor du das rausgegeben hast.


    Threadtietel und deine negative Reaktionen sagten ja schon alles über die Nummer aus.
    Relasewürdig ist es aus keinen fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • Original Mix ist leider mehr als Schwach... und auch die anderen Mixe, die zwar m.M.n. qualitativ besser sind, reißen mich absolut nicht vom Hocker!


    Außerdem hatte ich hier irgendwie auf Gesangsvocals gehofft, wenn du dir deine Freundin mit ins Boot holst, war ich davon ausgegangen, das sie ein paar Zeilen singt.

  • Ohje ohje.. geht gar nicht.
    Und die Mixe sind ja wohl mehr als unnötig. Außer dem Nox-q Remix klingt das alles gleich!?
    Sorry, aber das war nix...


  • Mensch der Trancy hätte dir lieber mal ein paar um die Löffel hauen sollen bevor du das rausgegeben hast.


    Threadtietel und deine negative Reaktionen sagten ja schon alles über die Nummer aus.
    Relasewürdig ist es aus keinen fall.


    was fürne negative reaktion?


    was habt ihr eigentlich immer mit mir und trancy?



    [hr]
    einige aussagen find ich hier echt zum kotzen .... mich von der welt auslachen lassen? warum?

  • Klasse, wenn du in dem anderen Thread nicht so'n Fass aufgemacht hättest, hätte ich wohl gar nicht reingeguckt und dann diese Perle eventuell übersehen.


    Diese einprägende Mellow, der tolle Gesang deiner Freundin und das interessanteste Artwork, was ich in den letzten Monaten so gesehen habe, sprechen eine Sprache für sich!


    Mach weiter so!


    Und jetzt mal ehrlich. Ich habe bei der Hörprobe tatsächlich gedacht, dass mein PC abgestürzt und 2/3 Sekunden des Tracks in Dauerschleife geraten wären, das hat bisher nicht einmal Gabber geschafft.


    Und jetzt mal ehrlich. Ein Feature mit deiner Freundin? Ich bitte dich, diesen "Gesangspart" hätte auch Oma Elisabeth aus Bottrop innerhalb von wenigen Sekunden in's Mikro rotzen können.


    Und jetzt mal ehrlich. Womit wurde das Artwork gemacht? Paint? :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Perceptive ()

  • einige aussagen find ich hier echt zum ***** .... mich von der welt auslachen lassen? warum?

    Ja mit diesem Release musst du jetzt von der ganzen Welt ausgelacht werden. Schlimm genug wenn man nochnichtmal weis wie schlecht die eigene Nummer ist oder hast du dich villeicht an den Blowjobboys gemessen?

  • wer hat jemals davon geredet das die nummer mit gesang sei? ihr seid hier alle sone lachnummer und deswegen verlasse ich dieses "forum" auch mich so dumm anlabern lassen muss ich mir hier nicht geben. werdet mal erwachsen und redet anständig bzw. arbeitet mal an eurer ausdrucksweise. es ist mein style und so ist es schon immer gewesen. wenn er euch nicht gefällt ist es mir egal aber hört auf ewig alles in den dreck zu ziehen. ich bin raus hier und werde inaktiv einiges was mich interessiert weiterhin verfolgen aber diesen kindergarten im jedes thema gebe ich mir nicht länger. will mich hier auch nicht rechtfertigen das nen sauhaufen hier.

  • Das ist wirklich keine schöner Track :schuettel: Hätte nicht wirklich ein Release gebraucht. Die ersten 3 Mixe klingen allesamt ziemlich gleich und Nummer 4 und 5 sind auch nicht wirklich toll.


    An den ganzen krassen Rezensionen ist also einiges dran. Der Sound klingt einfach bei weitem noch nicht sauber und gut genug.


    Also, ab ins Studio, neue Single schrauben und diesmal mehr Zeit investieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • ich möchte einfach nur das man anständig schreibt. mit scheiße kann kein mensch etwas anfangen. ich werde dennoch das forum von nun an meiden. werde jetzt auch weiter nichtsmehr sagen ich habe gerade einen freund verloren den ich seit seiner geburt kannte und habe jetzt ganz andere dinge im kopf als mich noch weiter mit sowas hier abzugeben

  • die nummer ist schlecht.


    ist halt mehr als grenzwertig, dass in der heutigen digitalen mp3zeit jeder amateur eine nummer releasen kann. früher zu cd-zeiten wär diese nummer schnell im papierkorb des a&r managers gelandet

  • Genau das ist eben das Problem, wir reden hier von einem Release und nicht von irgendeinem Hobby-Track, den irgendwer mal aus Spaß an der Freude zusammengebastelt hat. Die Musik-Industrie beschwert sich (wie ich in diversen anderen Threads bereits beschrieben habe) heutzutage so oft und laut über die Einstellung der Kunden zur Musik und bringt dann Woche für Woche solche Tracks raus, die sich anhören als wären die in fünf Minuten entstanden. Es gibt auch heute noch absolut großartige Tracks, nur brauch man halt immer länger, bis man diese gefunden hat.


    Das Feature habe ich so verstanden, dass deine Freundin singt, aber du kannst mich gerne aufklären und mir sagen, was sie sonst noch so an dem Track gebastelt hat. ;)


    Die Sache mit deinem Freund ist natürlich traurig, ändert aber nichts daran, dass dieses Release absolut grauenhaft ist. Angefangen vom Original Mix, bis hin zu den anderen Remixen, von denen auch wirklich keiner glänzen kann. Ich versteh Künstler nicht, die zwar das Geld der Leute wollen, aber mit deren Kritik(en) so absolut mimosenhaft umgehen. Solltest du tatsächlich deswegen dieses Forum verlassen, vergiss bitte nicht die Hassgruppe auf Facebook zu gründen. ;)


  • Lächerlich der Typ schreibt mir per icq wie ***** ich bin und kommt mit solchen Aussagen und zieht seinen Freund als schlechte ausrede hier rein... Traurig Traurig...

    Das mit dem Freund wissen wir nicht und kann und muss auch hier nicht beurteilt werden!


    Und was ihr per ICQ privat euch untereinander für Beleidigungen an den Kopf werft, hat hier eigentlich auch nichts zu suchen!

  • Und noch einer mehr, der keine Kritik ab kann... Vielleicht versteht er es irgendwann, dass wir es nur gut meinen...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Natürlich ist schlechte Kritik immer ScheiBe. Aber man muss mit einem heftigen Schlag in die Fresse rechnen wenn man von guter Kritik übersäht wurde. Und das Release ist schlichtweg nicht verdient.


    Ich denke die Releases auf solchen Müll Labels geben den Artists zu viel Hoffung. Viele denken sie hätten es mit einem Release auf einem solchen Label geschafft und schätzden sich dabei völlig falsch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • ich weiß zwar nicht wer du bist aber stell mal weiter irgentwelche lügen ins netz. das hat hier garnichts mit kritik zutun. ich nehme jede kritik an denn sie hilft einem weiter. soviel dazu. will mich mit niemanden anfeinden oder sonstiges.....


    Lächerlich der Typ schreibt mir per icq wie ***** ich bin und kommt mit solchen Aussagen und zieht seinen Freund als schlechte ausrede hier rein... Traurig Traurig...