Die nervigsten Pop-Lieder

  • Diese Tracks sind teilweiße gute, teilweiße richtig geile Scheiben und Klassiker, wie man da manches unter nervigstes Poplied einstufen kann, ist sehr fraglich. Da diese Lieder auch nicht gerade overplayed sind im Radio zZt fällt mir auch sonst kein Grund ein.


    Bei mir wirds wohl immer dieses "My heart beats like a jungle drum" bleiben, wenn ich das höre, sollte das Radio schnell ne Deckung suchen

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt :biggrin2:


    Bin ich der einzige, der kein Radio oder im Tv Musik hört?


    z.B. die aktuelle Charts: davon kenne ich vielleicht 50%.


    Ich habe mich komplett der Elektronische Musik verschrieben.
    Aber da gibt es auch solche Nummern^^


    Aber ''Ai Se Tu Pegu'' gehört nach ganz oben, da es davon 10432554 Bootleg Mixe gibt.
    Sonst noch ''Hangover''.
    ''Some One Like You'' ist doch voll das tolle Lied @ Bazzkicker
    Wie oft hast du das denn Gehört :schuettel:

  • geht mir eigentlich auch so, Kevin.
    edit: Die nervigsten Lieder allgemein sind noch immer die, von diesen ganzen Möchtegernproduzentenkindern ohne jeglicher Kritikfähigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Hör ich jeden Tag 3 mal seit etwa 2 Monaten bei in der Regel 6 Arbeitstagen.
    Dürften dann 144 Mal bisher gewesen sein.


    Geil ne? Wie gesagt bei uns im Geschäft läuft das Radio genauer ein Lokal Sender der nur Pop Kram spielt.


    Wenn da ab und zu Guetta läuft feier ich sogar den schon. o.O

  • Hör ich jeden Tag 3 mal seit etwa 2 Monaten bei in der Regel 6 Arbeitstagen.
    Dürften dann 144 Mal bisher gewesen sein.


    Geil ne? Wie gesagt bei uns im Geschäft läuft das Radio genauer ein Lokal Sender der nur Pop Kram spielt.


    Wenn da ab und zu Guetta läuft feier ich sogar den schon. o.O

    Kann dich verstehen ^^ Als ich noch zur Schule ging hab ich mal ein 4-Wochen-Praktikum in nem Elektrofachmarkt gemacht, da lief auch Montags bis Freitags von 9-17 Uhr ein Robbie Williams Album... ich war so kurz vorm Durchdrehen :biggrin2: