Springstil - Springstil

  • Der Track wurde bspw. bei dem Liveset von Rob Mayth & Marco Juliano aus dem Fantasy in Tarp gespielt, als wir dieses auf TB übertrugen! Ist eine recht gut gelungene Mischung aus HandsUp und Jumpstyle und beinhaltet bspw. Vocals wie


    "Komm heb' die Beine an, dass man jumpen kann, bis nach Amsterdam. Wenn nicht jetzt, wann dann?"


    Ich habe die Boardsuche benutzt, es konnte aber bisher nichts unter "Springstil" gefunden werden und genauso wird die Scheibe ja betitelt werden. Das Ganze gibt's schon als Radio Edit bspw. bei Napster und wird (hoffentlich) auf Vinyl erscheinen!


    Habs mal in den "Neue Platten"-Bereich gepostet, da das Teil ja schon als MP3-Release zu haben ist und dann, wie geschrieben, hoffentlich bald auf Platte released wird, einfach nen schickes Nümmerchen! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Der "Happy Jump Mix" gefällt mir sehr gut.
    Hat ne geile Mello, geht gut ab! :boogy:


    http://www.myspace.com/springstil :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Ich zitiere mal den Trancemaster...
    "Stumpf ist Trumpf"


    Auch ned meins. Hab nur kurz in den einen Mix reingehört und das klang nicht sonderlich professionell.

  • Wann hab ich das denn mal gesagt :rollsmile:
    Würd ich doch nieeeeeeeeee machen...
    Bin doch lieb :annieironie: :pleased:


    Ach und dieses Machwerk hier...
    Hab reingehört und.....neeeeeee...bitte, da möchte ich lieber von verschont bleiben..
    Ich zitiere mich selber: Stumpf is Trumpf..
    ...
    ...
    Komisch, wo kommt das auf einmal her...


    Naja, viele wird der Track sicher freuen...mich nicht, also Schwamm drüber...

  • Ich find's furchtbar. Die Melo ist ja schon weniger berauschend und dann noch die grottigen "Vocals" dazu....


    /edit: Ich seh grad, dass die Uhr hier ca. 2,5 Stunden in der Zukunft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger ()

  • Zitat von TranceMaster


    Ist bei jedem anders..
    Die Forenuhr passt sich der Persönlichkeit des Users an :eek: :verdutzt:


    Der is gut :hammer:


    Stimmt aber irgenwie bei mir sinds nur 40min :pleased:

  • Die Scheibe wird wohl Anfang Februar auf Vinyl veröffentlicht werden. Wird bei uns momentan sauviel gewünscht, die Leute fahren auf das Teil derbst ab! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Schnappi der Jahres 2008 oder was soll das sein ? So hört sichs zumindest an. Hoffentlich kommt das Ding niemals als Vinyl oder in die Bemusterung, sonst halten uns die Promoter noch die Knarre an den Kopf und zwingen uns - "Ihr müsst das Teil spielen und tippen".

  • Typischer Partytrack, der in den Clubs saumäßig gut funktioniert. Genau dort habe ich ihn auch gehört.
    Mal wieder mit simplen Mitteln die Maße befriedigt. Mich jedenfalls nicht!

  • Zitat von SkyHawK


    Schnappi der Jahres 2008 oder was soll das sein ? So hört sichs zumindest an. Hoffentlich kommt das Ding niemals als Vinyl oder in die Bemusterung, sonst halten uns die Promoter noch die Knarre an den Kopf und zwingen uns - "Ihr müsst das Teil spielen und tippen".


    Besser hätte ich es nicht sagen können....für mich schon wieder son Trash Track :schuettel:

  • Ganz klar nen Machwerk wo ich mich im Club nicht mehr einen Millimeter von der Stelle bewegen würde wenn das einer spielt..
    Oh ja, ich seh die jumpende Menge jetzt schon vor mir :givesfuck:


    Die DJs, welche das spielen müssen (!!!) tun mir echt leid (in Anlehnung an Skyhawk)