Dem Loui feat. Bangbros - Da geht er hoch

  • Hallo Leude war am Samstag im Logic Golden 33 Kai hatte Birthday und Franky hat die neue Bangbros gespielt und ist nen Cover von


    Biene mit dem Stachelschwein und Olaf singt den Quatsch man konnte nicht viel verstehen leider


    Nur da geht der rein da geht der raus


    Mal sehen was das wird

  • oje weiß net Bangbros hat enorm abgebaut...:schuettel:


    Die letzte Nummer war fürn Müll...:undecided:


    Mach mal bei deinem Threadtitel ein - dazwischen..also so...:)


    Bangbros - TBA


    Nur so als Tipp...:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • @ Dreamliner:
    Hab den Strich mal eingefügt...passiert :)


    @ Topic:
    Mittlerweile kann ich verstehen, das Außenstehende bei Dance von "Kinder-Techno" reden...
    Auch wenn ich diese Meinung so nicht teile, weil ich Verallgemeinerungen hasse...aber bei solchen Ankündigungen wie hier ist das nachvollziehbar...

  • Zitat von djbensk


    Biene mit dem Stachelschwein und Olaf singt den Quatsch man konnte nicht viel verstehen leider


    Was kommt als nächstes Biene Maja oder was...:schuettel::schuettel:...wie kann man nur sowas machen...ok Bangbros ist ein Fun Projekt...aber das is kein Fun mehr das ist purer Müll....:schuettel:

  • Also nun gehts dann ja mal wirklich bergab...da fällt mir gar nichts mehr zu ein, was ich da sagen soll... wenn man unten angelangt ist, gehts da dann noch weiter runter? :aua::aua:

  • also ich dachte eigentlich mit der i engeener geht es wieder extrem bergauf weil die nummer war ja echt nur geil aber naja
    anscheinend wieder nix :(
    Bin trotzdem ma auf hörproben gespannt *gg*

  • also ich kann mir eigentlich nur vorstellen das die nummer ein spasstrack is und nur für die livesets gemacht wurde,war ja eigentlich bei der arschgesicht auch so aber dann ging die nummer echt bombig und sie kam dann doch noch raus,


    Kanns mir eigentlich kaum vorstellen das sie nach der I Engineer (die ja echt ne megafette platte war)wieder so einen käse bringen, aber gut ich würd mal abwarten bis wir die nummer hören und dann urteilen


    ALso ich besitze bis jetzt jede platte ausser die arschgesicht weil ich die alex c nummer von anfang an gehasst habe,naja ich hoffe mal das mir die platten weiterhin gefallen und ich sie dann natürlich auch kaufe :tongue:

  • Zitat von Bootyshaver

    aber gut ich würd mal abwarten bis wir die nummer hören und dann urteilen


    Ich würde mal sagen, wenn nen Artist so ne Ankündigung macht bzw so nen Teil schon spielt, dann ist es normal das er schon vorher schlechte Kritiken von anspruchsvolleren Dance-Hörern einfährt, auch wenn diese es noch nicht gehört haben...

  • bitte bitte bitte lass es ne live nummer sein und keine veröffentlichung *gg*
    diese biene und stachelschweinnummern nerven ja im allgemeinen^^ loool

  • also franky sagte das es die neue bangbros sei ich geh von aus das sie kommt und soll einer der schwersten nummer für olaf gewesen sein sagte franky mello klingt eigentlich nich schlecht aber der rest brrrrrrrrrrrrrrrrrr....................................
    was die welt nicht braucht.

  • Hm bangbros ist schon lage nicht mehr was sie mal waren.
    Bestes beispiel war der bangbros bootleg mix zu heb die beine an wo einfach nur das gebrülle von franky reingehaun wurde.
    Dreamland oder bang baby bang waren noch hammer.
    Auch i engineer aber von da an gings bergab

  • Zitat von Bootyshaver


    Kanns mir eigentlich kaum vorstellen das sie nach der I Engineer (die ja echt ne megafette platte war)wieder so einen käse bringen, aber gut ich würd mal abwarten bis wir die nummer hören und dann urteilen


    Danach kam noch 1,2 Polizei..das war auch für mich nichts weiter als ein Schuss in den Ofen...:schuettel:


    Scheint so weiterzugehen...

  • hoffentlich kommt von dem dann ein no vox und ein no melody mix lool evtl is die bassline ja hörbar :) *gg*