Accuface - The Ride

  • Oh klasse, da muss ich mitdiskutieren...


    eine Anmerkung: Toro, du hast da nen direktlink zu einer MP3 gesetzt. Würde ich besser wieder rausnehmen.


    Zitat

    ...hab ja die Topic Harcore schon etwas aufgemöbelt


    Ich auch *G*


    Zitat

    Habe ne zeitlang jeden Tag HH gehört (http://www.di.fm, den Happy Hardcore-Sender)
    Irgendwann hatte ich es dann überhört, kamen eben auch fast jeden Tag die gleichen Trax in fast gleicher Reihenfolge...da hatte ich irgendwann genug...hat aber nix mit der Musik zu tun, die find ich immernoch Klasse...


    Jo, ich Idiot hab mir extra für den Sender noch bei DI.fm den Premiumzugang gekauft. Und als sich dann dauernd alles wiederholt hat und auch keine sehr neuen Tracks gespielt wurden, hab ich dann auch aufgehört das zu hören. Wobei die wöchentlichen Shows sind noch ganz in Ordnung.


    Zitat

    Happy Hardcore wird auch Verhältnis mäßig wenig released...
    Und auf den Samplern sind die Tracks immer nur so kurz angespielt.


    In Deutschland bekommt man HH sowieso fast garnicht. Bei Amazon nur als UK-Import, was dann schon mal dauern kann. Ich selbst hab auch nur zwei HH-Singles: Styles & Breeze feat. Karen Danzig- Heartbeats und Headhunters feat Karen Danzig - I got a feeling (die jedoch nur als Promo-CD in ner Papphülle bei Ebay).


    Zum Accuface-Track: Schade, das die Hörprobe nur die Vocals und nicht den Sound umfasst.

  • Ich hab Accuface mal gefragt, ob The Ride auf Vinyl rauskommt oder ob es den Track im MP3 Shop geben wird.


    Er hat geantwortet:

  • joa schließé mich an is ne geile nummer :)
    evtl bekommt er ja n release hin :)

  • "The Ride" gibts doch schon länger und das war ja nun schon auf mehreren Samplern drauf, wenn ich mich nicht irre, da hoffe ich auch schon länger auf ne VÖ... klingt wirklich gut, was man da hört, vor allem die Vocals sind wirklich stark finde ich :love:


    LG:biggrin2:

  • SiTraxx

    Hat das Label Hands Up hinzugefügt