Massive Problem!

  • Hab jetzt öfters mal wo mitgearbeitet um mir Massive leisten zu können!
    Nun hab ich es mir gekauft und ein paar Presets runtergeladen.


    Funktioniert alles Super, nur wenn ich ein Preset über den Browser einfügen möchte hängt es erstmal und dann kommt die Meldung "Couldn't opened file"!! :angry: :angry: :angry:


    Kann mir irgendjemand helfen ??
    Support von NI ist es auch egal die schreiben nicht zurück.


    Gruß


    Tobi

  • ist mit jedem Preset so!
    Auch wenn ich sie selber speicher![hr]
    gibt es eine möglichkeit die presets in den ordner zu verschieben wo die presets von NI drin sind?

  • also ich hab meine Presets im Native Instruments - Massive - Massive Sounds Ordner.. Und importieren tu ich die im massive selber, über File - Open Sound... Müsste eigentlich alles funktionieren

  • genau so mach ich es auch und dann kommt immer die Meldung, auch bei selbst erstellen Presets!
    Und wenn ich das Projekt als .flp speicher und öffne sind die Sounds auch nicht mehr da!!
    Das ganze Geld umsonst :/


  • Ja dann sind die Presets wahrscheinlich für ne höhere Version, musste dann updaten.

    aber die selbst erstellten müssten dann doch gehen oder?
    werd mir mal die neueste Version holen

  • und ich denke mir yeahh endlich wieder paar neue Antworten und dann verarscht ihr mich wieder nur :/ :/ :/



    :D :D :D :D :D :D[hr]
    und auch mit der 1.1.5 Version kommt immer das gleiche!


  • und ich denke mir yeahh endlich wieder paar neue Antworten und dann verarscht ihr mich wieder nur :/ :/ :/



    :D :D :D :D :D :D[hr]
    und auch mit der 1.1.5 Version kommt immer das gleiche!


    Probiers mit 1.3 ist die neueste Version.

  • YEEAAAHHH
    Problem gelöst :D
    doschii hast recht ich hab mir die Updates runtergeladen und da ich noch so weit hinten war haben sie mir erst die 1.1.5 er angeboten als Update und dann musste ich jetzt noch schnell die 1.3 er laden!
    Jetzt funktioniert es einwandfrei :D



    danke für eure Hilfen