Megara vs. DJ Lee feat. Fridge - Paradise

  • ich denk mal der macher ist wie immer nils karsten er ist ja sozusagen das brain von megara vs. dj lee und ich denk mal er hat auch den mr lee remix gemacht vllt steht er mit klaas in kontakt und hat sich da ein paar anregungen geholt?!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Mir gefällt die Single sehr gut. Der Megara vs. Dj Lee Remix für "We are one" hat mir sehr gut gefallen und die neue Single ist ja wider in diesem Style. "Paradise" gefällt mir auch ein Stück besser als "We are one".
    Vielleicht gefällt mir die Single auch nur so gut, weil ich das original "Paradise" nicht kenne.

  • Mir gefällt der Mr. Lee RMX besser als der Club Mix, da kommt die schaurig-schöne Mello besser zur Geltung. Club Mix find ich da langweiliger.

  • Also der Mr. Lee Remix is mal richtig fett..gefällt mir auch fast besser als der Club Mix! Hat sowas Spezielles, was einfach zum Abdancen einlädt :irre:

  • Ich finde den Club Mix echt stark! Schöne Melo, einfach schön gemacht, und trotzdem für nen eigentlich eher trancigeren Track viel Druck dahinter. Klingt aber schon sehr verdächtig Hitmen-mäßig ;-)
    Mr. Lee hat recht Power, aber ist nicht so mein Ding...

  • Von dieser Nummer bin ich etwas enttäuscht. Nachdem ich "The Goddess" sowohl in der normalen Version als auch im Backslash vs. Mikkas Remix einfach nur großartig fand, gefällt mir das hier nicht so gut.


    Das könnte aber auch daran liegen, daß ich die alte Version von Fridge damals sehr gut fand und ich davon keine neue Version gebraucht hätte. Ich finde es schade, daß Megara jetzt anfangen zu covern und Fridge es anscheinend nötig hat, seine eigenen Produktionen zusammen mit anderen Leuten (wie ja auch schon bei "Angel") neu aufzulegen. Naja, die nächste Megara wird bestimmt wieder besser. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Veja ()

  • Zitat von Veja


    Das könnte aber auch daran liegen, daß ich die alte Version von Fridge damals sehr gut fand und ich davon keine neue Version gebraucht hätte. Ich finde es schade, daß Megara jetzt anfangen zu covern und Fridge es anscheinend nötig hat, seine eigenen Produktionen zusammen mit anderen Leuten (wie ja auch schon bei "Angel") neu aufzulegen. Naja, die nächste Megara wird bestimmt wieder besser. :)


    Wow :verdutzt:
    Hätte nicht gedacht das dies mal Jemand genauso sieht wie ich
    (Um mal wieder Gerüchten vorzubeugen; Nein, ich habe keinen Doppelaccount in dem ich mich als Frau ausgebe :pleased: )


    Dein Post trifft meine Überzeugung zu 110%
    Mit dem Unterschied das ich an dieser Stelle nicht nur "ein bisschen" enttäuscht war, wie nen paar Seiten zurück nachzulesen ist :wink:


    Aber immerhin haste jetzt noch einen Fan :love:

  • Ja, das kann ich bestätigen, ich bin nicht der Doppelaccount vom TranceMaster. Obwohl, mal gucken, als wer bin ich eigentlich gerade eingeloggt?... kleiner Scherz :wink:


    Aber schön, daß das noch jemand so sieht. Ich denke aber wohl mal, daß das ein einmaliger Ausrutscher von denen war. Vielleicht ging das ganze ja sogar von Fridge aus, so von wegen "Jungs ich würd die Nummer gern noch mal rausbringen, wie siehts aus, seid ihr dabei?" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Veja ()

  • Veja hat Recht! Er ist nicht der Doppelaccount vom TranceMaster. Ich bin es!
    Hallo Leute, ich bin es, Tranci!! ^^
    Oh man, ja, dämlicher Spaß beiseite. Zum Song sag ich soviel, und da wird klar, dass ich doch nicht der Doppelaccount vom Tranci sein kann: Ich mag ihn. Und zwar lieber als das Original :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schaps ()

  • ich finde die Paradise viel besser als Goddess :)

  • Vom dämlichen Spaß mal ganz abgesehen:

    Zitat von Schaps


    Veja hat Recht! Er ist nicht der Doppelaccount


    Na wenn du dich da mal nicht vertust :pleased: :biggrin2: :biggrin2:
    ...
    ...
    Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir dieser Fall bekannt vor :wave:

  • Ist nicht so schlimm Schaps, ich nehm es Dir nicht übel. :wink: Ist im Internet schon irgendwie fast normal, daß alle als männlich gesehen werden, solange man das nicht explizit irgendwo angeben kann oder einen eindeutigen Vornamen als Usernamen benutzt.

  • Zitat von Veja


    Ist nicht so schlimm Schaps, ich nehm es Dir nicht übel. :wink: Ist im Internet schon irgendwie fast normal, daß alle als männlich gesehen werden, solange man das nicht explizit irgendwo angeben kann oder einen eindeutigen Vornamen als Usernamen benutzt.


    Hier im Forum sowieso, weil es echt nahezu keine weibliche Beteiligung gibt....:)

  • Zitat von Dreamliner18

    Hier im Forum sowieso, weil es echt nahezu keine weibliche Beteiligung gibt....:)


    jap und das it recht schade es müssen sich dringend mehr weibliche leute anmelden:pleased: