A Friend In London vs. Crystal Lake - New Tomorrow

  • glaube das ist wegen dem "A Friend in LONDON"

    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m4amn04jo71qc97id.png]

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Was is der Unterschied vom Extended zum Hands Up Mix? ^^ Beim .... nur Radio Edit hört man ja nicht groß was anderes, jedenfalls nicht als normaler Hörer ;)

  • Dazu wollte ich nach dem ESC 2011 schon nen Bootleg bauen, fande den Track sehr geil.
    Schade, dass ich den nie fertig gebaut habe...
    Aber dickes Lob an CL, nette Idee :D

  • Warum find ich den Song nicht bei Amazon.de sondern nur bei .com? Kann ich den mit meinem Deutschen Account auch kaufen? Hab aber im Grunde keine Lust auf ne Überweisung ins Ausland. Gibts keinen deutschen Shop der die Single anbietet?


    Seh auch gerade, dass der Teaser nu privat ist. CL postet bei Facebook auch nur den .com Link und unterhalb Fragen, warum es nicht in Deutschland verfügbar ist.


    Ernsthaft - Ich hab kein Bock auf so eine Sch**** wie mit Another Night. Die war ja auch nicht in Deutschland anfangs verfügbar. Fehlen die Lizensen? Ich will diese Single haben und den Künstler für seine Leistungen unterstützen. Und bereit zu warten bis sich die Deutschen Lizensverwalter mal bequemen bin ich garantiert nicht. Das doch wohl ein Witz. Zur Not sieht Zooland halt kein Geld von mir, da kann ich auch nichts machen. Dann behandel ich die Single halt wie einen Bootleg, der hat auch keine Lizensrechte.


    Ich würde mich echt freuen wenn jemand mehr weiß, denn ich will CL echt gern für ihre Arbeit entlohnen. Nachher machen sie auch nur noch House... brrr...


    Lieben Gruß


    Edit: Ich seh gerade, dass Musicload bereits die Scheibe freigegeben hat. Warum taucht die bei Amazon nicht auf? :(

    Einmal editiert, zuletzt von BooWseR ()

  • Du kannst sie zumindest bei Musicload kaufen, für mich wäre es kein großes Problem, dass sie da ein wenig mehr kostet. Bei mir ist es schlimmer da ich Spanier bin und ich die deutschen Releases sowieso nur dann kaufen kann, wenn sie von iTunes verkauft werden...


    Ich fühle mich wieder mal als wollten die Künstler nicht, dass jemand außerhalb Deutschlands überhaupt Hands Up kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumane ()

  • Die Kosten sind auch nicht mein Problem. Es geht mir mehr darum, dass ich nicht für ein Lied mich bei Musicload anmelde, meine Daten noch mehr public mache und ich noch nichtmal weiß wie die Zahlungsmöglichkeiten da sind.


  • Die Kosten sind auch nicht mein Problem. Es geht mir mehr darum, dass ich nicht für ein Lied mich bei Musicload anmelde, meine Daten noch mehr public mache und ich noch nichtmal weiß wie die Zahlungsmöglichkeiten da sind.

    Es gibt da eine Express-Anmeldung, da wollten sie nur die E-Mail Adresse von mir, ich bin aber nur so weit gekommen. Bis ich die Meldung bekommen habe, dass ich ohne eine deutsche IP nicht fortfahren konnte.

  • Amazon brauch bei manchen Releases halt länger, weiß auch nicht woran das liegt, aber bei der letzten Crystal Lake hat es auch lange gedauert... Denke spätestens Mittwoch ist es dort auch drin.

  • Gefällt mir gut, bin echt positiv überrascht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)