Der Holländer - Das Rote Pferd

  • Trancemaster wollte doch nur sagen das die Leute die keine Ahnung haben noch mehr verwird werden durch so Nahmen wie Future Trance


    Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? Es hat doch Niemand behauptet, dass "sowas wie hier" etwas mit guter Dance-Musik zu tun hat oder den Dance allgemein repräsentiert.

  • Ja SiTraxx...so in etwa :pleased: (bezog sich auf deinen ersten Absatz)


    Aber hat natürlich nicht zu 100% was mit dem Topic zu tun, geht aber garnicht so weit weg davon wie ich finde...schließlich sind solche Machwerke immer die Steine des Anstoßes für diese Art von Diskussion und das kommt ja nicht von ungefähr...


    Muss jetzt hier aber nicht weiter ausgewalzt werden, sieht ja eh Jeder anders :)


    EDIT:
    Achso...warum das böse Wort mit "H" zensiert wurde...ich sag's mal so...nimm es nicht so ernst, OK...das war mehr aus einer Spaßlaune herraus...schließlich sind wir alles irgendwo noch Spielkinder :hug:

  • Zitat von DJ Desperado


    Handsupper spricht mir aus der Seele :101010::yourock:


    Damit ihr Zwei nicht so ganz mit eurer Meinung alleine da steht, ich sehe es ebenso. Und zu allen Leuten, die nicht so in der Materie drinn stecken wie wir hier, bisher habe ich von jenen noch keinen erlebt, der sich für diese Musik interessiert hat und nicht bereit war, richtige Erklärungen anzueignen. Und dann ist es doch schön anzusehen, dass "immer mehr" wissen, dass Cascada kein Trance ist, man auf House nicht jumpt und dass die Future Trance nicht nur aus Tranceliedern besteht... :)

    :popcorn:

  • Bevor ihr wieder all das sagt, was wir schon längst wissen...
    Macht euch lieber mal einen Kopf darüber warum Mülltracks von den Labels gepusht werden und alles was wir vielleicht größtenteils gut finden es nicht schafft irgendwie von den Majors supported zu werden.

  • Die Frage wurde doch auch schon 1000 mal beantwortet...


    GELD!!!!!!!!
    Nur damit lässt sich was verdienen...hinter der Musik zu stehen ist doch uninteressant...muss sich alles ähnlich anhören, sonst kein Erfolg...
    Jumpe und Covere was das Zeug hält...dann kennt es Jeder und will es Jeder hören!!!!


    Viele Trax aus dem letzten Jahr, die ich gut fand, waren bei weitem nicht so erfolgreich, wie sie es verdient hätten...
    Da kann man nur sagen "Danke ihr Labels das ihr nur noch wirtschaftlich denkt und den Spaß und die Individualität an der Musik versenkt"


    Sowas hier ist doch das beste Beispiel...
    Auch der Klubbingman ist von dieser Entwicklung nicht verschont geblieben...ist er aber nicht der Einzige, nich wahr...


    Ich find solche "Trax" noch nicht mal lustig, sondern mache es mit einem Kopfschütteln aus und hoffe das ich an dem Abend, wo sowas im Club gespielt wird, nicht dabei bin...oder betrunken...weil wenn ich dann sehe wie alles darauf abgeht, dann weiß ich wo die elektronische Musik derzeit steht...
    ...
    ...
    ...
    Ich seh es schon kommen...gleich geht die Diskussion wieder richtig los hier :hammer:

  • Is ja wundervoll das ich dich damit immerhin erfreuen konnte :smoke:
    Dann hatte das Ganze ja doch nen Sinn...
    Ach ja...was für eine kalte und unfreundliche Welt :pleased:
    Manchen wäre es sicher lieber wenn wir alle die Klappe halten würden :smoke:

  • Veröffentlichung als Download Freitag 1.02.08
    Beatport, itunes, mp3, musicload usw.


    "Das rote Pferd" - ein altes Kinderlied, als Ballermann- und Skihütten-Version gerade ein fetter Hit, mittlerweile wohl jedem bekannt und auf dem weg in die Top 10 der Media Control Single Charts!


    Steffen Neuhaus von Deafhouse hat diesen lustigen Song noch mal als Club (Jumpstyle)-Version neu produziert. Endlich können auch die Club-People dazu abtanzen (Jump, Party und nochmals Jump)! Axel Coon hat auch noch einen weiteren perfekten Jumpstyle Mix dazu abgeliefert (Absoluter Wahnsinn, für alle Jumpstyler und Dance Fans ein muß!)


    klubbingman.de

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Das Teil kam gestern über den Klubbstyle-Pool! Finds ansich recht schlicht produziert, jedoch kann man gut drauf abgehen, wenn man nen bissl was intus hat! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von McMacamac


    Veröffentlichung als Download Freitag 1.02.08
    Beatport, itunes, mp3, musicload usw.


    "Das rote Pferd" - ein altes Kinderlied, als Ballermann- und Skihütten-Version gerade ein fetter Hit, mittlerweile wohl jedem bekannt und auf dem weg in die Top 10 der Media Control Single Charts!


    klubbingman.de


    Warum verwundert mich das nur nicht... :coolshades:

  • War klar, dass das kommen musste :biggrin2:


    Freu mich schon auf die Jumpstyle Version von....



    JOANA - du geile Sau :D *Luftschlagen auspack und mit Konfetti schmeiß*



    Für die Nicht-Karnevalisten:

    Einmal editiert, zuletzt von DayDream ()


  • Wenn wir Pech haben kommts danach^^
    Wenn wir Glück haben erst nächstes Jahr :biggrin2:
    Und wenn wir ganz viel Glück haben gar nicht :pleased:

  • Hab ich schon erwähnt, dass ich das Ding eigentlich ganz nette finde, obwohl ich eigentlich gegen Jumpstyle bin?

    Resident @ 54House.FM