Sommerhit 2012?

  • Die Frage aller Fragen, die sich spätestens Anfang Mai stellt: Welcher Song wird uns im Sommer wieder auf den Geist gehen? :biggrin:


    Hier mal meine Tipps auf kommerziellen Erfolg...


    Gustavo Lima - Ballada
    http://www.youtube.com/watch?v=8y5CbeHY7X0


    >>> Typischer Michel Telo Klon, bereits #1 in Belgien!


    Oceana - Endless Summer


    http://www.youtube.com/watch?v=_Kjv9H6BxpI


    >>> Könnte durch die EM weit nach vorne fliegen!


    Tacabro - Tacata


    http://www.youtube.com/watch?v=JW1Qd_anw10


    >>> Ziemlich geiler Song aus Bella Italia, der vor allem durch den Saxo Part etwas an "Mr Saxobeat" erinnern dürfte.


    Mandinga - Zaleilah


    >>> Ein wirklich rhytmischer spanisch sprachiger Song, der für Rumänien beim ESC teilnimmt und bei einem Sieg eigentlich schon sicher den Sommer buchen kann!


    Tulisa - Young


    >>> Cascada Klon, aber wirkt echt sommerlich und könnte auch hierzulande etwas reißen!


    Juan Magan - Bailando Por Ahi


    >>> Ein spanisches Reggeaton Song, der gleich in die Beine geht! :boogy:


    Wünschenswert wären auch natürlich...



    Liviu Hodor feat. Mona - Sweet Love
    Tom Boxer feat. Morena & J Warner - Deep In Love


    aber die werden's sicherlich nicht :biggrin:
    Wichtig ist noch, dass es nicht um Songs geht, die zufällig im Sommer vorne stehen, sondern am besten um Exoten, die auch den typischen sommerlichen Touch mitbringen! :jump:

  • die Juan Magan hat gute Chancen ;-)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • >>> Ein wirklich rhytmischer spanisch sprachiger Song, der für Rumänien beim ESC teilnimmt und bei einem Sieg eigentlich schon sicher den Sommer buchen kann!

    ...dummerweise wird der Song nicht gewinnen, denn da sind ja noch die hier am Start...



    :lachtot:


    ...aber ganz im Ernst, wenn Europa noch ein bisschen Geschmack hat, sollte Mandinga gute Chancen haben...Mein Favorit ist Zaleilah auf jeden Fall! :boogy:

  • Wenns 2012 endlich raus kommt, definitiv:



    :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Ich glaube nicht, dass Russland gewinnen wird. In nahezu allen Wettbörsen liegt Schweden vorne :wink:


    http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/winner


    Wäre auch in meinem Sinne :jump:


    Aber das gehört in den ESC Thread :biggrin:

  • Also ich muss sagen "Jose De Rico" und "Bailando por el Mundo" klingen doch sehr ähnlich, da traue ich Juan Magan den Erfolg aber wesentlich mehr zu weil ichs einfach besser finde (zudem gibts ne Pitbull-Version).
    Tacata könnte es höchstens durch ne Pro7 Werbung nach vorne schaffen.
    Gustavo Lima - Ballada // macht schon bock und könnte es wirlich schaffen, kommt aber kein bisschen an Michel Telo ran (lässt sich auch nicht so gut mitsingen)
    Mandinga - Zaleilah // Mir persönlich gefällts ja super, aber so richtig an einen Erfolg glaub ich auch hier nicht.


    Restlichen Sachen die bisher genannt wurden schließe ich schon generell aus (auch wenn sie mir gefallen).


    Wenn ich Einfluss auf die Promotion von Sony und Co hätte, würde ich denen raten "Dyland & Lenny - Pégate Más" und "Allexinno & Starchild - Bailamos" zu promoten, die beiden Lieder hätten auf jeden Fall das Potenzial die Clubs immer Sommer zu füllen ;)

  • Meiner Meinung nach Tacabro ... wird auch in der Disco von allen genannten am besten angenommen


    Balada geht auch gut aber ist glaub ich zu Telo ähnlich und ich denk mir das gleich alle satt gehört haben an dem sound.


    Juan Magan war schon letztes Jahr in Spanien ein Hit, denk nicht das die heuer zu uns kommt (obwohls mich sehr freuen würde)


    Aber hoffe das noch was kommt was ich noch nicht kenne


  • kann ich relativ genau so unterschreiben


    die romanian house songs gefallen mir alle, sehe ich aber chancenlos.
    tacata macht laune, da könnte was gehen - glaube aber nicht daran.


    persönlicher favorit ist ganz klar gusttavo lima - balada boa - in lateinamerika bereits ein riesen hit, hier auch stark am kommen.


    juan magan und das von dir vorgeschlagene pegate mas sind beide absolut top, aber balada boa bleibt mehr hängen!
    R.I.O's Party Shaker scheint auch ordentlich zu ziehen - das könnte auch noch was werden. (auch wenn ichs Tony T mit Way to Rio mehr gönnen würde :biggrin2: )


    Investieren könnte man ordentlich in daddy yankee - lovumba, der track könnte mit etwas hype hierzulande richtig durchbrechen.


    am ende wirds sowieso der track, der an den public viewings der EM durchgespielt wird - deshalb bleibe ich bei balada boa!

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


    Einmal editiert, zuletzt von Zan ()

  • Oceana - Endless Summer


    Tacabro - Tacata



    auf eine von den beiden hätte ich auch getippt. Tacata kann in einigen Ländern schon ordentliche Charterfolge vorweisen


    Jetzt kommen R.I.O. noch dazu

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • auf eine von den beiden hätte ich auch getippt. Tacata kann in einigen Ländern schon ordentliche Charterfolge vorweisen


    Jetzt kommen R.I.O. noch dazu

    yau, party shaker hätt ich jetzt auch noch getippt. Mal schaun ob der heut abend im Club kommt.