Eure Trance Lieblingskünstler

  • Mein Lieblings ist Icone AKA Wim van Gelder


    Seine Traxx faszinieren mich am meisten. Und er produziert alles mit Fruity Loops. Unglaublich, wieviel man da rausholen kann.


    Beste Traxx:
    Astra (Original Epic Mix)
    Sintra


    Beste Remixes:
    Hemstock & Jennings - Crimson Soil (Icone RMX)
    Ocean Blue - Theme From Ocean Blue (Icone RMX)
    Kindred Spirits - Plus Ultra (Icone RMX)

  • Also meine Lieblingsproducer/DJ ist
    "Armin Van Buuren"
    Seine tracks bringen mich einfach zum schweben :)
    Aber da gibt es noch andere DJs und producer
    die es richtig drauf haben.
    z.b
    Marksun and Brain vorallem mit ihrem track "Neno Itome"
    dann gibt es noch John Askew, Menno de Jong, Above and Beyond, Andy Moor, Albert Vorne und und und
    ich Könnte tausende aufzählen gg

  • Above & Beyond, Aly & Fila oder Bart Claessen sind meine lieblinge :D ja und auch Kamil Polner der ist von Slovakia wie auch ich :biggrin2:

  • Zitat von Fee_Dee


    jens kindervater...


    projekte: 2 vibez, junkfood junkies, kindervater inc., real booty babes, michael mind, mega mania...


    Das Topic hier ist aber auf Trance Producer bezogen...nicht auf Hands Up...:wink:

  • Hab ich mir auch gedacht, aber als Neuling trau ich mir ncoh nicht sowas zu schreiben ^^

    Auch ich habe eine Myspace-Seite

  • Zitat von tmotion


    Hab ich mir auch gedacht, aber als Neuling trau ich mir ncoh nicht sowas zu schreiben ^^


    Glaube ich...:)...aber wenn du im Recht bist kannst es ja mal versuchen^^

  • meine lieblingsproducer sind:


    Armin Van Buuren... da muss ich nicht viel zu sagen alle seine sachen sind geil und garantieren für gänsehaut:love::love::love:


    ATB... und da muss man auch nicht viel zu sagen top producer seine titel sind alle unglaublich geil und haben alle eine eigene note :boogy::boogy:


    Tiesto... der absolute knaller ich sag nur "in the dark":boogy: "just be":love: "adagio for strings":love: es gibt einfach zu viele traxx von ihm die so obergeil sind würde ewig dauern die alle hier zu listen:biggrin2::biggrin2: auf jeden fall top producer:boogy::boogy:


    Dj Shog... kann absolut mit den großen dj´s mit halten sein sound ist obergeil und jeder song quali ohne ende.... trance vom feinsten:love::love:


    Rank 1... top die beiden haben es voll drauf die besten traxx sind wohl "Awakening" "It's Up To You" "Breathing (Airwave 2003)"die vocals und die alte im video uii:love::love: und ´natürlicht zu dem wohl besten track *Airwave* bei der nummer ist gänsehaut pur:love::love:


    jaa das sind meine top 5 es gibt aber noch so viele aber das wird dann doch hier etwas zu viel wenn ich die auch noch alle liste...:biggrin2::biggrin2:

  • zur zeit ich mag die alten tracks von Ace Da Brain :cool:


    und auch fast alles von Poland :biggrin2:


    aber Aly & Fila finde ich noch immer am besten :)

  • Zitat von Dreamliner18

    Das Topic hier ist aber auf Trance Producer bezogen...nicht auf Hands Up...:wink:


    hab gedacht weil auch dj zany genannt wurde es bezieht sich auf alle musikrichtungen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Fee_Dee

    hab gedacht weil auch dj zany genannt wurde es bezieht sich auf alle musikrichtungen


    Das keine Missverständnisse mehr entstehen habe ich mal den Thread Titel geändert..:)

  • Mhm, da muss ich mich auch mal zu Wort melden, bei mir wechselts aber immer wieder ;)


    • Van Buuren
    • Tiesto
    • DJ Shog - auch wenn ihn viele nicht mögen, er ist ein super Verfechter des Trances in Deutschland
    • Cosmicman (<-- vor kurzem entdeckt und wirklich gut)
    • ATB - einfach nur traumhaft
    • Talla2XLC macht auch teilweise echt gutes Zeugs

    ~~Music is my Life~~

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Trancelucid ()