Danceforce - The Energy

  • na endlich is sie daaaa :-)


    heilige scheisse, der deepforces remix is einfach ein traum und knallt alles andere weg :)


    meiner meinung nach geilster deepforces remix aller zeiten <3

  • Oh man ist das Release senastionell...beste Deepforces und Marc Van Damme Remixe die ich je gehört habe....boah...Find den Alex M. vs MvD sogar noch geiler als den ohnehin schon sensationellen DF Remix!

  • Nun gibt es sie endlich! :)


    Ich glaube, dass ich mir nun Schläge von allen anderen Deepforces-Fans einfangen werd, aber ich finde den Deepforces Remix hier eher "schwach", wenn man ihn mit anderen Produktionen vom Chris vergleich. Stark dagegen ist der Original Mix, der mir am besten gefällt, dicht gefolgt vom Alex M. vs. Marc van Damme Remix.


    Meine persönlichen Punkte:


    Original Mix: 9 / 10
    Alex M. vs. Marc van Damme Remix: 8,5 / 10
    Deepforces Remix: 7,5 / 10


    Just my two cents...bin halt bessere Deepforces-Qualität gewöhnt irgendwie :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Also ich finde den Deepforces RMX schon mega....aber die anderen beiden Mixen toppen ihn sogar noch, allem voran der Alex M vs. Marc van Damme RMX....aber auch der Original Mix ist mega....:boogy:


    Also meine Wertung würde so aussehen....:)


    Original Mix: 9/10
    Deepforces Mix: 8/10
    Alex M vs. Marc van Damme RMX: 10/10 :love:


    Aber Markus hat schon ein wenig Recht, es gab da noch viel Besseres aus dem Hause Deepforces, aber trotzdem wie schon erwähnt finde ich ihn sehr gut...:music:

  • Mega geiles Ding!
    Und das sag ich bei Hands-Up fast garnicht mehr...
    Weshalb ich auch stark am überlgen bin, mir die Scheibe überhaupt zu holen. Es wird auch (leider) kein großer Hit werden wonach die Leute fragen werden, also bringt es mir nichts wenn hier eine aktuelle Hands-Up Nummer rumfliegt...
    Kann echt nicht sein, dass Deepforces der einzige ist, der in dem Genre noch richtig was reißt!
    Bis sich das ändert Versuche ich weiterhin die Leute von Happy Hardcore zu überzeugen;-)

  • Hier mal meine Wertungen für die Mixe:


    Original: 8/10 Find ich jetzt nicht so der Burner, schon top aber nicht so klasse wie der...
    Deepforces Mix: 9,5/10 So geil, find ich noch besser als mein bisheriger Favorit bei Deepforces Remixen (Neverending Dream).
    Alex M vs MvD: 10/10 Absolut geil, hier stimmt alles wie ich finde! Die Vocals sind so genial nachgearbeitet, ähnlich wie bei der Deepforces "Godlike".

  • Zitat von Trancienator


    Hier mal meine Wertungen für die Mixe:


    Original: 8/10 Find ich jetzt nicht so der Burner, schon top aber nicht so klasse wie der...
    Deepforces Mix: 9,5/10 So geil, find ich noch besser als mein bisheriger Favorit bei Deepforces Remixen (Neverending Dream).
    Alex M vs MvD: 10/10 Absolut geil, hier stimmt alles wie ich finde! Die Vocals sind so genial nachgearbeitet, ähnlich wie bei der Deepforces "Godlike".


    genauso hätte ich es auch bewertet :) ich sage mal ein echt schönes Release :boogy::boogy: und respekt an den deepforces einer seiner besten remixes wie ich finde...:)

  • Weiss gar nicht was ihr habt mit Deepforces.
    Finde da nix tolles dran, Style hebt sich zwar ab, aber ist immer irgendwie die gleiche Leier. Die Deepforces Mixes sind m.E. austauschbar, zudem paßt der Style zu vielen Titeln nicht *duck weg*
    Sorry, aber ist meine Meinung....

  • Zitat von DJ Desperado


    Weiss gar nicht was ihr habt mit Deepforces.
    Finde da nix tolles dran, Style hebt sich zwar ab, aber ist immer irgendwie die gleiche Leier. Die Deepforces Mixes sind m.E. austauschbar, zudem paßt der Style zu vielen Titeln nicht *duck weg*
    Sorry, aber ist meine Meinung....


    Das gleiche denk ich mir bei Backslash Vs. Mikkas ;)
    Ist einfach Geschmackssache...und der Sound von Deepforces drückt so übel, zieht mich immer mit, eifach genial :)!


    Wo habtn ihr das alle her bzw. wo kann man das kaufen...? Find irgendwie nix und Promo hab ich auch keine bekommen :breakdown:

  • Mir gefällt die Vinyl auch ser gut.
    Vor allem den alex m. & mvd remix.


    Original mix finde ich nicht so gut!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Zitat von DJ Desperado


    Weiss gar nicht was ihr habt mit Deepforces.
    Finde da nix tolles dran, Style hebt sich zwar ab, aber ist immer irgendwie die gleiche Leier. Die Deepforces Mixes sind m.E. austauschbar, zudem paßt der Style zu vielen Titeln nicht *duck weg*
    Sorry, aber ist meine Meinung....


    MUss mich jetzt mal selber zitieren :)
    Kann jetzt auch Wertungen dazu abgeben:


    Original: ganz nice, sagen wir 6,5/10
    Deepforces 8/10 (muss sagen, da muss ich mich eben selbst mal korrigieren. Hier haben wir es mit einem sehr sehr geilen Deepforces Rmx zu tun, der auch etwas anders klingt wie die vorherigen, prima, Chris!)
    Alex M vs. Marc van Damme: 8,5/10 Bombentrack!


    Insgesamt muss ich sagen, ist ne solide, nette Nummer, mit keiner überragenden Melo, aber die Remixe reißens raus!!!

  • Was Alex M und Marc van Damme hier gezaubert haben ist wirklich richtig gelungen! Lange nicht mehr sowas Cooles von denen gehört! :)