Hardstyle.com Bestellung

  • Hallo,


    also erst mal ein kräftiges Hallo in die Runde :)


    Soo, mein erster Post wird direkt eine Problem Frage.


    Ende Feburar habe ich zum ersten Mal bei Hardstyle.com bestellt. Und zwar habe ich mir dort die Ltd. Edition zu dem neuen Noisecontrollers Album bestellt. Dazu war dann ein T-Shirt.
    Das Problem ist jetzt nur das, dass Produkt nicht mehr gelistet ist und ich somit nicht die Möglichkeit habe, euch den Artikel zu zeigen.


    Und jetzt habe ich folgendes Problem, ich hab mir das T-Shirt in der Standard Größe "S" gekauft, allerdings brauch ich es in einer anderen Größe. Nun wollte ich die Bestellung gerne stornieren und neu bestellen, allerdings hat man ja auf der Seite, soweit wie ich es jetzt mitbekommen habe, nicht die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Also gesagt getan hab ich mich an den Support gewendet. Dieser meldete sich dann auch ein Tag später mit der Mittteilung :

    "We are sorry but we aren't able to change any of the pre ordered Noisecontrollers products because these are limited editions and they are (almost) sold out.The only thing we can do is cancel you order and refund your money."


    Ich muss dazu sagen, dass ich zunächst nachgefragt habe ob eine Bestellungänderung möglich wäre. Sooo, auf die Nachricht habe ich dann geantwortet das sie dann bitte die Bestellung stornieren sollen und mir das Geld zurücküberweisen sollen.


    Bis heute habe ich allerdings keine Nachricht weitererhalten. Ich hatte ihnen dann nochmal eine Nachricht geschrieben, aber weiterhin nichts. Was kann ich jetzt machen ?


    Habe ehrlich gesagt Angst, dass mein Geld jetzt weg ist und ich dennoch keine Ware erhalte.
    Und ja ich weis, Dummheit muss bestraft werden… aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.


    Grüße
    ATEK

    ORANGE HEART

  • Ne, ist dann noch ne S geworden. Muss aber sagen, dass es doch erstaunlich gut passt. Hätte ich selber nicht für möglich gehalten. ;)

    ORANGE HEART