Der Holländer - Das Rote Pferd

  • Der lezte Mist. Hatte Klubbingman schon letztes Jahr mal bei Welcome To The Club gespielt, aber ich hätte echt nie gedacht, dass sowas mal rauskommt... schlecht schlecht!

  • Zitat von MEG /style/


    nicht nur auf der Klubbingman Page, sondern auch noch aufm Klubbingman Label... ö.Ö


    ich weiß nicht was ich beschissener finden soll den Track oder den Titel :biggrin2:


    Beides..:kotz:

  • Oh Fuck, nen Kommunisten-Klepper...


    Das ist wirklich der Tiefpunkt...Jeder von den ach so genialen Dance-Produzenten soll bitte versuchen das zu unterbieten...fällt mir spontan nen Name ein, aber der bleibt lieber unter Verschluss..


    Ne sorry, wenn ich so ne scheiße mit Jumpsshit vermischt höre und mir dann Jemand sagt, Dance wäre tot, dann bin ich geneigt ihm zu glauben...das hier is Teenie-Techno unterhalb der untertesten Schublade!!!


    Hrr...tat gut mal wieder ne richtig schlechte Kritik zu verfassen...

  • Wieso muss ich bei der Hörprobe an Axel Coon denken.. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von mukkefan


    Der lezte Mist. Hatte Klubbingman schon letztes Jahr mal bei Welcome To The Club gespielt, aber ich hätte echt nie gedacht, dass sowas mal rauskommt... schlecht schlecht!


    joa, daran erinnere ich mich auch...


    aber ich... finds nicht schlecht *duck* xD Steh auch so total auf der Rote Pferd, nur schade, dass keine Vocals dabei sind :boogy:

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von Dreamliner18

    höh? :verdutzt:


    Wie geht das denn? :biggrin2:


    Ich finde es beginnt ähnlich wie "Mayday" und "Promise Me" und hat nen ziemlichen Axel Coon Break vor der Mello, die dann, wies der Zufall will, auch noch ein wenig nach ihm klingt. Aber wer weiß was ich da hör. :biggrin2: :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von McMacamac

    Ich finde es beginnt ähnlich wie "Mayday" und "Promise Me" und hat nen ziemlichen Axel Coon Break vor der Mello, die dann, wies der Zufall will, auch noch ein wenig nach ihm klingt. Aber wer weiß was ich da hör. :biggrin2: :wink:


    Joa gut Mayday kann sein, dass war ja eh son Jumpstyle Teil...
    Wenn du das hörst, kann ja sein, dass der Axel da seine Finger im Spiel hat :coolshades:, aber ich hoffe nicht, denn das was dabei rausgekommen ist gefällt mir unter null :biggrin2:
    Ride on a White Train von Klubbingman hat auch ähnlich wie Axels Style geklungen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Boar was is das denn... *Brechreiz verkneif*


    Und ich dachte nach Alex C. und Trance 80's German Party Edition gäbs kein grauen mehr....


    Aber das übersteigt all das Maßlos....


    ...Fehlt nur noch das mal irgend nen Dance Produzent auf die Idee kommt ne Nummer mit Jürgen Drews oder so aufzunehmen...

  • das geht sie leider:P


    wurde bei uns auch schopn rauf und runter gespielt und jeder spast geht dazu ab..schade schade schade das nur sonj mist beim Volk ankommt


    Ps.es gibt auch einen mix mit Vocals :(

  • jaja die tolle dance scene^^


    Und weil sie auf Klubbstyle raußkommt wird sie automatisch auch noch hochgetippt... dann denken sich wieder andere Schmunuggels "die ist in den DanceCharts? Uh dann muss sie ja toll sein!"


    Ich persönlich finde sie witzig!
    Also kann gut drüber lachen, wenn mir mit der Nummer allerdings der Abend in der Disco versaut wird, ist schluss mit lustig!*g*

  • @ Dreamliner18: Mayday kam mit Jump UND auch im Pump Mix, der wie die gewohnten Coon Tracks klang, deshalb fand ich Mayday auch ziemlich cool :-)

  • Ich find die Nummer Hammer^^
    Klar, das Ding ist soundtechnisch nix besonderes und unter dem Niveau von Klubbingman, aber mein Gott, die Nummer macht Laune und erinnert mich an Karneval. Hab das "Original" letztens noch auf ner Apres Ski Party gehört und wenn man voll ist, geht das sehr gut ab :boogy: