Cascada - Because The Night

  • Zitat von Danyo


    ich hab das gefühl das die cascada welle vorbei ist ;) weils immer gleich ist


    Ich hab auch das Gefühl. Wenn es so weiter geht wird es wohl so sein. Es sei den Manian produzier jetzt einen richtigen Burner der dann wider richtig einschlagen wird. Wie Everytime We Touch und What Hurts the Mos.

  • Everytime We Touch war durchaus ein Burner, aber What Hurts The Most fand ich persönlich jetzt nicht soooo stark! Schlecht war die Nummer nicht, ganz klar! Aber von einem "Burner" würde ich da nicht sprechen! ^^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Hm also ich finde das es mit Cascada rasant schnell vorbei ist für den Wind den um sie gemacht wurde. Viele haben vorher immer gesagt sie hätten Gc überholt. Naja in deutschland ja mal sicherlich nicht. Everytime we touch, ja, aber dann? Waren doch ca 10 Nummern von Gc in den Top30-40 oder täusche ich mich jetzt da so. Ausserdem klingt da alles gleich und gleiche Masche. Gc haben wenigsten mal versucht frischen Wind zu bringen.
    Und Spencer und Hill hm da tut sich ja chartsmässig nichts. Mag sein das das gefragt ist in Clubs oder als Remixe aber es gibt ja immer versch. Punkte an dem man Erfolg messen kann. Für mich ist der Cascada-Boom vorbei und richtig überzeugt hat mich das sowieso nie. Act und Produktionen gesehen.

  • Strategisch gesehen müsste als nächste Single endlich mal die "Holliday" kommen. Neuer Style, neues Genre und ein verdammt genialer Ohrwurm der auch im Radio laufen könnte. Das Lied würde dann allein durch die Airplay-charts gepusht werden. Und kennen tut das auch kaum wer, da es noch nicht auf dem ersten deutschen Release des Albums drauf war.


    Aber leider kommt als nächstes wohl die "Faded", die irgendwie gar nichts hat...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Dreamgirl11


    Hm also ich finde das es mit Cascada rasant schnell vorbei ist für den Wind den um sie gemacht wurde. Viele haben vorher immer gesagt sie hätten Gc überholt. Naja in deutschland ja mal sicherlich nicht. Everytime we touch, ja, aber dann? Waren doch ca 10 Nummern von Gc in den Top30-40 oder täusche ich mich jetzt da so. Ausserdem klingt da alles gleich und gleiche Masche. Gc haben wenigsten mal versucht frischen Wind zu bringen.
    Und Spencer und Hill hm da tut sich ja chartsmässig nichts. Mag sein das das gefragt ist in Clubs oder als Remixe aber es gibt ja immer versch. Punkte an dem man Erfolg messen kann. Für mich ist der Cascada-Boom vorbei und richtig überzeugt hat mich das sowieso nie. Act und Produktionen gesehen.


    WEN interessiert hier in diesem Thread eigentlich, ob Cascada GC überholt haben oder nicht? Cascada sind weltweit erfolgreicher als es GC jemals waren, in Deutschland SCHEINEN GC erfolgreicher gewesen zu sein, aber der GC-Weg scheint eher am Ende zu sein bei max. 1 Release pro Jahr, weil sie es auch scheinbar schwer haben, ÜBERHAUPT noch was releasen zu DÜRFEN und regelmäßig darum kämpfen müssen. Diese Probleme hat Manian/Cascada offensichtlich nicht. Aber das nur mal so am Rande, weil ich diese triefende GC-Schleimung und Vergötterung echt nicht mehr lesen kann...:smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat von Olli Buster


    Strategisch gesehen müsste als nächste Single endlich mal die "Holliday" kommen. Neuer Style, neues Genre und ein verdammt genialer Ohrwurm der auch im Radio laufen könnte. Das Lied würde dann allein durch die Airplay-charts gepusht werden. Und kennen tut das auch kaum wer, da es noch nicht auf dem ersten deutschen Release des Albums drauf war.


    Aber leider kommt als nächstes wohl die "Faded", die irgendwie gar nichts hat...


    Also ich weiß nicht, ich glaub nicht dass sie damit erfolgreicher wären. Groove Coverage habens doch auch erfolglos versucht...