Sash! feat. Tina Cousins - Mysterious Times

  • Eine Nummer von 1998....und was für Eine :boogy: :boogy: :boogy:
    Heute auf dem Rückweg von der Arbeit gehört...gleich 4 Mal hintereinander und immer wieder schön mitgesungen (hat ja keiner gehört)

    Für mich immer noch einer der am perfektesten produzierten Trax ever!!!
    Aufbau...Sounds...Melodie...Vocals...Text...alles ne glatte 10/10...

    Die Sounds sind einfach mystisch...bauen sich nach und nach auf...spielen abwechslungsreich miteinander....dazu die wundervollen Vocals von Tine Cousins mir ihrer energetischen Stimme...mit einem Text über die Wirklichkeit des Lebens...eine Melodie die einen mit auf Reisen nimmt....nachdenklich macht...einen entspannt begleitet und immer wieder überrascht...

    Das nenne ich harmonische Musik ohne Ecken und Kanten, absolut rund und perfekt..

    Hab davon auch noch die Original Maxi hier stehen...bin ich auch in der heutigen Zeit noch sehr stolz drauf...damals (vor fast 10 Jahren) hat es wenigstens noch Spaß gemacht Musik zu kaufen...


    In all den Jahren bis heute gab es keinen Track, der dieser Nummer von Sash! und Tina das Wasser reichen konnte...


    Für alle die mal schauen wollen woher die Faszination dieser Nummer kommt:


    Auch die Videos von Sash! hatten immer eine ganz eigene Note...erzählten jedesmal eine kleine Geschichte und waren einzigartig...stylisch, prägnant, interessant...