Future Trance Vol. 44

  • FT hatte schon bessere Tracklists, na ja, aber im Großen und Ganzen schon wieder ok.
    Topmodelz- have you ever... Manox Edit... das klingt aber nach nem kommenden Single-Release.
    Oje... Cover vom Cover...

  • Yeha endlich mal die ''neue'' Franky Tunes sogar im Axel Coon Rmx..fett fett... -> hoffentlich bald vinyl release =)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • also diese ft ist doch ganz nett viel cover drauf aber gut .. da muss man jezz erst durch..:pleased: was mich aber sehr interessiert ist die "Daisy Dee - The Summer Is Magic" was da wohl kommt? :love:

  • Daisy Dee - The Summer Is Magic (Club Edit)
    G&G feat. Gary Wright - My My My (Comin' Apart) (Bootleg Mix)
    Millenium 54 - I Don't Want To Miss A Thing (Rocco & Bass-T Remix Edit)
    Aunt Mary - Right Into The Weekend (Club Mix Edit)
    Dan Winter - Get This Party Started (Radio Mix)
    Verano - The Rhythm of the Night (Mad Summer Radio Edit)
    Jan Wayne & Scarlet - Wish You Where Here (Handz Up Edit)


    seeeeeeehr nice!:love::love::boogy::boogy::biggrin:



    mal wieder volle cover power.


    bis jetzt noch keine post inder diese ft als schlechteste aller zeiten dekradiert wird.
    und sogar keine heulsuse die sich beschwert dat ja fast überhaupt kein trance auf die cds gepresst wird.



    das ist fein!:)

  • Zitat von DayDream


    Boaaahhh die schlechteste ft aller Zeiten. und is ja gar kein träääääääz drauf :biggrin2::biggrin2:


    oh menno:biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Einzig interessant hier wäre "Daisy Dee - The Summer Is Magic"..
    Der Rest ist entweder Scheiße oder die Steigerungsform davon...jedenfalls was meine Ohren angeht..


    Aber bei nem Verhältnis von 1/42 gebe ich sicher kein Geld aus :coolshades:
    Da schieb ich die Scheine lieber der Stripperin von gegenüber zu...hab ich mehr von :pleased:

  • Zitat von TranceMaster


    Einzig interessant hier wäre "Daisy Dee - The Summer Is Magic"..
    Der Rest ist entweder Scheiße oder die Steigerungsform davon...jedenfalls was meine Ohren angeht..


    Aber bei nem Verhältnis von 1/42 gebe ich sicher kein Geld aus :coolshades:
    Da schieb ich die Scheine lieber der Stripperin von gegenüber zu...hab ich mehr von :pleased:


    lol... aber dito


    normalerweise bestell ich mir die future trance cds immer im inet, aber bei dieser muss ich wohl oder übel nen cd store aufsuchen wo man die traxx vorhören kann...


    bei mir ist das verhältnis zwar nicht 1/42, aber es ist wirklich ne ganze menge müll drauf... allerdings könnte ich mir auch vorstellen das die verano, dan winter oder daisy dee sehr rockt...


    aber wie gesagt... keine ft verhältnisse alter tage

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Im Netz kannst du die Sachen, jenachdem welchen Store du nutzt, auch vorhören! ;) Aber ich glaub wir wissen, was genau du damit meinst ;)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Ja also auf die von Sascha fettgedruckten Teile, bin ich sehr gespannt vor allem die Verano und Dan Winter, aber ansonsten wie ich finde diesmal eher wieder ne schwache FT, da hat die Fantasy Dance Hits ne weitaus geilere Tracklist mit mehr neuen Songs...

  • Zitat von der Seite


    Das Trance-Imperium zur Fuballzeit schlägt erneut alle Gegener: FUTURE TRANCE 44 kommt!
    Wir stellen uns vor: eine gras-grüne heile Grasplaneten-Welt in sanfter Hügel-Landschaft mit blauem Himmel mit typisch »bayrischen« Wolken und Flieger-Kondens-Steifen - aber dann: aus dem Hintergrund nähern sich apokalyptisch ästhisch rostig-fiese Maschinen-Monster, die alles niederwalzen wollen. Aber das Future Trance Alien weist den ganzen Schmarrn mit einer majestätischen Geste zurecht. Ihm zur Seite stehen nicht nur die besten Trancehits des Universum, sondern auch kleine Techno-Marienkäfer mit Fußball-Symbolen anstatt Punkten, die die Welt vor fiesen Maschinen-Monstern und schlechten Trance-Compilations schützen werden!


