Dj Goldfinger - Love Journey Deluxe

  • Ähnlich war es doch schon... wo war das schon wieder...
    One in a Million von Baracuda? Dort war es doch auch schon die "God is a Girl" Melo, die verwurschtelt wurde.
    ARM!

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat von DJ Desperado


    Ähnlich war es doch schon... wo war das schon wieder...
    One in a Million von Baracuda? Dort war es doch auch schon die "God is a Girl" Melo, die verwurschtelt wurde.
    ARM!


    I Will Love Again.. :wink:


    Der Track hier erinnert mich stark an Solid Solution - Da Solid Style (Jumping To The Beat). Der war mal auf ner FT.
    Der Kevin Stomper Remix gefällt mir schon mal gut. Macht Lust auf die anderen Remixe. :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von Bacar Dee


    Wer den Groove Coverage Mix schon hörn will, kauft sich einfach Age Pee - Hymn - bis auf die Vocals beinahe ident :undecided:


    stimmt! Gefällt mir aber trotzdem sea sea gut der Mix :boogy: vorallem die vocals von Mell gesungen! :boogy:

  • Zitat von Holy Virgin


    wer sagt das die Vocals von Mell sind?


    bei uns haben sie den Remix mal gespielt und da waren die Vocs von Mell! Kann natürlich sein das sie dann auf der endgültigen platte doch nur die original Vocs drauf nehmen!

  • also bei den Remix den ich kenne sind die Vocals ja sehr stark bearbeitet, klingt schon so Robotermäßig. Ist halt auch komisch weil die Nummer ja unter feat. Felisha erscheint. Aber warten wir einfach mal ab :wink:

  • Zitat von Schaps


    Ich glaube Krystan meint Age Pee und nicht diese Goldfinger, oder?


    Habe ich mir auch gedacht....:)


    Den Kevin Stomper RMX ist ganz ok, halt wieder so verjumpstyled^^....mag ich halt eher net so....wenn ich mir jetzt zu den Vocals den Klubbingmann RMX vorstelle erwarte ich was Geniales...:boogy:

  • geht mir genauso..
    der klubbinman remix muss einfach ne bombe werden :)

  • Den Groove Coverage Mix find ich schon saugeil, aber den Klubbingman stell ich mir noch um einiges besser vor;)

  • Zitat von Holy Virgin


    also bei den Remix den ich kenne sind die Vocals ja sehr stark bearbeitet, klingt schon so Robotermäßig. Ist halt auch komisch weil die Nummer ja unter feat. Felisha erscheint. Aber warten wir einfach mal ab :wink:


    Ich hab die Maxi schon hier liegen, konkret heißt das Teil: DJ Goldfinger - Love Journey deluxe :wink:


    Nix feat. Felisha... Deshalb auch der Name im Player Danzer. :)


    LG

  • Zitat von Bacar Dee

    Ich hab die Maxi schon hier liegen, konkret heißt das Teil: DJ Goldfinger - Love Journey deluxe :wink:


    Nix feat. Felisha... Deshalb auch der Name im Player Danzer. :)


    LG


    Umbenannt...:coolshades:

  • Zitat von Schaps


    Ich glaube Krystan meint Age Pee und nicht diese Goldfinger, oder?


    äh, nein nein! Vielleicht wars nur ein bootleg oder sonst was! Jednfalls warens die vocals von mell bei der love journey die ich gehört habe! :tongue:

  • Ich wusste, dass der Klubbingman geil is! :biggrin2: Sehr sehr fett :boogy:

  • Och ne, da kann mich ja überhaupt kein Mix von überzeugen...


    Empfinde die Vocals als enorm unangenehm und was da bei den einzelnen Mixen für Melodien draufgeschraubt wurden, klingt wie Pitti-Platsch nach 10 Maß Bier...

  • WOW!!! :love:
    Für mich bisher einer DER Hammertracks in diesem Jahr!
    Sehr schöne Vocal-Melo, sehr schöne Vocals, gehen richtig zu Herzen!
    Klubbingman Rmx sehr schön umgesetzt, Goldfingers Mix wie erwartet, auch recht gut. Groove Coverage Mix auch sehr sehr geil.
    Selbst der Kevin Stomper (Pflicht-)Jumpstyle Mix weiß zu überzeugen!
    Da fällt auch nicht mehr ins Gewicht, dass hier stark bei Ultravox - Hymn geklaut wurde... :biggrin2:

  • Also ich find den Refrain sehr schön, allerdings finde ich wie TranceMaster die Sängerin dazu nicht unbedingt so passend...


    Zu den Mixen, Klubbingman Mix ist sehr geil, Mellow geht gut ab und auch Soundtechnisch Hammer!!


    Goldfinger Mix ist Soundtechnisch auch sehr geil, aber die Mellow sagt mir nicht so zu!!


    Beim Groove Coverage Mix find ich die Vocals gut bearbeitet, klingen fett... dafür ist der Rest vom Mix tatsächlich fast 1:1 mit der Age Pee - Hymn!!


    Kevin Stomper Mix ist zwar Jumpstyle artig, klingt aber trozdem ganz gut!!


    Insgesammt mal wieder ne Solide Nummer vom Goldfinger und um einiges besser als die "Keep me Hanging on" :boogy: