Verano - Rhythm of the Night

  • Beide Mixe finde ich recht schwach.
    Irgendwie waren die Verano-Remixe aber schon immer besser als deren Eigenkreationen. Mit House Babe und Have You Ever Been Mellow wurden einfach solche absoluten Bretter abgeliefert...
    Da kann man kaum verstehen, warum die Herren diese Energie nicht auch in ihre eigenen Tracks einbauen bzw. mehr Zeit in diese investieren.

  • anscheinend versuchen sie jetzt auch auf die noch kommerziellere schiene umzusteigen..


    was,, wenn das das endprodukt ist aber echt nicht funktioniert.

  • wer ne richtig geile Version von Rhythm of the Night hören will, denn empfehle ich die Version von Golden Brothers. Ist ne richtig schicke House Nummer im Bob Sinclair Everybody Dance now Style :boogy:

  • Danke für den gutgemeinten Tipp, Rotty, aber diese Version von Golden Brothers ist mal voll fürn Anus, so ein grottenschlechtes Teil, schlimmer gehts wirklich nimmer.
    Wenn ich dann auch an das schöne Original denke, ne totale Vergewaltigung dessen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Jetzt werden hier schon meine Sprüche gecovert...
    Langsam macht es mir wirklich ANGST!!!
    ...
    ...
    Züchte ich unterbewusst kleine Miniatur-Trancie's :question:
    Auf dem Weg zur Weltherschaft und noch weiter :pleased:


  • Ihm entgeht auch wirklich nichts... :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Zitat von DJ Desperado

    Ihm entgeht auch wirklich nichts... :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Das Schlimme ist das du nicht der Erste warst, der seine Sprüche gecovert hat.....:biggrin2:


    *unschuldiginddieluftschauundpfeif* :allrun:

  • hmmm glaub ich eher ned. Ist jetzt halt mal eine nummer die ned so gut war, die remixe sind ja eigentlich auch immer noch geil--> Played alive.


    Ne bin mir sicher nächste Nummer wird wieder besser, mit label hat des nichts zu tun.

  • Würde mir sogar ziemlich gut gefallen wenn mich die Mello "mitnehmen" würde, aber die find ich bei der Nummer (für Verano Verhältnisse) sehr schwach. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • haha wie schlecht ist das denn bitte? :schuettel:
    alex c version war 1000mal besser

  • die alex c version steckt die messlatte definitiv so hoch das verano sie NICHT erreichen kann..
    hätten se doch líeber rhythm is a dancer gemacht^^

  • Also ich find die Nummer ziemlich gelungen. Die Quali ist nicht die Beste im Video, aber ich glaub wenn man das DIng Original hört und schön aufdreht geht damit einiges :)

  • Find die Verano Version auch nich so schlecht. Ehrlich gesagt gefällt sie mir.


    Die Alex C Version war ja nur ne seichte Dance Nummer ohne Druck, die kann man damit ja gar nicht vergleichen..:coolshades: