www.technobase.fm

  • TB TV - Idee ist echt gut, Konzept ansich auch, an der Umsetzung hapert es noch, ich finde das ganze müsste etwas gestraffter daher kommen, sonst wirds zu schnell langweilig!
    So sieht es teilweise so aus, als hätten sich 3 Leute bei ner stinknormalen Unterhaltung gefilmt.


    Zur Not müssen unnötige Pausen im Nachhinein durch gekonnte Schnitte gekürzt werden!


    Werden dort nur Technobase DJ's eingeladen oder auch andere Künstler?


    Das dort Musikvideos vorgestellt werden, find ich sehr gut!

  • TB.TV? Haben wir dafür nicht RTL?


    Zitat

    [...] aber mitlerweile ist [Technobase] äusere erscheinen für mich wie das RTL Nachmittagsprogramm zum Fremdschämen.


  • Ich finde das ganze müsste etwas gestraffter daher kommen, sonst wirds zu schnell langweilig!
    So sieht es teilweise so aus, als hätten sich 3 Leute bei ner stinknormalen Unterhaltung gefilmt.


    Dass dieser Eindruck rüberkommt, kann ich verstehen. Letztendlich war es die erste Sendung, welche das Ganze vorstellen sollte und wenn schon mal zwei Leute aus der Projektleitung da sind, dann gab es einige Themen, die man einfach behandeln musste. Das wird so natürlich nicht in den weiteren Sendungen sein... Ich bin überzeugt davon, dass die Show durch mehrere Unterbrechungen durch andere Inhalte dann auch kurzweiliger wird. :)



    Werden dort nur Technobase DJ's eingeladen oder auch andere Künstler?


    Das dort Musikvideos vorgestellt werden, find ich sehr gut!


    Nein, wir versuchen eine gute Mischung aus Teammitgliedern, Künstlern aus der Szene sowie Zuhörern / Zuschauern einzuladen! :-) In der Show 2 - so viel kann verraten werden - werden wir einen Künstler zu Gast haben. ;-)


    Danke für deine Worte!

    :popcorn:

  • Find ich ja schonmal gut, das ihr meine Kritik annehmt und versucht in den nächsten Folgen umzusetzen.


    Natürlich ist mir klar, jedes Format, sei es nun TV oder Radio erstmal Startschwierigkeiten hat. Das ist auch bei richtig Professionellen Sachen So!


    Desswegen bin ich schon auf Folge 2 gespannt wie n Flitzebogen :wink:

  • 2. Folge ist schon etwas besser!


    Allerdings ist das grösste Manko dass es einfach sehr künstlich wirkt, das Moderatoren-Team sollte die Übergänge viel besser absprechen damit diese nicht so gestellt wirken wie aktuell. Die Moderation an für sich ist schon etwas flüssiger, nicht perfekt aber man kann durchaus von flüssiger sprechen. Allerdings eben macht dies leider nicht so ein Unterschied, wenn dann die Übergänge so künstlich tlw. abgewürkt wirken, sich die Moderatoren noch verlegen anschauen, ect. So viel dazu.


    Nettes Interview mit Empyre One, schön dass er im Gegensatz zum Forum hier nicht einige Producer gleich auf Wolke 780 redet sondern auf dem Boden bleibt.

  • Da hast du recht :D aber nun tut sich einiges bei tb in sache bootlegs etc. :) und ehrlich ... ich würde mein letztes hemd dafür geben, das SOWAS nicht auf tb läuft :D [...]


    Also öhm ohne jetzt meckern zu wollen & in der Hoffnung, eine sachliche Diskussion hinzulegen, ich habe ja grade mal reingehört und da legt jemand auf und spielt ein furchtbares Jingle-Bells Teil, welches qualitativ sicherlich noch 10 Etagen unter dem Booty lag, aus welchem ich die Unterhaltung genommen habe ... :-D (irgendeine Club-Crusherz ...)


    musste halt nur sofort an lus worte denken :-D

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Also öhm ohne jetzt meckern zu wollen & in der Hoffnung, eine sachliche Diskussion hinzulegen, ich habe ja grade mal reingehört und da legt jemand auf und spielt ein furchtbares Jingle-Bells Teil, welches qualitativ sicherlich noch 10 Etagen unter dem Booty lag, aus welchem ich die Unterhaltung genommen habe ... :-D (irgendeine Club-Crusherz ...)


    musste halt nur sofort an lus worte denken :-D

    Ich habs auch gehört. Das war der Jingle Bells Bootleg von Blue & Tastic - Ich weiß nicht, aber der ist so schlimm jetzt auch nicht! :biggrin2:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________