Headhunterz - Sacrifice

  • gekauft :) back in the days wirklich sehr stark, aber wieso diese geile Melo am Ende nicht durchgezogen? :( trotzdem geiler track

  • Vll gönne ich mir den ein oder anderen Track, aber das ganze Album, nein danke.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Lohnt sich definitv das ganze Album zu kaufen!


    Die From Within (Lotgenoot Edit) kennt man ja schon von anderen Quellen ect. aber jetzt als full bzw. Original Mix überzeugt sehr, die Version kann man echt gebrauchen finde ich. Mein Gedanke war vorher nur einzelne Tracks zu kaufen aber wo ich bei Trackitdown die Previews reingezogen habe - Amazing!!! Direkt das ganze Album geholt :wink: holt das Qlimax Feeling zurück..

    Einmal editiert, zuletzt von Bax' ()

  • Back in the Days und Headshot werde ich mir kaufen, der Rest ist nichts für mich.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat von ATEK

    Wäre sehr schön wenn du das machen könntest, würde mir das Album auch evt. kaufen wollen.


    Nach mir solltest du dich nicht richten! :wink:

    Back In The Days:
    Wahnsinns-Track! 140 BPM, Reverse-Bass, geile Screetches: So sollte Hardstyle klingen! Mir würde nur besser gefallen, wenn die Reverse ein bisschen tiefer spielen würde - dennoch bisher einer der besten Tracks dieses Jahres: 9,5/10


    From Within (Loggernot Edit): Wie auch schon das Original nicht wirklich mein Geschmack. 3/10


    The Power Of The Mind (Live Edit): Unnötige Edit, die Kicks sind schrecklich. Der Modern Science Mix bleibt ungeschlagen und ist um ein Vielfaches besser als diese Edit. 2/10


    Dragonborn: Guter Track, allerdings nichts herrausragendes. Das Break ist geil, die Melodie reißt mich aber nicht wirklich mit. 5/10


    Hard With Style: Nicht grottig, allerdings auch weit entfernt, ein sehr guter Track zu sein. Melodie reißt mich wie bei Dragonborn nicht wirklich mit. Außerdem nervt Mid-Intro & Outro 4/10


    Disrespect: Das ist mal richtig übler Mist. Sowas von schlecht! Die Vocals sind ja mal ein schlechter Witz. Find ich genauso schlecht wie The Message is Hardstyle, der Track hat imo nicht einen von 10 Punkten verdient! 0/10


    Doomed: Kann nur wiederholen, was ich schon damals in diesem Forum schrieb: Mid-Intro ist imo kreativ, ist zwar voll mit Dubstep Elementen (sagt mir normal nicht zu), aber hier gefällts mir.


    Die Melodie ist sehr geil, einziges Manko sind die Kicks im Mainpart, hier hätte ich mir mehr Druck gewünscht. 8,5/10


    The Perfect Weapon: Könnte ein Wahnsinns-Track sein, aber mich nervt das lange Gelaber am Anfang. Ein vernünftiges Intro wäre hier besser gewesen. Die Vocals von Nikkita sind sehr geil, Melodie & Outro gefallen mir auch sehr gut! Der Track hätte echt Potential, die extrem schlechten Kicks im Mainpart versauens mir aber ein wenig. 6/10


    Eternalize: Großartiger Track, gehört zu den besten in diesem Release! Gefällt mir mittlerweile außerordentlich gut, obwohl mir das erste Preview gar nicht zugesagt hat. Die Atmosphäre sagt mir zu und vor allem der zweite, schnelle Mainpart ist richtig geil! 9/10


    Headshot: Banger! Ebenfalls einer der besten Tracks, die Atmosphere ist sehr gut gelungen und starkes Anticlimax! 8,5/10


    Daher:
    1. Back In The Days
    2. Eternalize
    3. Headshot
    4. Doomed
    5. The Perfect Weapon

  • Headshot: geiler Anticlimax track, auch wenn sowas normal nicht mein Ding ist. Guter Sound


    Eternalize: Mit der beste Track aufm Album. Gute Melo, guter Aufbau, netter Break, wie es sich gehört.


    Disrespect: total daneben...


    Back In The Days: Richtig gut, geile Reverze Bassline, schon Oldschool.


    Doomed: Schön düstern, gutes Intro, geht ab


    The Power Of The Mind Live Edit: Eher unnötig, nurn paar Variationen. Moder Science Mix bleibt der beste!


    From Within: Guter Track, Edit war dringend nötig. Kick klingt nun vernünftig und Melo ist auch net schlecht. Lässt sich gut hören

  • Raver und Nessaja:


    Danke für eure Reviews, ich denke mal ich werd es mir mal kaufen. Für 8,99€ kann man nicht allzu viel falsch machen ^^


    @all bzw. Nessja:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese "Anticlimax" Tracks sind ? Hab das jetzt schon des öfteren gelesen, aber irgendwie finde ich dazu nichts weiter.

    ORANGE HEART

  • Zitat von ATEK

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese "Anticlimax" Tracks sind ? Hab
    das jetzt schon des öfteren gelesen, aber irgendwie finde ich dazu
    nichts weiter.


    Die Melodie wird aufgebaut, und danach folgt nicht, wie erwartet, Kicks + Melodie sondern nur Kicks mit Screetches und anderem Geschreddere :biggrin2: . Für mich ist ein Anticlimax perfekt, wenn es nicht die komplette Energie, die zuvor aufgebaut wurde, wieder raus nimmt sondern diese Energie weiterführt... Ist schwer in Worte zu fassen^^


    Hör dir mal diese Tracks an, das sind für mich 2 Beispiele für perfekte Anticlimaxes, das Anticlimax von Headshot kann damit nicht konkurrieren:



  • Kann mich dem anschließen.
    Auch wenn ich Back in the Days nicht wirklich toll finde..
    The Perfect Weapon ist für mich klar der stärkste Track auf dem Album!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ja richtig definiert Nessaja , hab es unverständlich formuliert!


    Einfach aus dem Prinzip das nur winzige Veränderung da sind, die nicht der Brüller sind ;)


    Wobei bei From Within (Lotgenoot Edit) (Original Mix) die veränderungen auch minimal sind überzeugt es sehr!