Dem Loui feat. Bangbros - Da geht er hoch

  • :wut:
    Wie wärs wenn man hier im Forum einen extra Bereich für so scheiß Lieder aufmacht. Wenn das HandzUp ist hab ich keinen Bock mehr. Auf Bangbros hab ich jetzt auch keinen Bock mehr. Und jeder Arbeitslose ohne Freunde darf den Scheiß auch noch remixen. Für alle anderen muss doch die Zeit zu schade sein.
    :thumbsdown:
    Sieht anscheinend qualitativ und kreativ generell nicht mehr gut aus im HandzUp Bereich. Das hier ist der fetteste I-Punkt den man auf alle Billigproduktionen der letzten paar Monate setzen kann....sieben, acht - gute Nacht!

  • Zitat von Otto IV


    ...Und jeder Arbeitslose ohne Freunde darf den Scheiß auch noch remixen..


    Find ich sehr suboptimal diese aussage :)

  • Zitat von Otto IV


    :wut:
    Wie wärs wenn man hier im Forum einen extra Bereich für so scheiß Lieder aufmacht.


    Klar, und wie nennen wir den dann: Otto's Spielecke? :smoke:


    Zitat von Otto IV


    Wenn das HandzUp ist hab ich keinen Bock mehr.


    Is das jetzt gut oder schlecht?


    Zitat von Otto IV


    Auf Bangbros hab ich jetzt auch keinen Bock mehr.


    Macht ja nix, bist du sicher nicht der Einzige...nur du musst wissen die Anderen verstecken sich alle...


    Zitat von Otto IV


    Und jeder Arbeitslose ohne Freunde darf den Scheiß auch noch remixen.


    Heißt das jetzt das Arbeitslose keine Freunde haben?
    Nen bissel verallgemeinert, aber sonst gehts dir gut?!


    Zitat von Otto IV


    Für alle anderen muss doch die Zeit zu schade sein.
    :thumbsdown:


    Entweder das...oder sie verschwenden ihre Zeit mit der Suche nach Arbeitslosen, die keine Freunde wollen...


    Zitat von Otto IV


    Sieht anscheinend qualitativ und kreativ generell nicht mehr gut aus im HandzUp Bereich. Das hier ist der fetteste I-Punkt den man auf alle Billigproduktionen der letzten paar Monate setzen kann....


    Schonmal hier im Forum geschaut ob solche Diskussionen nicht schon an anderer Stelle geführt wurden...und es vielleicht besser wäre, da weiter zu wettern als hier mitten im Thread den Prängel auszupacken?!


    Zitat von Otto IV


    sieben, acht - gute Nacht!


    Alles klar, schlaf gut und angenehme Träume...von Arbeitslosen ohne Freunde...die Armen!


  • Klasse interpretiert. Respekt! Ist so einseitig analysiert wie mein Kommentar zu dem Thread. Und danke zur Nachfrage: Mir geht es sehr gut. Ich hab Freunde und bald ein Diplom dass mir einen schönen Beruf und eine sinnvolle Beschäftigung bringen wird. Bis dahin werd ich aber die Zeit noch hier im Forum verbringen, um über die aktuelle HandzUp-Qualität an den falschen Stellen zu wettern. Dann können andere User weiterhin meine ganz persönliche Meinung auseinander nehmen und sie subjektiv interpretieren.
    "Arbeitslose ohne Freunde" ist übrigens keine Verallgemeinerung, sondern zwei Zustände, die auf manche Leute in dieser Kombination leider zutreffen könnten. Es sollte übertrieben verdeutlichen, wie arm man dran sein muss um Zeit für einen Remix zum Loui seinem Schund zu haben und sie dann zu investieren...neun, zehn - schlafen gehn:ecstasy:

  • Zitat von Otto IV


    Klasse interpretiert. Respekt!


    Danke, man tut sein Bestes...
    Im übrigen bleibt einem kaum was Anderes über, schließlich bist du nun nicht soooooo oft im Forum präsent, von daher is ne Einschätzung nicht ganz einfach...hab's trotzdem versucht, bin gescheitert, mir doch egal!


    Zitat von Otto IV


    Ist so einseitig analysiert wie mein Kommentar zu dem Thread.


    Nennen wir es mal ne kleine Anpassung...


    Zitat von Otto IV


    Und danke zur Nachfrage: Mir geht es sehr gut. Ich hab Freunde und bald ein Diplom dass mir einen schönen Beruf und eine sinnvolle Beschäftigung bringen wird.


    Stimmt, hab ganz vergessen das in der heutigen Zeit nur Leute mit Diplom es zu irgendwas bringen können...
    Da kannste aber wirklich froh sein, das du zu dieser glücklichen Gemeinschaft zu gehören :smoke:


    Zitat von Otto IV


    Bis dahin werd ich aber die Zeit noch hier im Forum verbringen, um über die aktuelle HandzUp-Qualität an den falschen Stellen zu wettern.


    Wenn du es mal an den richtigen Stellen tun würdest, hätte sich auch keiner beschwert..
    Geb dir sogar kostenlos nen Tip dazu...Take a look into the "Allgemein-Bereich" und halte Aussachau nach nem Thread mit prägnantem Namen (Nein, ich meine nicht den wo Lasgo ne neue Sängerin sucht)!


    Zitat von Otto IV


    Dann können andere User weiterhin meine ganz persönliche Meinung auseinander nehmen und sie subjektiv interpretieren.


    Mann, was bin ich froh das du zur Erhaltung eines meiner liebsten Hobbys beiträgst :smoke:


    Zitat von Otto IV


    "Arbeitslose ohne Freunde" ist übrigens keine Verallgemeinerung, sondern zwei Zustände, die auf manche Leute in dieser Kombination leider zutreffen könnten.


    Eben, Manche und nicht alle...is eben nicht alles nur Schwarz oder Weiß...aber wem erzähle ich das...


    Zitat von Otto IV


    Es sollte übertrieben verdeutlichen, wie arm man dran sein muss um Zeit für einen Remix zum Loui seinem Schund zu haben und sie dann zu investieren...


    Kann auch andere Gründe haben, ich glaube nicht das nur Arbeitslosigkeit und Freundesnot die Leute zu sowas treibt...


    Zitat von Otto IV


    neun, zehn - schlafen gehn:ecstasy:


    Mo-Do-Fan?



    Im übrigen halte ich von der Nummer und das ganze drumherrum genauso wenig wie du...
    Nur die Herrangehensweise is unterschiedlich!