• warum trittst du auch im Forum in den Hintergrund? Sind doch zwei paar Schuhe ob man jetzt in einem Forum über Musik diskutiert oder ob man mit Musikproduzieren aufhört. Nungut, das soll nicht meine Sorge sein, aber ich finds schade, wenn du auch hier im Hintergrund bleibst :undecided:. Guten Rutsch

  • Ich würde mich halt einfach komplett aus dem Kirmes-Bereich fernhalten, versuche ich eigentlich auch so gut es geht. Aber teilweise will man dann halt doch noch was sagen. Im restlichen Bereich kannst du aber ja bleiben - Musik macht auch weiterhin Spass auch wenn du dich aus der Kirmes-Szene fernhältst =)

  • Den Mod Status hat er auch aufgegeben, nunja es scheint besser zu sein
    wenn er ersteinmal wieder zu sich selber findet. Jeder braucht mal eine
    Auszeit auch wenn es schade ist.

  • Zitat von Tomtrax@Facebook


    Heute Abend gibts ein B-Day Special für meinen Kumpel Hilmar aus Kassel. Von 18-20 Uhr live auf TechLaRocca, rocken wir seinen Geburtstag. Erwünscht sind natürlich viele Geburtstagsgrüße von euch.
    Außerdem werden wir die Rückkehr einer vom Hands Up verlorenen Seele feiern und glaubt mir, das GROOVE(-T)d richtig ;-)
    Falls ihr jetzt gespannt seid, schaut einfach mal vorbei :)

  • Großes Gesülze... erst den Rücken kehren... dann wieder kommen und nächste Woche wieder gehen... Lächerlich!!! Großen Abschiedstext schreiben wie schlecht das alles ist und es alles Zeit kostet und kommt dann mit nem Bootleg am Start als Comeback.... Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???


  • Großes Gesülze... erst den Rücken kehren... dann wieder kommen und nächste Woche wieder gehen... Lächerlich!!! Großen Abschiedstext schreiben wie schlecht das alles ist und es alles Zeit kostet und kommt dann mit nem Bootleg am Start als Comeback.... Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???

    Was geht mit dir eigentlich? :fail:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Großes Gesülze... erst den Rücken kehren... dann wieder kommen und nächste Woche wieder gehen... Lächerlich!!! Großen Abschiedstext schreiben wie schlecht das alles ist und es alles Zeit kostet und kommt dann mit nem Bootleg am Start als Comeback.... Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???


    kannst du dich nicht einfach mal... verpissen? danke.


  • kannst du dich nicht einfach mal... verpissen? danke.

    Das Wünsche ich mir schon Jahre! Zur Topic, Great!! :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen:
    Mal schauen was er drauß gemacht hat...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Naja ausgerechnet mit nem Bootleg zurückzukommen ist vllt tatsächlich bisschen unglücklich, nach seinen Worten damals :D


    Aber ich freue mich riesig auf die nächsten Monate und bin gespannt was da so bei raus kommt :)

  • Naja, gleich mit der lang versprochenen Single ins Haus fallen auch
    Wobei seine Worte damals eindeutig waren... Aber man soll ja niemals nie sagen! :D

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Naja ausgerechnet mit nem Bootleg zurückzukommen ist vllt tatsächlich bisschen unglücklich, nach seinen Worten damals :D


    Aber ich freue mich riesig auf die nächsten Monate und bin gespannt was da so bei raus kommt :)


    /


  • Großes Gesülze... erst den Rücken kehren... dann wieder kommen und nächste Woche wieder gehen... Lächerlich!!! Großen Abschiedstext schreiben wie schlecht das alles ist und es alles Zeit kostet und kommt dann mit nem Bootleg am Start als Comeback.... Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???

    Kann man diesen verdammt unterbelichteten User nicht endlich von Board schmeißen? Bitte, bitte, mit Zucker obendrauf, bitte liebe Mods, haut diesen Kerl raus. Schlimm genug, dass der sich hier auch noch für sich und sein Wannabe-Label, das der Handsupszene nichtmal halb soviel gutes tun könnte wie ein Groove-T (eher das Gegenteil ist der Fall :fail: ), hier werben darf.


    zum Thema: Ich hab sein Soundset immer gefeiert und würde diese News wahnsinnig feiern, aber da der Gute ja auch hier angemeldet ist, warte ich noch vorher ein Statement von ihm ab.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()