CCC vs. CC.K - Episode One

  • Zitat von aeyes


    Noch mehr Cs gingen nicht? :D
    Das hier wär doch ein kreativerer Name gewesen: CCC vs CC.K - CkC


    :-)


    Die Kurzform von Commercial Club Crew ist halt CCC...:biggrin2:

  • Will hören, hööööreeen, hööööööööööreeeeen...!!


    :boogy: :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von Dreamliner18

    Die Kurzform von Commercial Club Crew ist halt CCC...:biggrin2:


    Und was ist die Langform von CC.K? :eek::pleased::eek:

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Und was ist die Langform von CC.K? :eek::pleased::eek:


    Hat er uns Kevin noch nicht verraten, da er mal gesagt hatte wäre kompliziert oder so, meine ich in Erinnerung zu haben :wink:....ich schätze mal das K steht schonmal für Kevin...:pleased:


    Kannst ihn ja mal fragen....:tongue::biggrin2:

  • ebenfalls auf tunebase gehört (natürlich)... :) fand ich auch recht nett, mal auf Infos warten

    Resident @ 54House.FM

  • Boten Anna oh gott grausam.... hoffe das ist ein Scherz...

  • Habs auch bereits hören dürfen. Hoffentlich kommt das nicht raus. Ist doch nur "Boten Anna" mit gepitchten Vocals und ner neuen Melodie (wobei mir selbst die bekannt vorkommt).


    Dennoch hörbar, weil Boten Anna halt Kult ist...

  • Vielleicht fangen sie jetzt auch an zu bootlegen ---> was fürn Wort..:cool:..wie es Manian & Winter bei der Black Toys Reihe machen...:)


    Der Titel würde schonmal dafürsprechen irgendwie...:coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von Dreamliner18

    Hat er uns Kevin noch nicht verraten, da er mal gesagt hatte wäre kompliziert oder so, meine ich in Erinnerung zu haben :wink:....ich schätze mal das K steht schonmal für Kevin...:pleased:


    Kannst ihn ja mal fragen....:tongue::biggrin2:


    Commercial Club Kevin :D
    Cck! :-D

  • oje... also wieder eine sinnlose partynummer die keiner braucht..
    naja in den clubs wird sie auf jedenfall brennen da bin ich mir sicher..


    mal schauen wie die votes werden wenn di enummer rauskommen sollte .)

  • Zitat von Dreamliner18


    Vielleicht fangen sie jetzt auch an zu bootlegen ---> was fürn Wort..:cool:..wie es Manian & Winter bei der Black Toys Reihe machen...:)


    Der Titel würde schonmal dafürsprechen irgendwie...:coolshades:


    wie schön, dass man eigene idee hat!? :schuettel:
    echt zum kotzen!

  • Tz...jetzt wird sogar schon das Black Toys Konzept nachgebastelt...und das fand ich schon enorn schlecht...aber gibt ja immer noch ne Steigerung...und wenn ich da schon Boten Anna lese, dann wünsche ich mir eine von diesen schönen, großen Schiffskanonen, um die alte Anna auf ihrem Boot zu versenken :smoke:

  • Manchmal denke ich mir, ich glaube gar nicht, was ich da lese. So wie hier... 2 geile Acts, die, wenn sie was eigenes rausbringen würden, sicher ne wahnsinnig geile Nummer bringen könnten.
    Und dass jetzt aber schon ne Bootleg-Reihe abgekupfert wird, ist megaschlecht.
    Ich fand die BlackToys eigentlich ne witzige Idee und 2 Folgen lang ganz gut gemacht, aber seit Vol. 3 gehts auch da bergab und es sollte Schluß sein. So ein Mashup ist ja ne ganz gute Idee, aber die nächste sollte vielleicht dann in 1 Jahr wieder kommen, - so klingt das sehr nach Fließband...