Original/Cover versus Cover

  • Zitat von tobee


    habe das mit der letzten wertung rausgenommen, schliesslich ist nicht jeder user täglich online..werde um 24uhr ein neues duell bekannt geben (wenn keiner was dagegen hat)..


    OK, verständlich...fand deine erste Wertungsidee zwar wirklich gut, aber hast schon Recht das es so schwerer gewesen wäre, die Kontrolle zu behalten...du machst das schon :)


    Hach...da hat der aeyes aber noch grade so den letzten Zug erwischt :pleased:


    Oha...schon nach 12...na dann...tobi, du bist dran :)

  • Battle 01 "Something" [FINISHED]
    Lasgo versus Alex Megane 11:7


    Round Two...




    Battle 02 "Played-a-live"
    The Real Booty Babes versus Safri Duo



    FIGHT!!

  • The Real Booty Babes vs Safri Duo
    0:2 (Editiert)
    ...
    ...
    Ha...Erster :)


    EDIT:
    Fuck...Dreamliner, du....naja weißt schon :love: eine Minute früher, verdammt!
    Toll, jetzt musste ich mein Ergebnis editieren..
    ...
    ...
    Schadenfreude sieht anders aus..
    Scheiße, nur Zweiter :pleased:


  • Ne ich war erster....:biggrin2::biggrin2::biggrin2:
    hihi...:)


    EDIT by TranceMaster:
    Keine Sorge, schau nochmal hin..hab meinen Post schon angepasst :)


    Schon gesehen....:wink::)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • mh Blitzstart von Safri Duo..könnte ein Kantersieg werden! :biggrin2:


    Real Booty Babes versus Safri Duo 0:4




    Edit: Da ich am morgigen Sonntag das aktuelle Duell nicht abschliessen kann, folgendes: Bitte (wer auch immer) beendet immer wie in meinem Beitrag 23!! Damit wir die Endergbnisse der einzelnen Duelle mit in die folgenden Seiten mitnehmen können..


    Ps: In meinem Eingangsposting sind Vorschläge (Danke auch an SiTraxx) für neue Duelle gelistet!!


    greetings

  • Ich hasse das Orginal, das Cover kann da nichts herausreißen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich für das Cover


    1:6


    (bekommt bitte nicht den Eindruck, dass ich auf Covertracks stehe; generell sind mir Eigenkompositionen immer lieber)

  • na toll... das original war damals wirklich obergeil... allerdings find ich die rbb version wegen den vocals noch ein tick besser... außerdem kommt noch ein übels rockender verano mix daher...


    1:6

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • aufpassen leute, 1:6 stand es schon bei northstar


    zwischenstand


    Battle 02 "Played-a-live"
    The Real Booty Babes versus Safri Duo 3:6

  • Zitat von tobee


    Edit: Da ich am morgigen Sonntag das aktuelle Duell nicht abschliessen kann, folgendes: Bitte (wer auch immer) beendet immer wie in meinem Beitrag 23!! Damit wir die Endergbnisse der einzelnen Duelle mit in die folgenden Seiten mitnehmen können..


    Ich werde mich drum kümmern wenn es allen Recht ist...nur um Doppelposts zur Beendigung vorzubeugen, weil es dann Jeder machen möchte...bin nämlich so oder so zu Hause, um über meine schlafenden Babys zu wachen :love:


    Sollte es Einwände geben, bitte rechtzeitig Bescheid sagen...

  • Schwer zu sagen. Allein für diese Idee mit den Trommeln haben sich Safri Duo ein Denkmal verdient. Das war schon was Einzigartiges damals. Fand aber "Samb Adagio" letzlich viel viel besser.
    Bei der RBB Version gefallen mir die Vocals sehr gut.
    Ausschlaggebend für den Punkt für die Booty Babes ist der Verano Mix, der ist richtig fein! :)


    7:6