Alex Megane - Something

  • Zitat von Mastercraft


    da find ich das bootleg was er mal gemacht hat, viel geiler die original melo von something im alex megane style, das ding hat so derbe gerockt hab gedacht das wäre die fassung, nur mit neu eingesungenen vocals aber anscheinend wohl nicht schade


    Ja das dachte ich auch, dass es die wird..:)..naja schade bin mal auf den Raindropz Mix gespannt....das hier ist aber ganz ok...:)


    Aber das Original war so gefühlvoll gesungen....traumhaft..:love:


    VÖ: 21.04.2008
    Label: Yawa Records


    Vinyl
    Rave Allstars Remix
    Phunk Foundation Remix
    Passion Groove Remix


    Digital
    Ti-Mo vs. Stefan Rio Remix
    Raindropz! Remix

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Vocals find ich (laut Sample) fast etwas leer produziert, aber wieder diese unbeschreibliche Megane-Mellow ... Genuss pur! Kanns kaum noch erwarten.

    Resident @ 54House.FM

  • Finde die Vocals hören sich eher schräg an und Melow fängt mich null!
    naja mal gucken wie in voller länge ist!

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Nummer jetzt auch nicht so dolle find. Vocals sind tatsächlich irgendwie schräg und hektisch, Melo ist Durchschnitt, fängt mich auch nichts so.
    Bin eigentlich ziemlich enttäuscht...
    aber vielleicht rocken ja die Remixe (Raindropz, Rave Allstars) noch...
    wobei sich dabei an den schlechten Vocals nix mehr ändern wird...

  • Hm....tja...da isse die neue Megane...


    Also vocalmäßig muss ich auch sagen relativ schlecht...schräg und überbetont (von der Aussprache her)
    Melodie ist auch wenig fantasievoll...einfach nur nen Megane-Sound der wie Lasgo klingen möchte...
    Kann ich leider keine Punkte für vergeben, wird wohl die Erste von ihm sein die mich absolut nicht überzeugt...


    Was will man da remixtechnisch noch sagen...schlechte Vocals können von kaum einer Melodie noch gerettet werden....

  • Irgendwie schade. Habe so lange auf ne neue Single von Alex Megane gewartet und bin mit der Single irgendwie enttäuscht. Ist zwar nicht sehr schlecht, aber irgendwie bin ich bessere Tracks von ihm gewohnt.

  • Also habe heute die Trance Voices bekommen...


    Mir gefällt der Track sehr gut...klar an die Hurricane zum Beispiel kommt der Track nicht ran...aber mir gefällt er sehr gut...:boogy:


    Bin jetzt noch auf den Raindropz Mix gespannt...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Original :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:
    Rave allstars remix ::boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:
    PFRemix :boogy:/:undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ähm, ich glaube bei Musicmail sind die Hörproben falsch benannt.
    Der A1 ist meiner Meinung nach eindeutig als RainDropz! zu erkennen. Jump-Part ist zwar was neues für RainDropz!, danach hört man aber eindeutig die übliche Cascada-Bassdrum.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Nein aeyes das ist nicht der Raindropz Remix. Habe den hier und der klingt definitiv anders!!! Außerdem solltest Du mittlerweile mitbekommen haben, dass der nicht mit auf der Vinyl ist!

  • Zitat von DJ Desperado


    Echt! Also für mich klingt das schon nach Rave Allstars!
    Na ja, mal kucken und evtl. auf längere und bessere HPs warten...


    Jep denk ich auch...:)


    Und es geht wirklich nicht, da es den Raindropz RMX wenn überhaupt nur digital gibt und nicht auf der Vinyl....


    aeyes: Raindropz klingt schon länger nicht mehr nach Cascada...er entwickelt seinen eigenen Style...wie schon bei der Far away (Erik Vee) zu erkennen war und sich in den folgenden Produktionen noch zeigen wird...nur mal so am Rande...:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Also der Rave Allstars Mix ist eindeutig am Besten. Abgesehen vom Jumpstyle Part, der wohl mehr als gar nicht da rein passt -.- Aber ich bin ja allgemein kein Freund von der Jumpstyle Musik.

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von aeyes


    Ähm, ich glaube bei Musicmail sind die Hörproben falsch benannt.
    Der A1 ist meiner Meinung nach eindeutig als RainDropz! zu erkennen. Jump-Part ist zwar was neues für RainDropz!, danach hört man aber eindeutig die übliche Cascada-Bassdrum.


    Das klingt doch immer noch nach dem "Rave Allstars"- Sound seit der "Hardcore Vibes". Und dieser Sound war auch nicht an Cascada angelehnt, sondern an Rob Mayth. Ich finde, dass "Raindropz" diese Qualität noch nicht bringt.


    Die originalen Sachen von Alex gefallen mir nie so - Das ist nicht mein Sound. Die Remixe sagen mir da schon mehr zu. Den "Rave Allstars"-remix find' ich momentan aber noch nicht so klasse.


    Für mich wird wohl eher der Ti-Mo Remix was sein, aber den gibt's ja wieder nicht auf Vinyl...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Zitat von Olli Buster


    Für mich wird wohl eher der Ti-Mo Remix was sein, aber den gibt's ja wieder nicht auf Vinyl...


    Tja dann wird diese Nachricht schlecht für dich sein..es gibt nämlich gar keinen Ti-Mo RMX..:coolshades:


    Auszug aus dem GB von Alex:
    Name: bmw
    Kommentar: Hey Alex, it's BM again! You wrote in the News Section that there will be an ACCUFACE Remix of "Something"! Is it true, or you meant the Ti-Mo vs. Rio Remix?!? I'm a bit confused because I haven't seen that one! LOL!


    Cheers!
    datum:14.04.2008 (12:16:40)



    Antwort
    Hey.


    I meant what i wrote.
    There is no and will be no Ti-Mo vs. Stefan Rio Remix.
    Thanks for your nice entry :)


    Greetz, Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()