    Lol....:biggrin2:


    so mal paar Sachen angehört..:)


    Daisy Dee - The Summer Is Magic (Club Edit)


    gefällt mir, macht Sommerlaune...:boogy:


    DJ Jago vs. Sej - Surrender (Springstil Remix Edit)


    Ist zwar Jumpstyle aber irgendwie mag ich die Melodie...:)


    G&G feat. Gary Wright - My My My (Comin' Apart) (Bootleg Mix)


    klingt sehr nach Discotronic, gefällt mir hier aber nicht so...


    Basshunter - The Beat (Album Version)


    Basshunter..lol....:biggrin2:...this is not a happy Tune^^...ne eher net so meins


    Millenium 54 - I Don't Want To Miss A Thing (Rocco & Bass-T Remix Edit)


    Yeah das hört sich soch gleich viel besser an...muss ich mal ganz hören klingt aber schon ganz cool..:boogy:


    Aunt Mary - Right Into The Weekend (Club Mix Edit)


    klingt auch ganz nice....:wink:


    Dan Winter - Get This Party Started (Radio Mix)


    hmmm klingt doch nach nem Pink Cover...besonders ganz am Schluss, hört mans...:coolshades:


    Verano - The Rhythm of the Night (Mad Summer Radio Edit)


    klingt ganz ok, hab bissle mehr erwartet...ist ja aber nur ne Extra Samler Version anscheinend (Mad Summer)


    Rocco & Bass-T - I Can't Take It (Single Mix)


    ne gefällt mir gar nicht....:schuettel:


    Topmodelz - Have You Ever Been Mellow (Manox Edit)


    hmmm an die Tune Up Version kommt keiner ran...:boogy:


    Daniel Hoppe - Star (Cansis Remix Radio Edit)


    nene gefällt mir nicht so..:undecided:


    Jan Wayne & Scarlet - Wish You Where Here (Handz Up Edit)


    Wie schon im Thread gesagt..gefällt mir sehr gut...:)


    Franky Tunes - Talk About Your Life (Axel Coon Edit)


    :love:

  • Zitat von Dreamliner18

    Verano - The Rhythm of the Night (Mad Summer Radio Edit)


    klingt auch ganz gut...ist ja aber nur ne Extra Samler Version anscheinend (Mad Summer)


    Die Verano Mixe haben doch oft so extra Namen wie z.B. Headrockin' Club Mix, Verano's Uplifting Remix, Veranos Sloppy Shakin' Remix, Verano's Rockin Stutter Remix, Verano's Piano Slammer Remix etc.

  • Zitat von PuLsE

    Die Verano Mixe haben doch oft so extra Namen wie z.B. Headrockin' Club Mix, Verano's Uplifting Remix, Veranos Sloppy Shakin' Remix, Verano's Rockin Stutter Remix, Verano's Piano Slammer Remix etc.


    Achso ja stimmt ok..hast Recht....:)


    Bei Scooter Club Mixen ist das auch immer....:coolshades:


    Wenn das so ist bin ich bisschen entäuscht von der Nummer....irgendwas fehlt mir an der Nummer....sie ist ganz ok und hörbar..aber das gewisse Etwas fehlt mir..:)


    Muss mal wieder die Alex C Version auspacken, die war klasse....:music:

  • Zitat von Dreamliner18

    G&G feat. Gary Wright - My My My (Comin' Apart) (Bootleg Mix)


    klingt sehr nach Discotronic, gefällt mir hier aber nicht so...


    ich finde das hört sich eher ein wenig nach Rocco vs. Bass-T an

  • Zitat von DfR


    hier mal die "Bewertung unserer Kunden" durchlesen.
    schliesse mich dem an...FT ist einfach nur purer Müll


    Agree :pleased: