Trance Voices Vol. 26

  • Release: 11.04.2008


    Endlich ist sie wieder da....:)


    Welche Mixe es sein werden ist noch nicht angegeben....warten wirs
    ab..:wink:


    Die Tracklist sagt mir zu..:geek:...zwar auch ältere Sachen aber im großen und ganzen ganz ok...:)


    Tracklist:


    CD 1


    01. Paul Van Dyk - Let Go
    02. Fridge vs. The Hitmen - Angel
    03. Alex Megane - Something
    04. Milk Inc. - Tonight
    05. ATB - Justify
    06. Kindervater - Everytime You Need Me
    07. DJ Manian - Hold Me Tonight
    08. Dj Deraven - Ebony Angel
    09. Topmodelz - When You're Looking Like That
    10. Future Trance United pres CREAM - You Came
    11. Issue - Open Your Eyes
    12. Trans Balear - Crosses
    13. 4 Strings - Catch A Fall
    14. Deepforces - Wake Up
    15. Solar Patrol - Shame
    16. Alphazone - Forever
    17. Kim Leoni - Medicine
    18. Bossanova - Stonecold
    19. Megara vs. DJ Lee - The Goddess
    20. Dj Fait - Hold On To Dream
    21. 2 Vibez - Love is Hard


    CD 2


    01. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down
    02. Fragma - Toca's Miracle
    03. Jes - Everything
    04. Deadmau5 - Not Exactly
    05. A&N Project - Wear That Dress
    06. Armin Van Buuren - If You Should Go
    07. Beam - I Roam
    08. Bart Claessen - First Light
    09. Rank 1 - This World Is Watching Me
    10. Ronski Speed - Love All The Pain Away
    11. Oceanlab - Clear Blue Water
    12. Kay Stone - Something For Your Mind
    13. Marco Demark - Tiny Dancer
    14. Above & Beyond - Home
    15. Filo And Peri - Anthem
    16. Pavex - Solid Skies
    17. John O'callaghan - Big Sky
    18. Cressida - 6am
    19. Tatana - I Can...
    20. Dj Shah - Who Will Find Me
    21. Tranquility Bass - Surrender


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51p38odDk1L._AA240_.jpg]


    Quelle: Amazon & Future Trance Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von DJ Desperado


    Eher enttäuschende Tracklist, viele alten Sachen und nach der langen Pause hätten sie doch auch von der Qualität ne viel bessere Auswahl gehabt, schwach...


    agree, kaum was neues - was zb auf ft 43 noch nicht drauf war.
    und wegen einer megane hol ich mir bestimmt nicht die ganze scheibe

  • Zitat von DJ Desperado


    Eher enttäuschende Tracklist, viele alten Sachen und nach der langen Pause hätten sie doch auch von der Qualität ne viel bessere Auswahl gehabt, schwach...


    Sind aber auch paar neue drauf wie z.B. die Alex Megane & die Dj Fait...:)

  • Wirklich ne schlechte Tracklist, da hätte ich auch mehr erwartet...auch wenn ich die Megane noch nicht kennen würde, hätt ich sie mir ganz sicher nicht deswegen geholt wie tobee schon sagte, denn das is ja "so gut wie" der einzige "neue" Track da drauf... na wenigstens ein Track, der die Scheibe rausreißt :boogy:

  • Ich find die Tracklist Hammer!
    Grenzt sich wunderbar zur Future Trance ab. Ein paar Überschneidungen sind doch ok.



    TRANCE VOICES Vol.26
    … The Whole World Of Trance
    Veröffentlichung : 11.04.2008



    Die Trance Voices Vol.26 kommt am 11.04.2008 in den Handel und bringt euch die aktuellsten und besten Trance Tracks der Szene. Weltweit bekannte Künstler und DJs wie Tiesto, ATB, Armin van Buuren, Paul van Dyk, Above & Beyond, Rank 1, Kim Leoni, Milk Inc, Alex Megane, 4 Strings, Fragma, Filo & Peri und viele mehr versammeln sich auf dieser Trance Voices und werden euch in ihren Bann ziehen.
    Die neue Subline der Trance Voices spiegelt perfekt das gesamten Tracklisting wider: „The Whole World Of Trance“!


    Nach dem großen Jubiläum der 25.Ausgabe der Trance Voices Compilation erscheint nun am 11.04.2008 die neue Trance Voices Vol.26 und präsentiert sich in einem neuen Gewand, sowohl vom Musikkonzept her als auch vom Artwork.
    Gemäß dem neuen Motto der Trance Voices „The Whole World Of Trance“ wurden auf der Volume 26 nicht nur die aktuellsten Trance Highlights aus Deutschland, sondern auch internationale Hits zusammengebracht. Wir haben für euch recherchiert, was die großen DJs der Szene derzeit in ihren Sets spielen und haben die aktuellen und kommenden Trance Hymnen ausfindig gemacht.
    Drei der Top4 der DJ Weltrangliste geben sich auf der neuen Trance Voices die Ehre. Armin van Buuren (If I Should Go), Tiesto (Everything) und Paul van Dyk (Let Go) präsentieren ihre neuesten Hits, mit denen sie überall auf dem Globus für Aussehen erregen. Die Nummer 1 der DJs 2007 Armin van Buuren legt in einem Feature mit Rank1 noch einen oben drauf (This World Is Watching Me).
    Above & Beyond (Home, Surrender), ATB (Justify), Filo & Peri (Anthem), Ronski Speed (Love All The Pain Away) und John O’Callaghan (Big Sky) lassen keinen Zweifel zu und zeigen, dass sich hier wirklich die Weltelite des Trance vereint.
    Auf dieser Doppel-CD sind auch Künstler vertreten, die bereits in den Anfängen der Trance Voices im Jahre 2001 absolute Highlights der damaligen Volumes waren. Fragma (Toca’s Miracle), Milk Inc (Tonight) und 4 Strings (Catch A Fall) sind mit ihren aktuellen Hits auf der neuen Trance Voices Vol.26 vertreten. Alex Megane hat sich des Lasgo-Klassiker „Something“ angenommen und den Evergreen des Vocal Trance in seinem Style neu interpretiert.
    Eine neue Generation des Vocal Trance und Dance ist derweil herangewachsen und wird durch Kim Leoni (Medicine), Issue feat. Keira Green (Open Your Eyes), Fridge vs The Hitmen (Angel), Future Trance United pres. Cream (You Came) und Solar Patrol (Shame) repräsentiert.
    Zu guter Letzt wird das Gesamtbild durch trancige Mixes von bekannten Dance und Commercial Trance Künstlern wie Manian (Hold Me Tonight), Kindervater (Everytime You Need Me), Topmodelz (When You’re Looking Like That), Deepforces (Wake Up) oder Megara vs DJ Lee (The Goddess) abgerundet.


    Die Trance Voices Vol.26 trägt “The Whole World Of Trance” auf einer Doppel-CD zusammen und ist somit ein Muss für jeden Fan dieses faszinierenden Genres.
    Ab dem 11.04.2008 ist die Compilation für euch in den CD-Regalen des Musikhändlers eures Vertrauens.



    Tracklist:


    CD1
    1 Paul van Dyk - Let go (Radio Mix)
    2 Fridge vs The Hitmen - Angel (The Hitmen Club Cut)
    3 Alex Megane - Something (Radio Edit)
    4 Milk Inc - Tonight (Radio Mix)
    5 ATB - Justify (Short Club Mix)
    6 Kindervater - Everytime you need me (GAP4 Edit)
    7 Manian - Hold me tonight (Empyre One Radio Edit)
    8 Lisaya vs. Petersen - Ebony Angel (DJ Lee Edit)
    9 Topmodelz - When You're Looking Like That (Backslash vs. Mikkas Edit)
    10 Future Trance United pres CREAM - You came (Rocco & Bass-T Edit)
    11 Issue feat. Keira Green - Open your Eye (Radio Edit)
    12 Trans Balear - Crosses (Single Mix)
    13 4 Strings - Catch a Fall (Club Radio Cut)
    14 Deepforces - Wake up (Store N Forward Radio Edit)
    15 Solar Patrol - Shame (Vocal Edit)
    16 Alphazone - Forever (Original Edit)
    17 Kim Leoni - Medicine (Radio Edit)
    18 Bossanova - Stonecold (DJ Shog's 2Faces Remix Edit)
    19 Megara vs DJ Lee - The Goddess (Backslash vs Mikkas Remix Cut)
    20 DJ Fait - Hold on to Dream (Empyre One vs. Petersen Edit)
    21 2 Vibez - Love is Hard (Radio Edit)



    CD2
    1 Dash Berlin - Till the Sky falls down (Radio Edit)
    2 Fragma - Toca's Miracle (Inpetto Edit)
    3 Tiesto feat. Jes - Everything (Album Edit)
    4 Deadmau5 - Not exactly (Radio Edit)
    5 Agnelli & Nelson pres. A&N Project - Wear that Dress (John O Callaghan Edit)
    6 Armin van Buuren - If I should go (Radio Edit)
    7 Beam feat. Niki Saletta - I Roam (Pierre Pienaar Edit)
    8 Bart Claessen - First Light (Radio Edit)
    9 Armin van Buuren vs Rank 1 - This World Is Watching Me (Radio Edit)
    10 Ronski Speed - Love all the Pain away (Kyau & Albert Edit)
    11 Oceanlab - Clear Blue Water (Ferry Corstens Radio Edit)
    12 Andre Visior & Kay Stone - Something for your mind (Giuseppe Ottaviani Radio Mix)
    13 Marco Demark - Tiny Dancer (Deadmau5 Edit)
    14 Above & Beyond - Home (Stoneface & Terminal Edit)
    15 Filo & Peri - The Anthem (Radio Edit)
    16 Pavex feat. Danny Marx Young - Solid Skies (Radio Edit)
    17 John O Callaghan feat. Audrey Gal - Big Sky (Agnelli & Nelson Edit)
    18 Cressida - 6am (Kyau & Albert Radio Mix)
    19 Tatana ft. Stephan Maria - I can (Duderstadt Radio Mix)
    20 DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who will find me (Full Radio Edit)
    21 Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender (Joonas Hahmo Edit)

  • Deadmau5 - Not exactly (Radio Edit)
    Cressida - 6am (Kyau & Albert Radio Mix)
    Andre Visior & Kay Stone - Something for your mind (Giuseppe Ottaviani Radio Mix)


    diese haben aber keine vocals !!!

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    Deadmau5 - Not exactly (Radio Edit)
    Cressida - 6am (Kyau & Albert Radio Mix)
    Andre Visior & Kay Stone - Something for your mind (Giuseppe Ottaviani Radio Mix)


    diese haben aber keine vocals !!!


    sind trotzdem coole Songs, wobei Deadmau5 nicht so mein Ding ist, aber das Ding funktioniert anscheinend.

  • Zitat von Northstar Connection

    sind trotzdem coole Songs, wobei Deadmau5 nicht so mein Ding ist, aber das Ding funktioniert anscheinend.


    ja der deadmau5 rocks the clubs :biggrin2:

  • also ich find gut was trance voices da macht...
    wobei jetzt wieder zu diskutieren wäre ob und wie es sich kommerziell vermarkten lässt und ob dieses konzept erfolg hat ..
    Ich hoffe es :)

  • So, hab die auch endlich hier. Gleich als erstes den Alphazone-Track angemacht - endlich gibt es wieder was neues von Alphazone. Auch wieder nen richtig klasse Track geworden :)


    Auch hier bin ich insgesamt sehr zufrieden mit der Tracklist. Jetzt hab ich mit der DD47 und TV26 zwei klasse Sampler, die sich sehr schön ergänzen. Wobei ich die Trance Voices sogar ein bisschen besser finde.

  • So habe sie auch seit heute...und muss sagen gefällt mir..hier mal so meine Highlights...:)


    Alex Megane - Something
    Issue feat. Keita Green - Open your Eyes
    Solar Patrol - Shame (10 Sekunden längere Version als auf der Ft...:biggrin2: )
    Alphazone - Forever
    Dj Fait - Holding on to dream (Empyre One vs Petersen Edit)
    Beam feat. Niki Saletta - I roam (Pierre Pienaar Edit) :love:


    :boogy::boogy::boogy: