Ziggy-X - X-erciZe 5-E.P.

  • Zitat von Schumi


    Jap wird zwar im bekannten Style aber ich freu mich trotzdem
    Du hast übrigens den Trance Mix noch vergessen


    Soweit ich weiß war das damals mit dem Trance Mix nurn gerücht, bzw. er hatte zwar ein Demo gehabt aber ihm hats nich gefallen. Oda steht das irgendwo mitm Trance Mix :) ?


    Gruß Simon

  • Ausschnitt aus dem neuen Newsletter


    Hört sich sehr vielversprechend an!!

  • Oh HI:)
    Ich war auch da:) Vielleicht hat man sich ja zufällig gesehen oder ich bin dir beim raven auffe füsse gestampft:D


    War aber ne sehr sehr geil pardy:)

  • Auf der neuen Future Trance ist "Drive X-Treme" von Ziggy X drauf. Wird dieser Track auf einer anderen Schallplatte erscheinen oder kommt der Track eventuell auch noch auf diese E.P.?
    Erst macht der junge Mann ne Zeit lang gar nix und jetzt haut der gleich mal vier neue Lieder raus! Hammer! :cool:

  • Im Newsletter stand folgendes drin:


    X-erciZe 5 - E.P. :
    Laut unseren Informationen sind die Whitelabel s an die Die Poolmember von Aqualoop Records zu früh rausgeschickt worden. Die "X-erciZe 5 - E.P." kommt dann in der ersten April-Woche zu den Vinydealern. Bei Cuepoint in? ? Hamburg häufen sich schon die Nachfragen und Vorbestellungen.


    Man man man, die kommt immer so spät :wut::biggrin2:

  • Zitat von Otto IV


    Auf der neuen Future Trance ist "Drive X-Treme" von Ziggy X drauf. Wird dieser Track auf einer anderen Schallplatte erscheinen oder kommt der Track eventuell auch noch auf diese E.P.?
    Erst macht der junge Mann ne Zeit lang gar nix und jetzt haut der gleich mal vier neue Lieder raus! Hammer! :cool:


    Die Drive X-Treme kommt auf die E.P.

  • Hallo Leute, es gibt weitere Informationen zur E.P.
    Im Newsletter steht:


    X-erciZe 5 - E.P. :
    Letzte Woche stand an dieser Stelle, dass die "X-ercize 5 - E.P." schon an die AQL-Poolmember DJs schon vorzeitig rausgegangen ist. Dies war leider eine Fehlinfo! Diese Woche haben diese DJs die Scheibe in Ihren Cases.


    und dann noch Info zur Drive X-Treme:


    STUDIO :
    Diese Woche ist die härtere Version von "drive X-treme" in Form des BASSDUSCHER RAVE MIXes fertig geworden. Diese Version wird auf jeden Fall auf der "BASSDUSCHE vol.2" zu hören sein.


    freue mich schon auf die Drive X Treme und auf die E.P.

  • ZIGGY X (AQL 88) 28.03.2006


    "X-ERCIZE 5 E.P." 4 Party-Tracks im typischen Ziggy X-Style. Am 06.04. wird sie nun endlich bei Eurem Plattendealer erhältlich sein. AQUALOOP RULES - ZIGGY X RULES ! ----------------------------------------------- ZIGGY X pres. "X-ERCIZE 5 E.P." VINYL RELEASE: 06.04 AQUALOOP RULES - ZIGGY X RULES !


    http://www.aqualoop.de


    Endlich, ist schon zu spät dran :schuettel:


    :tranceup: :thumbsup:

  • So Leute...


    habe endlich die X-erciZe 5 E.P. :)


    ich sage nur eins: :thumbsup:
    achja, wusstet ihr, das free your mind von ziggy x und PULSEDRIVER ist??? habe ich am Anfang net gemerkt, aber jetzt schon :)

  • Also meine Top 4 sind:


    1. X-erciZe 5
    2. H.A.P.P.Y.
    3. Drive X-Treme
    4. Free your Mind (Ziggy X Vs Pulsedriver)


    aber eigentlich sind alle sehr sehr geil...das warten hat sich gelohnt :)
    :thumbsup: