Dance Nation - Apologize

  • Zitat von tobee

    :biggrin2: :biggrin2::biggrin2:


    bleib dabei: punktsieger dance nation
    wie wärs mit nem vote? dee-gress vs dance nation?:wink:


    Meine Lieblingsversion bleibt der Bootleg Mix von O-Seven..:pleased:
    :boogy:
    Danach kommt mit knappem Abstand Dance Nation..und ganz weit hinten De-Grees..:coolshades:

  • Zitat von aeyes

    Das die De-Grees Vocals originaler klingen, liegt daran, daß sie es sind.


    Klar, aber nur für die, die ein paar Connections haben. Auf der Vinyl sind nachgesungene Vocals drauf...


    Ich finde die Nummer schlecht:
    :boogy:/:undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided:


    Vor 10 Jahren wäre es vielleicht der Oberhammer gewesen (In der Zeit waren Coverversionen ja sowieso total angesagt), aber zu dem heutigen Standart so ein schwache Leistung abzuliefern, wobei es sogar schon eine Dance-Version davon gibt, die momentan sehr, sehr gut läuft, finde ich erschreckend. Erschreckender finde ich allerdings, was für ein Wirbel um so ein Release gemacht wird. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sowas noch Leute unterm Ofen hervorlockt. :verdutzt:
    Kaum ein Produzent würde sich mit solch einer Leistung zufrieden geben. Die Cascada-Bells stehen sehr künstlich im Klangbild (im Vergleich zum Original), die Bassline und die Synthis sind auch überhaupt nichts besonderes und das Gesamtpaket, vor allem mit den effektierten Vocals, ist nicht up-to-date.
    = Nichts, was man nicht vor 5 Jahren schon tot gehört hätte.
    Ein Geniestreich wäre mal weiblicher Gesang gewesen, um der Nummer wenigstens etwas Innovatives abzugewinnen.


    Wenn so etwas doch noch gut ankommt, warum finden dann alle den "ALex C " so schlimm?
    All die Argumente die man hier immer hört... und dann so ein grandioses Feedback... Versteht das jetzt nicht falsch - ich will hier niemanden in seiner Meinung reinreden - ich hätte sowas nur nicht erwartet.
    :lieb:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von SkyHawK


    Ich find ja das Maziano Bootleg Megageil, weils gut in die Hardtrancerichtung geht. Hier ein Rip davon ;)



    Jap stimmt das kenn ich auch....Tolles Teil...typischer Maziano Sound eben...:)


  • Da es wie erwähnt nur in Japan rauskam (und dort unter dem Pseudonym "Sean & Kim") gibts das auch nur dort zu erwerben.


    Hier findest du aber sicher was!


    Tipps: Reach For The Light, Living On A Prayer und Zip! :wink:


    Das sei aber mal nur am Rande erwähnt, wollen ja nicht weiter vom Thema abweichen!

  • Mach es mal kurz (entgegen meiner Gewohnheit)


    Dance Nation TOP! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    De-Grieß vs RBB (weiterhin) BAD! :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
    ...
    Alles andere interessiert mich grad nicht...

  • Zitat von melody


    Schade, dass Kim bei diesem Song keine Vocals beigesteuert hat. Wäre mal interessant gewesen!


    Dito,
    denn so ist die Nummer genauso überflüssig wie die der RBB. Mit weiblichen Vocals hätte es vielleicht was geben können, aber so muss man die Sänger mit dem Original von Ryan Tedder (One Republic) vergleichen, und da ziehen beide gesangstechnisch den Kürzeren!

  • De-Grees hat auch nich orginal Vox genutzt;) Als kleine Info...am Rande.


    Die Version hier find ich gerade grottig weils rein Hands-Up is..da kommt nicht das feeling aus dem orginal Track rüber...und das ham De-Grees super hinbekommen...hier is davon NULL zu spüren:-/
    Und dazu hörts sichs noch richtig billig an vom Synth und der Soundauswahl her.

  • Finde die vocals der De-Grees version auch viel besser..


    und vom track selber auch.. das klingt find ich bissl billig

  • :schuettel: es gibt hier tatsächlich viele Leute die die Vocals der De-Grees gut finden.. Das ist nix gegen das Original von Ryan Tedder. Am besten kann man sich diesen DayDream Bootleg-Mix ->

    anhören. Aber der Sänger von den De-Grees ist höchstens geeignet um Durch den Monsum von Tokio Hotel zu singen. Vielleicht wird das ja auch mal bald von den RBB gecovert...


    Hab mal ne Frage zu dem Mix "De-Grees vs. RBB - Apologize" der auf der aktuellen Future Trance ist. Ist der geklaut von dem hier? ("Winnel Electro Mix")

  • Die Vocals von De-Grees sind echt nicht schlecht.
    Da hab ich schon tausend grottigere Vocals im Dance-Bereich gehört.
    Finde die Kritik an den Vocals maßlos überzogen.
    Es scheint hier überhaupt irgendwie "in" zu sein, die Versionen
    dieses Titels entweder total sch..... oder saugeil zu finden. Dazwischen gibts bei vielen scheinbar nix mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • er kommt also als remix der dance nation :)
    fein fein.. find isch geil :)))))))
    meine Votes habt ihr :)
    aber mit neuer mellow oder??
    die melody hat im hintergrund was aus der 21st century digital girl find ich :) aber echt geil :)

  • Die Mello gabs im Bootleg auch schon (siehe Youtube Link weiter oben). Ich hatte damals 2 Versionen gemacht. Die, die durch die Clubs gegangen ist, hatte ne andere Mello, stimmt schon :P

  • ist aber so und so geil :)
    freut mich für dich und bring uns noch n paar mehr von diesen burnern :))


  • Das ist doch mal was...:boogy:
    Nur kann ich langsam Apologize neme hören...:biggrin2: