www.technobase.fm

  • Ich muss sagen insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von Technobase Team.


    Als ich vor 2 Jahren dort meine Glanzzeit hatte und wirklich viel für das Forum und andere Sachen getan habe, unter anderem was und wie man es verbessern könnte, aber es ist nichts passiert...


    Ich habe gerade nochmal ins Forum geschaut, sieht genau so besch|ssen aus wie vor 2 Jahren.
    Immer wurde gesagt, dass das auf dem Zettel steht, wenn Vorschläge gemacht wurden, und dass sich demnächst drum gekümmert werde.


    Es wurde NICHT EINE Sache umgesetzt.


    Desweiteren ist die ganze Flut im Forum absolut Null unter Kontrolle.
    Hier wurde leider auf ganzer Ebene versagt um es mal kurz auszudrücken. Selbst nach so langer Zeit hat man es nicht geschafft ein vernünftiges Moderatoren-Team auf die Beine zu stellen, was nichts gekostet außer ein paar Leute zu fragen und mir würden einige einfallen, die es verdient hätten und es auch machen würden.


    Ich habe mich mal umgeschaut und so ziemlich jedes Radio mit nur 50 Listenern hat ein besseres Forum das Technobase.fm


    Naja schade man hätte echt was machen können, ein vernünftiges Forum gehört nunmal zu einem guten Radio dazu.


    Langsam wird es für einige Leute langsam Zeit die Ärmel hochzukrempeln, so kriegt ihr eure Zuhörerzahlen nicht wieder nach oben.Habe auch gerade mal in den Team-Bereich geschaut, stehen die ganzen Mitglieder da nur zur schau oder was machen die den ganzen Tag ?
    Echt schwache Arbeit die im Moment abgeliefert wird.


  • Als ich vor 2 Jahren dort meine Glanzzeit hatte und wirklich viel für das Forum und andere Sachen getan habe, unter anderem was und wie man es verbessern könnte, aber es ist nichts passiert...

    ja das waren eigentlich schöne zeiten im forum als es noch jungfräulich war


    ich bin auch schon lange nicht mehr da unterwegs

  • Warum läuft denn jetzt Happy Hardcore auf Tb? :schuettel: Ist dazu nicht Coretime da?

    [size=xx-large]...[/size]


  • Warum läuft denn jetzt Happy Hardcore auf Tb? :schuettel: Ist dazu nicht Coretime da?


    war es eine ganze Sendung?
    Wenn nicht, ist es okay. Ich denke solange es sich im Rahmen handelt, kann und darf ein DJ sowas einbauen z.B. am Ende der Shows. War beim Schnitzel jeweils (zumindest als ich noch TB gehört habe aktiv), dass er gegen Ende der Show "härter" wurde mit Hardstyle Tracks. Warum dann auch nicht zum Ende Happy Hardcore? Eines was ich an den Streamteilungen am meisten kritisiere ist halt, dass der DJ keine Möglichkeit mehr hat sich vielfältig zu zeigen und zwei Styles zu kombinieren (wie Hands UP und Hardstyle).

  • Nein, es sind ganze Shows. Auch nicht nur von einem DJ. Für heute ist auch wieder eine Show eingetragen.

    [size=xx-large]...[/size]

  • Also ich finde das passt da überhaupt nicht hin.

    Sign!
    So sieht es aus. Würde es wohl eher auf coretime.fm bzw. wieder auf HardBase.FM packen. Fehlt bloß noch das sie, um es mal überspitzt zu sagen, Hardcore auf Housetime.fm packen. *facepalm*

    ORANGE HEART

  • Find Happy passt irgendwie nirgends so recht hin, wenn man die Streamteilung betrachtet. Coretime...jeder Coretime-Hörer würde sich übergeben wenn dauern Happy (was man heute so Happy nennt) laufen würde. Zu Hardstyle passt es garnicht. Naja und HU Hörer können damit sicher auch weniger anfangen hmm, naja schwierig...man kann den STyle ja auch nicht ganz verbieten, irgendwo musser ja hin.

    Music is our universal language