www.technobase.fm

  • Ich find's einfach nur zum totlachen, ehrlich gesagt bekomme ich jeden Tag auf's neue einen Lachflash...

  • Ich möchte als Beteiligter an der Situation nicht viel sagen! Das Posting von Thomas aka 9thWorld ist schon extrem aussagekräftig. Für alle, die sich nun aufgrund des Fehlverhaltens aller Beteiligten (mir eingeschlossen), ein wenig belustigt fühlen: Es ist toll, dass ihr so etwas lustig findet, gleichzeitig jedoch solltet ihr euch mal an eure eigene Nase packen. Kein Mensch ist frei von Fehlern, wir alle machen sie und man kann aus ihnen nur lernen und versuchen Dinge für die Zukunft anders zu handhaben.


    Ich freue mich auf die Zukunft mit TechnoBase.FM und den weiteren We aRe oNe-Sendern, denn nun heißt es: Back to the Roots!


    In diesem Sinne - Reinhauen! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus


  • Ich freue mich auf die Zukunft mit TechnoBase.FM und den weiteren We aRe oNe-Sendern, denn nun heißt es: Back to the Roots!


    Was meinst du denn genau damit? Ein Bootleg und Chartcover-Vebot auf allen Streams? Würde ich auch für sehr sinnvoll halten :biggrin2:


  • Ich möchte als Beteiligter an der Situation nicht viel sagen! Das Posting von Thomas aka 9thWorld ist schon extrem aussagekräftig. Für alle, die sich nun aufgrund des Fehlverhaltens aller Beteiligten (mir eingeschlossen), ein wenig belustigt fühlen: Es ist toll, dass ihr so etwas lustig findet, gleichzeitig jedoch solltet ihr euch mal an eure eigene Nase packen. Kein Mensch ist frei von Fehlern, wir alle machen sie und man kann aus ihnen nur lernen und versuchen Dinge für die Zukunft anders zu handhaben.


    Ich freue mich auf die Zukunft mit TechnoBase.FM und den weiteren We aRe oNe-Sendern, denn nun heißt es: Back to the Roots!


    In diesem Sinne - Reinhauen! :-)


    Ich finde nur den Kindergarten lustig, sprich wie mit den Fehlern umgegangen wird und wie was überhaupt gehandhabt wird!

  • Haha, und schon isser wieder zu der Thread...
    Also ich denke mal die sollten erstmal was erwachsen werden da, und zwar ALLE

  • Technobase.fm - die Reality-Show, löst bald BigBrother auf RTL2 ab..



    LOL, Clausel hat es jetzt wohl ganz neutral betrachtet und Sascha gekickt..
    soviel Neutralität wie da von Mine, Clausel und co an den Tag gelegt wird - respekt.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Also ich kenn Sascha auch ganz gut und weiss, dass er eigentlich kein Typ is, der einfach Leute mit "Halt den Mund" anmacht oder so.....im Prinzip ist es auch völlig Wurscht wer was gesagt oder getan hat....die ganze Klamotte in der Öffentlichkeit auszutragen hilft keinem!


    TB ist aber wirklich wichtig für die Szene, deswegen sollte soetwas lieber hinter den Kulissen gemacht werden

  • das wird nun langsam echt nurnoch lächerlich ...


    G4bbys schreibstil geht, mal nebenbei bemerkt garnicht. zumindest nicht für so ne halboffizielle angelegenheit da.

  • Mh, ist der Thread nun schon gelöscht ? Kann mir den nicht anschauen -> nicht eingeloggt, haha -.- :schuettel:

    Zitat

    ...aber bei denen bekomm ich ja teilweise Gänsehaut auf der Gänsehaut :D


    ____________


    Resident DJ @ TECHNO4EVER.FM - Trust Your DJ


    :jump:

  • Ich habe jetzt nicht lesen können was da steht. Aber wenn man eure Aussagen sieht, war es ziemlich fies was da abgelaufen ist. Ich vermute mal das der Ruf von Technobase derzeit etwas angekratzt ist.