• HeHe... Ja wenn zum Thema Musik nichts mehr einfällt... Dann wird bisschen Klug geschissen.


    Jo genau.


    Merkst du eigentlich was du für einen Bullshlt laberst ?


    btw mraitn pls :D

  • ...

    ...

    Ich konnte auch nicht anders :D
    Wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig. Das oben genannte "ich" ist kein Satzanfang und wird daher nicht groß geschrieben (Sören K. z.B. = Sören Klaustermann, hier: Username). :D


    Zum Thema:
    Da ich großer Fan deiner Musik war und immer noch bin, würde ich mich sehr über weitere Bootlegs/Remixe von dir freuen! :)

  • Für mich war der Punkt hinterm "K" Satzende. Kann man wohl beidem auslegen.


    Ihr wisst aber schon, wer hier der "Böse" is oder? Ihr zerschmettert meinen Post immer weiter.... vielen Dank :biggrin2:
    [hr]


    HeHe... Ja wenn zum Thema Musik nichts mehr einfällt... Dann wird bisschen Klug geschissen.

    Ich habe gar nicht erst mit Musik angefangen, ich glaube da würde ich Dir wohl in jedem Punkt erzählen, wo der Frosch die Locken hat :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Fände ein Comeback sehr edel, trotz der Handsupkriese in meiner Musiksammlung sind alle Groove-T Tracks, die ich mir im laufe der Jahre so gekauft hab sehr hoch im Kurs, besonders der Remix zu "Scream" oder "To The Moon And Back".

  • So in meinem und auch in Thorbens Sinne (Ich denke nicht, das er will das es hier noch weiter ausartet) hab ich grad mal n bisschen aufgeräumt!


    Ich für meinen Teil bin sehr froh ab und zu mal wieder was von dir zu hören (musikalisch und auch hier im Forum^^), der Leadsound ist und bleibt einfach unerreicht.


    @bobaclock... Sorry, musste deinen Post löschen, der ging einfach zu weit unter die Gürtellinie... aber ich denke die Message ist angekommen :wink:


    @ Bensk aka SeaAirMedia... was beschwerst du dich eigentlich, du bist doch mit dem Thema angefangen... seid Jahren reißt du hier die Fresse weiter auf, als es dir gut tut und meistens kommt hinterher fast nur heiße Luft bei rum... irgendwann muss man auch das Echo ertragen müssen...


    So und nu weiter im Text im Thema Groove-T... alles andere bitte per PM oder in den entsprechenden Künstlerthreads...


  • So in meinem und auch in Thorbens Sinne (Ich denke nicht, das er will das es hier noch weiter ausartet) hab ich grad mal n bisschen aufgeräumt!

    In meinen Post stand nix böses und er wurde auch "aufgeräumt"? :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Danke, Alter! :hug:


  • welcome back :)


    aber was dieser thread eigentlich bringen soll bleibt mir nach wie vor ein rätsel. Verabschieden, wieder zurückkehren, release doch einfach deine sachen und gut ist?! :)


    Im großen und Ganzen war das auch mein Gedanke, ja.


    Die ersten Monate nach dem Abbau meines Studios etc ging es mir richtig gut weil ich in meinem Kopf eine riesen Sparte frei gemacht habe für all den unerledigten Kram.


    Jetzt, wo alles wieder in Bahnen ist, fehlte aber doch etwas. Es war mir natürlich klar, daß irgendwer sowas wie der Meckerhannes ein paar Seiten zurück schreien wird... aber das gehört dazu.


    Gibt ja auch genug weltbekannte Gruppen, die seit 10 Jahren Abschiedskonzerte geben und keiner meckert :)


    Wie auch immer. Diese Musik ist einfach ein Teil von mir, ich hab zu viel Herzblut reingesteckt als alles komplett hinter mir zu lassen. Werd einfach sehen, was sich ergibt und gut.

  • Ich sags einfach mal glaub ich für alle, ohne diese ganze unnötig losgetretene Diskusion, wir freuen uns das du wieder da bist.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Queen :love:


    Cooles Interview, ich feiers wie du immer schaust wenn er dich was frägt :D