Sean Paul vs. Inpetto - She doesn't Mind (laurin148 mashup mix)

  • Hörs dir noch einmal genau an und ich hoffe du merkst selber, dass es nicht wirklich zusammenpasst?
    es passen sehr wenige Acapellas genau mit einer anderen Instrumental zusammen, das musst du beachten, denn jedes Lied hat verschiedene Tonarten, Bpm usw....


    ich würd dir empfehlen mal fertige Mashups anzuhören die dir sehr gefallen und schauen ob du die verschiedenen Acapellas, Instrumentals besorgen kannst. Dann kannst du sie nachbauen und wirst schnell merken, dass so gut wie keine Acapella auf einen anderen Song passt! Da gilt dann rumschnipseln und Geschwindigkeit angleichen usw.


    Einfach immer weiter probieren und es gibt viele aus diesem Forum die geile Mashups basteln, die könntest du ja mal fragen ob sie dir Tipps geben können. Ich bin nicht so der Experte

  • mit dem tempo, ich habe es schon versucht dem instrumental anzupassen. Das außerdem fast keine acapella mit anderen Instrumentals zusammenpassen wusste ich ebenfalls nicht. Gibt halt noch viel zum lernen für mich ;)