VERANO & FRIENDS PARTY 17.12.05 360GRAD BOCHUM

  • Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    *heul*


    ich hab mich doch shcon so drauf gefreut....maaaaaaaaaaaaaaan


    und was is...ich muss auflegen...shitt! Ich wollt mal widda dabei sein...die popcorn pardy war so geil und wollte doch endlich eure neue singel höhren und soweiter und sofort...aber neeeeeeeeeeeeeeeeee...ich muss auflegen:-(


    Aber dafür bin ich vielleicht am 16ten da:) Is ja nur ne stunde von mit entfernt:)


    Das erste mal das ich net gerne auflege...ich wäre viel lieber bei euch:-(


    AAAAAber was will man machen:)


    *zu gern mal einmal mit euch auflegen will* *träum*


    P.S. Ich liebe eure Traxx echt..eure Bassline is so hammer..da krieg ich immer gänsehaut...Ich sag nur....
    Are You reday for THIS??????Here it isssssssssssssss!!!!!!!:)


    *leider meine House-Babe pladde etwas verbogen ist...erstmal bei cuepoint
    anrufen die können se widda haben hrhrhr*

    Einmal editiert, zuletzt von Buha ()

  • Hi dennis, und war die party gut?
    Was frag ich da eigentlich:)


    Hab die Pix schon auf http://www.360grad-bochum.de gesehen. Hat eigentlich ejmand die Party aufgenommen aussem i-net? Würde es mir mal gerne anhöhren...da ich ja leider selbst nich dabei sein konnte:-( *was mich immer noch ärgert* *naja da wo ich aufgelegt hab wars auch gut*


    Was is eigentlich mit Stefan und Marco? Sind die beiden hier auch vertreten? Denke net oder? kannst den beiden ja mal nahe legen dasse sich auch mal anmelden sollen:)


    Im Januar bin ich denke ich mal widda im 360...dann wird widda gerockt:)


    Gibt es eiegtnlich noch mehr pix im netz von der party?

  • Also was da übertragen wurde kann ich net sagen, also Aquagen wurde wohl net übertragen das weiss ich!


    Aber ansonsten keine Ahnung. Party war ne mega Sause

  • Har har das glaub ich das es ne mega sause war:)


    Gibts denn sons noch irendwo pix zud er party?


    Und sagste Stefan und Marco mal bescheid? wäre echt geil:)


    Wenn ich dich mal im 360 sehe quark ich dich mal an:)

  • Ich hab nur kurz reingehört, bevor ich selber zur party war, das war so um 11, da war Verano im Set glaub ich und der sprecher (weiß nicht wer das von euch war) hat sich bei Manian für die geile "I wanna be a star" bedankt und sie dann gespielt^^