www.technobase.fm


  • Konnten die sich keinen normalen Namen dafür ausdenken?
    Warum suchen die neuen Deejays? Haben die n Mangel?

    ich würde mal sagen: ja

  • ich würde mal sagen: ja


    sorry, das war vorschnell geurteilt. werde mir nun erstmal den text durchlesen und dann ein weiteres mal kommentieren.
    [hr]
    okay. halte ich gar nichts von.

  • "TechnoBase.FM startet als erstes Radio unserer Gruppe ins neue Jahr mit einem Castingwettkampf der ganz besonderen Art,"


    oh ja, Technobase erfindet mal wieder die Welt neu - toll. Nur dumm gab es bereits vor einigen Monaten ein Casting auf T4E. Zwar ein wenig anders im Konzept, aber hier die wir sind die ersten Keule schwingen ist doch ein wenig ein Fehlgriff. Dazu der schön geklaute Namen. Toll. Einfach nur toll.

  • Was wird denn hier für ein Käse erzählt? Habt ihr die News überhaupt mal gelesen?
    Castings sind immer intern. Genau so steht da, dass es mehrere Runden gibt. Ich sehe überhaupt keinen Unterschied zu den normalen Castings außer dass man die Caster nun gegen Projektleiter ausgetauscht hat. Ich bin mir nicht sicher wie sinnvoll das ist. Ich war lang genug im Casting Bereich aktiv und nicht jeder ist dafür geschaffen einem Bewerber ordentliches, ehrliches Feedback zu geben. Am Prinzip ändert sich nichts, es gab schon immer ein Vorcasting mit einem Caster und dann ein Casting mit allen Castern, neu ist der Battle.
    Als TB DJ muss ich aber sagen dass es klar bergab geht. Das liegt nicht am Radio, der Projektleitung oder der Movitation - die ganze Musikrichtung findet immer weniger Interessenten. Darum wohl dieser Versuch. Ich denke aber nicht dass da mehr als 2-3 Leute ins Team kommen, es gibt einfach zu wenig brauchbare Bewerber.


  • "TechnoBase.FM startet als erstes Radio unserer Gruppe ins neue Jahr mit einem Castingwettkampf der ganz besonderen Art,"


    oh ja, Technobase erfindet mal wieder die Welt neu - toll. Nur dumm gab es bereits vor einigen Monaten ein Casting auf T4E. Zwar ein wenig anders im Konzept, aber hier die wir sind die ersten Keule schwingen ist doch ein wenig ein Fehlgriff. Dazu der schön geklaute Namen. Toll. Einfach nur toll.


    Da steht "als erstes Radio unserer Gruppe" - bezogen auf die anderen Tochterradios. Nicht mehr und nicht weniger. Ich lese da nichts von der "wir sind die ersten" Keule ;)

  • Kein gesunder Mensch interepretiert die Äusserung "unserer Gruppe" als TB-Intern mit euren kleineren Radios ... ;-)
    Ich dneke das es jeder komplett misverstehen wird und das auch absichtlich so gewählt wurde.



    Aber mich juckt das echt null :lol:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ich muss ehrlich sagen: Ich als TB - DJ hab als ich die News gelesen hatte wirklich erstmal GAR NICHTS davon gehalten. Ich sah es ähnlich, wie manche Forenmitglieder.


    Im nachhinein kann ich nur sagen:
    Es war für die, die Equipment haben und mal schauen wollen, wie sowas abläuft und was genau verlangt wird, sehr interessant und hilfreich.


    Ich habe die Projektleitung ca 4h lang unterstützt und mitgecastet und muss sagen: Die Leute waren mehr als unterschiedlich. Es gab viele Leute, die kaum Ahnung von der Materie hatten , aber auch so manche, die mMn schon auf dem Level waren, TB-DJ zu sein.


    Trozdem war es ein großer Spaß, auch wenn der Andrang ziemlich hoch war: zt. ein paar Stunden Wartezeit, die aber durch die 100 Leute im Warteraum einigermaßen überbrückt werden konnte.




    Ich bin gespannt, wie es nun weiter mit dem Konzept und der Ausarbeitung dieses Wettbewerbs aussieht;
    Denn das Positivste daran ist, dass den Zuhörern und den Listenern was geboten wird ( und nicht nach dem RTL "wir dissen andere Menschen" Prinzip)

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Also ich hatte mächtig spaß :biggrin: man darfs halt nicht zu ernst nehmen :wink:
    Und bei sovielen bewerbern soll wohl am ende ein guter Resident bei Rumkommen


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Als TB DJ muss ich aber sagen dass es klar bergab geht. Das liegt nicht am Radio, der Projektleitung oder der Movitation - die ganze Musikrichtung findet immer weniger Interessenten. Darum wohl dieser Versuch. Ich denke aber nicht dass da mehr als 2-3 Leute ins Team kommen, es gibt einfach zu wenig brauchbare Bewerber.

    Kann ich absolut nicht unterschreiben. Es gibt mehr als genug brauchbare Djs da draußen und die Musik ist zudem nach wie vor gefragt bei der Zielgruppe.

    Music is our universal language


  • Wie TB sich einfach mal "technolovers.fm" unter den Nagel gerissen hat, oh man...

    Typisch. Da reden die Chefs von Zusammenhalt in der Szene und dann machen sie solche Arschaktionen. Marketingmäßig natürlich intelligent. Menschlich gesehen unter aller Sau, wie man es halt von ihnen gewohnt ist.

  • Domain Information
    Query: technolovers.fm
    Status: Active
    Created: 26 Jan 2012 02:06 PST
    Expires: 26 Jan 2013 01:50 PST
    Name Servers:
    a.regfish-ns.net
    b.regfish-ns.net


    Registrar Information
    Registrar Name: InterNetX GmbH





    Registrant:
    Name: Stefan xxxx
    Address:
    xxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxx
    Phone Number:xxxxxxxx



    Admin Contact:
    Name: Stefan Ulber
    Address:
    xxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    Email Address: stefan.ulber@technobase.fm
    Phone Number: xxxxxxxxxxxx



    Technical Contact:
    Name: REGFISH Domains
    Address:
    xxxxxxxxx
    Langgoens DE
    Email Address: service@regfish.com
    Phone Number: +49-6403-7741950



    Billing Contact:
    Name: InterNetX GmbH
    Organisation: InterNetX GmbH
    Address:
    xxxxxxxxxxx
    Regensburg DE
    Email Address: nic-fm@domains.internetx.de
    Phone Number: +49-941-595590



    Heute erstellt. Ich finde, das wirft mal wieder 'n sehr schönes Licht auf Stefan.

  • naja aber so wars halt schon immer. Die großen Fische fressen die kleinen. Aber man sollte dann nicht in manchen Posts um Zusammenhalt in der Szene heucheln, wenn man solche Drecksaktionen schiebt.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • musst ja nen richtig cooler fisch sein, um ne whois-abfrage machen zu können und hier zu posten.
    akzeptiert man nicht bei der abfrage einen nutzungskodex !? :coolshades: