Original/Cover versus Cover

  • Mist... heute bin ich nicht erster :biggrin2:


    3:0


    der Song war ein Überraschungserfolg!
    Als kleine Anekdote: der Song wurde vom A&R auf dem falschen Vinyltempo gehört. Der Song wurde auf Vinyl an Labels bemustert. Sprich er hatte es schneller gehört, als es war, und war für ihn eine chillige Ravenummer.
    Er hatte es erst bemerkt, nachdem der Vertrag unterschrieben und die CDs gepresst waren.
    Zum Glück ist es so gekommen... sonst wäre der Song wohl nicht veröffentlicht worden. :cool:

  • 5:0 die version von Robert Miles ist genial:pleased:

  • Beim vorherigen konnte ich nicht mitmachen. Weil ich beide nicht kenne. Hier kenne ich nur die Robert Miles Version. Ohne zu wissen wie das Cover geht, ist für mich der Sieger auf jeden Fall schon klar.


    6:0

  • Zitat von melody


    Beim vorherigen konnte ich nicht mitmachen. Weil ich beide nicht kenne. Hier kenne ich nur die Robert Miles Version. Ohne zu wissen wie das Cover geht, ist für mich der Sieger auf jeden Fall schon klar.


    hier mal die Version der 4 Clubbers


  • Ach prima, hat ja alles geklappt wie ich sehe...auch Johannes ist zu seinem Glück gekommen (selbst wenn er nicht Erster war), wir mussten uns nicht auf die Foren-Uhr verlassen (na Gott sei Dank) und Tobi opfert sogar seinen Samstag-Abend um das Forum nicht zu enttäuschen...
    So hat Papa-TranceM das gerne :love: :love:


    Zur nächsten Runde...
    Wenn hier überhaupt nen Punkt läuft, dann an Robert Miles...einer der Klassiker schlechthin, die Nummer lief ja damals auf jeden Radio-Sender...ein weiteres Stück Clubkultour wie ich finde..
    4 Clubbers hatten zwar auch sehr gut zeitgemäß neu umgesetzt, aber auch hier bleibt das Original einfach spitzenklasse..


    9:1

  • Also, Robert Miles ist ja hammer, 4 Clubbers ist auch nicht schlecht, aber mein Punkt geht an den lieben Robert!


    10-1

  • hab mir beide liedergerade nochmal angehört... bei der version von 4 clubbers krieg ich bei der hauptmellow einfach keine gänsehaut...


    beim original stehen mir das ganze lied über die haare zu berge... sooooo dick...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • gute version der 4 clubbers, dennoch punkt für miles


    14:3

  • Battle 01 "Something" [FINISHED]
    Lasgo versus Alex Megane 11:7 // 61,11%


    Battle 02 "Played-a-live" [FINISHED]
    The Real Booty Babes versus Safri Duo 14:6 // 70%


    Battle 03 "You Came" [FINISHED]
    Future Trance United versus Mario Lopez 9:11 // 55%


    Battle 04 "Wonderful Days" [FINISHED]
    Rave Allstars (2006) versus Starsplash (2001) 6:12 // 66,66%


    Battle 05 "Hold me tonight" [FINISHED]
    Manian vs Angel One 15:5 // 75%


    Battle 06 "Because I Love You" [FINISHED]
    Mark 'Oh meets Digital Rockers vs Groove Coverage 13:2 // 86,67%


    Battle 07 "Forever Young" [FINISHED]
    Tune Up! (2005) vs Interactive (2001) 10:10 // --%


    Battle 08 "Turn The Tide" [FINISHED]
    Manian vs Sylver 8:11 // 57,89%


    Battle 09 "Tune" [FINISHED]
    2Playaz vs Spacekid 20:4 // 83,33%


    Battle 10 "Children" [FINISHED]
    Robert Miles vs 4 Clubbers 14:3 // 82,35%


    ++++++++++++++++++++++++++++



    Battle 11 "Million miles away from home"
    Dune vs Akira


    Ready? Lets go!!




    +++++++++++++++++++++++++++


    >>> HALL OF FAME (75% and more) <<<
    1. Mark´Oh meets Digital Rockers "Because I love you" 86,67%
    2. 2Playaz "Tune" 83,33%
    3. Robert Miles "Children" 82,35%
    4. Manian "Hold me tonight" 75%