TuneBase.Fm


  • Find ich relativ intressant und ich bin in einigen Punkten deiner Meinung - Obwohl leider der Besitzer dafür weniger kann, sondern der faule Coder und auch Freund "Christian Hackmann" ala "Tabakhase".


    Die v3 wird einfach nur die Vollendung der v2 ;)

  • Zitat von DennisO


    Find ich relativ intressant und ich bin in einigen Punkten deiner Meinung - Obwohl leider der Besitzer dafür weniger kann, sondern der faule Coder und auch Freund "Christian Hackmann" ala "Tabakhase".


    Ui, ja, sehr faul isser ;). Trackupdate, Tracklist, neue Page, Teamarea und so weiter... und das macht er allein...!

    Resident @ 54House.FM

  • eig. ist das nicht intern ;) Was alles kommt/kam, stand auf der Page... und dass er bis vor kurzem der einzige Techniker war, ist der Page zu entnehmen :)

    Resident @ 54House.FM

  • @ Markus: Unterlass doch einfach den Spam und kümmer dich um TechnoBase, wenn du das richtige Leben schon nicht zu leben scheinst.


    @ Sedy: Das sind alles Sachen, wo du selbst weißt, dass sie nicht schwer sind ;)

  • Müsst ihr euch eigentlich ständig gegenseitig anpöbeln?? Is doch echt langsam Kindergarten hier...


    Seid doch einfach stolz auf eure Radios und freut euch drüber, dass so viele unsere Musikrichtung unterstützen.


    Ob der Gerd jetz intern und extern faul is oder nich... Und ob die Uschi auf Tunebase v97 ihre benutzen Unterhosen verkauft - mein Gott!! Regelt das doch unter euch, aber das interessiert doch hier im Forum keine Sau...

  • Ja, der gute Dennis :) Ne, Matze, hast schon Recht und genau dies machen wir nun mal, bzw. zumindest ich! Andere versuchen es vielleicht zu verstehen oder an der Grammatik diverser Dinge zu arbeiten! :-x :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Sehr genial wo das hinläuft .... omg ... Da macht mal jemand gute Kritik die ich vollkommen unterstütze und an den Makeln wird auch gearbeitet und dann kommt der nächste Idiot und meint seinen Bekannten und meinen Techniker runter zu machen ...


    Dann gehts weiter mit Markus der meint einen auf geil zu machen ...



    We love to entertain yuh ...


    Aber um nochmal was sinnvolles zu schreiben:


    Die v3 wird keine Vollendung der v2 ansonsten würden wir sie v2.1 ose nennen

  • Easter MLR Mix Mission 2009 11.04.09 ab 18 Uhr



    DJ Line Up:


    D.Mand (Single:"On & On"/Fairlight Records)
    Empyre One aka Crisbee (Single:"Dangerous"/Global Airbeatz)
    Vandice (Single:"Under Fire"/Cameo-Tunes)
    TRACORE(Single:"Alive"/Mental Madness)
    Lonny & Friends (Housefrauenreport, Tunebase.FM)
    DJ Alph@ (MLR Resident, Tunebase.FM)
    Denya & Posh (Tunebase.FM)
    Phil Pablo (Stamm MLR Guest DJ)



    TimeTable:



    18-19 Uhr MLR DJ TEAM
    19-20 Uhr Lonny & Friends
    20-21 Uhr DJ Alph@
    21-22 Uhr D.Mand
    22-23 Uhr Empyre One
    23-24 Uhr TRACORE
    00-01 Uhr Vandice
    00-02 Uhr Denya & Posh
    02-03 Uhr Phil Pablo
    03-06 Uhr Allstars

    Einmal editiert, zuletzt von TRACORE ()