Scoon & Delore

  • Da gabs doch neulich nen S & D Trancemix. Und da hieß es, davon kommt noch ein normaler S & D Mix. Ich weiss jetzt nicht mehr, welche Nummer das war. Kann mir jemand helfen und kommt da noch was nach?

  • Zitat von DJ Desperado


    Da gabs doch neulich nen S & D Trancemix. Und da hieß es, davon kommt noch ein normaler S & D Mix. Ich weiss jetzt nicht mehr, welche Nummer das war. Kann mir jemand helfen und kommt da noch was nach?


    Das war die Worlds Collide ;-)
    http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=4754&page=last
    Der 2. Post von Bacar Dee verrät mehr :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat von DJ Desperado


    Danke Schac, das ist mir voll entgangen.


    Kein Problem :boogy:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Scoon & Delore rockt auf jedenfall. Hab eigentlich in fast jedem Set von mir egal ob im Club oder auf Technobase was von mit eingebaut. Kommt gut an! :) :boogy:

  • Zitat von Dreamliner

    Geilster Jump Part, den ich bisher gehört habe :love:



    stimmt! fand ich auch :) und die melow von xplode auch geil verwendet:boogy:
    imom eins meiner lieblingslieder
    weiter so jungs
    :love:

  • Der neue Megamix 2 ist ja echt mal sowas von geil ! Was verbirgt sich denn hinter dem letzten Teil des Mixes ? Etwa die erste Single ? :biggrin2:


    Achja, eine Bitte noch: Mischt bitte das nächste mal die "Ihr hört Scoon & Delore" Ansage etwas leiser rein. Ich hatte den Megamix gestern Abend volle Kante aufgedreht mit meinen Kopfhörern, und wäre (ohne Witz) fast vom Stuhl gefallen vor Schreck, als mitten im Song (kurz vor "3 Tage wach") noch einmal unerwartet diese Ansage mit gefühlt der doppelten Lautstärke kam. :laugh4:

  • Habe den guten Scoony mal gefragt aber auch nicht mehr Info bekommen, was das so alles schönes ist. Soll aber wohl einiges released werden wenn ich das richtig verstanden habe :-).
    S&D Single ist im Megamix 2 nicht drin.


    Also Augen und Ohren offen halten, was die Releases der RMXe angeht.
    Eigentlich können wir ja jetzt nen TBA - Ride On A Meteorite 2009 Thread aufmachen :(.

  • Zitat von AsianEyes


    Habe den guten Scoony mal gefragt aber auch nicht mehr Info bekommen, was das so alles schönes ist. Soll aber wohl einiges released werden wenn ich das richtig verstanden habe :-).
    S&D Single ist im Megamix 2 nicht drin.


    Also Augen und Ohren offen halten, was die Releases der RMXe angeht.
    Eigentlich können wir ja jetzt nen TBA - Ride On A Meteorite 2009 Thread aufmachen :(.


    Nö bis da keine exakten Infos kommen was soll das...kann auch nen Funtrack sein oder sowas :biggrin2:

  • Zitat von AsianEyes

    1. Gerücht wie jedes andere auch
    2. Funtrack mit Originalvocs von damals die sonst keiner hat?


    Na denn mach doch nen Thread auf, bin gespannt, was Scoony dazu sagt... :biggrin2:


    Edit: Och wieso hastn jetzt Dein Posting gedelt? :biggrin2:

  • Also das mit dem Vocal von "Ride On Meteorite" ist der Vocal von unserem Neuesten Bootleg... Das ganze nennt sich S&D - SD Vol. 2 :) Also nur Fun... Nicht das hier was falsch verstanden wird... Wollen wa ja net...:biggrin2:

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • Zitat von Scoon_and_Delore


    Also das mit dem Vocal von "Ride On Meteorite" ist der Vocal von unserem Neuesten Bootleg... Das ganze nennt sich S&D - SD Vol. 2 :) Also nur Fun... Nicht das hier was falsch verstanden wird... Wollen wa ja net...:biggrin2:


    Hab ichs mir doch gedacht :)

  • Zitat von Scoon_and_Delore

    Das ganze nennt sich S&D - SD Vol. 2 :) Also nur Fun...


    Also besteht keine Hoffnung auf eine Veröffentlichung, richtig ? Echt ein Jammer, das man diesen geilen Mix nur in der dürftigen Youtube- bzw. MySpace-Quallität hören kann.... :breakdown:
    Würde den sofort kaufen, wenn's den gäbe. :boogy:


    Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hier klicken !

  • Habe mein Posting gelöscht, weil ich mal gesucht habe ob das Vocal von der Nummer im Netz rumfliegt.
    Edit: Nummer geht natürlich durch die Decke :boogy:, schön mit Pjanoo :biggrin2:. Da würd ich mich übers Aufwärmen ausnahmsweise nicht beschweren :eek:.
    Edit2: Geiler als Vol. 1 :wink:

  • Weiß jemand, von wem der Remix zu Teenage Dirtbag in dem YT-Video auf der S&D-My-Space Seite ist ?


    Der geht ja mal richtig ab. Da kann Ti-Mo einpacken ^^



    :biggrin2:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]