www.technobase.fm


  • /sign
    kann es gut verstehen das er sauer war!

  • Läääääääääächerlich.
    Ist mir mittlerweile sowas von shiceiegal was da abläuft, die führen sich echt wie im Kindergarten auf.

  • Deine Aussage ist unüberlegt. Das Projekt besteht aus über 200 Teammitgliedern, wenn du als Projektleiter einem die Erlaubnis gibst, sich nicht an die Einlassregeln für die Gästeliste halten zu dürfen, fällst du allen anderen Teammitgliedern in den Rücken, welche sich an die Regeln gehalten haben. Was dies für weitere Events mit solchen Regeln bedeutet, solltest du absehen können...


    !!!

  • Es ist doch ganz egal wer hier im Recht ist. Es geht dadrum, dass das Teamgefühl so ziemlich im Arsch ist. Und es wird auch diesem Radio Sender weh tun, wenn 2 der besten DJs nun das Weite suchen. Dazu kommt, dass das egeozentrische Verhalten von G4bby eine Zusammenarbeit glaube ich nicht wirklich einfacher macht.

  • Und einen DJ mitten im Set rauszuschmeißen hat in meinen Augen absolut nichts mit professionellem Verhalten zu tun.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • DAS haste glaube ich falsch verstanden ;-).


    G4bby hatte gerade seine Set in der Main gespielt & nicht energizer :)!


    Gut, aber ändert ja am Grundsatz nichts, da das Publikum ja etwas vom Ärger mitbekommen hat ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • mir ist technobase sowasvon lachs ..
    ich hab meine Djs von dort, mit denen ich wunderbar klarkomme. das reicht mir. ;-)


    find diesen ganzen hick-hack aber auch wieder mehr als übertrieben. gabby wird seinen grund gehabt haben. ob wir diesen nun erfahren oder ob das stimmt, was im statement im tb-forum steht, ist eine andere Sache.


    aufjedenfall wird das durch den thread hier nur noch weiter gepusht. ^^

  • Würde es professionell gelöst werden hätte G4bby bis zum nächsten Tag gewartet und dann mit den beiden ein ernstes (internes!) Wörtchen gesprochen; hätte dann ja auch noch das Geld für 'ne Abendkassenkarte bekommen können, aber stattdessen gab's ja wohl öffentlichen!! zerbel..


    naja, muss ja jeder selbst wissen wie er mit seinen Kunden und seinen ehrenamtlichen! Djs umgeht..


    nicht mein Bier, ich sag einfach mal als Empfehlung: Regelt den Scheiß Intern und lasst die Öffentlichkeit da aus dem Spiel..


  • naja, muss ja jeder selbst wissen wie er mit seinen Kunden und seinen ehrenamtlichen! Djs umgeht..


    nicht mein Bier, ich sag einfach mal als Empfehlung: Regelt den ***** Intern und lasst die Öffentlichkeit da aus dem Spiel..


    Völlige Zustimmung! :-)

    :popcorn:

  • Mit folgenden Worten habe ich den Thread im TB-Forum geschlossen und möchte sie auch an euch weiterreichen:


    "Ich werde diesen Thread jetzt schließen, um weitere Diskussionen zu vermeiden, welche keinen Gewinn bringen würden.


    Dass das Ganze öffentlich ein solches Ausmaß angenommen hat, war von keinem der Beteiligten so gewollt. Dass verschiedene Leute nun extern subjektive Darstellungen des Abends veröffentlichen ist nicht verwerflich, doch auch diese bringen letztendlich für die Zukunft rein wenig. Intern mussten wir diese Probleme angehen, ein jeder musste Fehler einsehen und es musste erkannt werden, dass es nicht diesen einen Schuldigen gibt, den man nun anprangern muss. Konsequenzen müssen alle tragen und aus diesen Erfahrungen müssen ebenfalls allesamt die besten Erkenntnisse für das weitere Leben ziehen.


    Wir hoffen sehr, dass die nahe Zukunft ruhiger wird und ihr allesamt in dem Projekt wieder das seht, was es auszeichnet und was es zu eurem Lieblingsradio macht! Sehr hoffen wir, dass die kommenden Shows von Stefan aka G4bby, von Sascha aka Energ!zer sowie von Markus aka Mark Sway einen Teil dazu beitragen werden!


    In diesem Sinne verbleibe ich im Namen der neuen Projektleitung mit einem freundlichen Gruß!"

    :popcorn:


  • Wie geil ist der Post denn? :biggrin2:
    Zum Topic sollte es sich so zugetragen haben wie es die Dame an der Kasse schildert hat G4bby hier tatsächlich nichts falsches getan.


    Mal wieder viel Wind um nichts..
    Auch wenn ich selbst nicht viel von TB halte so ist dieses Projekt doch extrem wichtig für die Dance Szene und wird hoffentlich auch diese Streitigkeiten überdauern!